Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 13:48

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Verhalten bei der Fkk

Alles rund um das Thema FKK
Benutzeravatar
 
Beiträge: 5460
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: Verhalten bei der Fkk

Beitrag von ostfriesenpaar » Sa 13. Aug 2022, 22:09

KRASS

 
Beiträge: 2909
Registriert: 03.01.2022
Wohnort: Lüneburg
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Verhalten bei der Fkk

Beitrag von Konrad R. » Sa 13. Aug 2022, 22:24

Campingliesel hat geschrieben:Im FKK-Reiseführer Europas stehen eine Menge solcher Strände, geordnet nach Bundesländern, und die gab es garantiert nicht schon alle vor der Wende.

Du kannst sie bzgl. ihrer Anfänge einordnen? Das hätte ich gerne konkreter, hast Du Beweise?

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4096
Registriert: 27.07.2010
Wohnort: 25541 Brunsbüttel
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: einfach mal fragen

Re: Verhalten bei der Fkk

Beitrag von ynda » Sa 13. Aug 2022, 22:28

Campingliesel hat geschrieben:Im FKK-Reiseführer Europas stehen eine Menge solcher Strände, geordnet nach Bundesländern, und die gab es garantiert nicht schon alle vor der Wende.

Im FKK Reiseführer steht längst nicht alles drin, bei weitem nicht, vermutlich nicht mal die Hälfte aller Möglichkeiten
FKK zu machen. Auch nicht in den anderen Portalen, wie Nacktbaden. oder ähnliche. Wenn dann in aller Regel nur die,
die behördlich frei gegeben oder gar eingerichtet sind, all die anderen Stellen, die oft nur regional bekannt sind nicht!
Wenn du dich nur darauf berufst, kein Wunder.
Dir ist hier im Forum schon so oft, in verschiedenen Rubriken, von einer Unzahl FKK Möglichkeiten in den 70ern berichtet
worden. Nicht von Hörensagen, sondern von all denen, die auch an diesen Orten waren!!! Also Augenzeugen Berichte :!: :!:
Und du negierst diese Berichte alle naslang aufs neue, unglaublich.
Und dann beschwerst du dich alles 2x erzählen zu müssen, wenn man dir alles zig mal berichten muss :?:

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Verhalten bei der Fkk

Beitrag von Campingliesel » Sa 13. Aug 2022, 22:28

@ Konrad R.

Wodurch unterscheiden sich denn dann Schwulenstrände und Schweinchenstrände? Warum wollen sich denn Schwule unbedingt an einem eigenen Strand treffen? Du hast selbst gesagt, daß Schwule es nicht nötig haben, an einen normalen FKK-Strand zu gehen. Auch wenn das nicht stimmt.

Ob man das nun gleichsetzt oder nicht, macht doch kaum einen Unterschied. Sicher sind an Schweinchenstränden auch andere, denen es nur um Sex geht, aber eben auch Schwule. Was geschieht denn an Schwulenstränden anderes? Da wird doch auch hauptsächlich nach Sexkontakten gesucht.

Mit FKK hat das alles jedenfalls wohl kaum was zu tun, egal, wer da was mit wem treibt.

Campingliesel hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:Wenn Schwule auf FKK-Strände gehen, dann geht es ihnen eben nicht um Sex-Kontakte zu suchen, sondern einfach, um FKK zu machen.



Konrad R. hat geschrieben:Ach, sowas gibt es?


Ja, stell dir vor, sowas gibt es tatsächlich! Warum sollte das so ungewöhnlich sein?

 
Beiträge: 2909
Registriert: 03.01.2022
Wohnort: Lüneburg
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Verhalten bei der Fkk

Beitrag von Konrad R. » Sa 13. Aug 2022, 22:39

Campingliesel hat geschrieben:@ Konrad R.

Re: Verhalten bei der Fkk

Beitrag von Konrad R. » Fr 12. Aug 2022, 20:24
Und es geht munter weiter...


mit deiner Diskutiererei.

Aber ja, und bitte kläre noch den von mir aufgezeigten Widerspruch auf.

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Verhalten bei der Fkk

Beitrag von Campingliesel » Sa 13. Aug 2022, 22:42

@ Konrad R.

Beantworte doch mal meine Fragen! vielleicht wird dir der Widerspruch dann von selbst klar.

 
Beiträge: 2909
Registriert: 03.01.2022
Wohnort: Lüneburg
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Verhalten bei der Fkk

Beitrag von Konrad R. » Sa 13. Aug 2022, 22:47

Die Leute im Westen wollten mehr FKK-Möglichkeiten, und zugleich haben sie diese im Osten abgelehnt?
Was hast Du mich vorher dazu befragt?

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Verhalten bei der Fkk

Beitrag von Campingliesel » Sa 13. Aug 2022, 23:00

Konrad R. hat geschrieben:Die Leute im Westen wollten mehr FKK-Möglichkeiten, und zugleich haben sie diese im Osten abgelehnt?
Was hast Du mich vorher dazu befragt?



NIcht die Leute im Westen wollten das, sondern all die Leute, die aus der DDR in den Westen gegangen sind und sich eben dann dort auch solche Möglichkeiten geschaffen haben. Sie hatten ja genug Erfahrungen damit. Und Platz genug gab es auch und eben auch die vielen Gewässer, wo es seitdem FKK-Strände gibt. Und natürlich fanden sich dann auch Leute aus dem Westen, die diese Möglichkeiten nutzen wollten.

Aber diejenigen, die im Osten versuchten, das einzudämmen, waren vermutlich keine FKKler, sondern Geschäftemacher, die mit Textilen mehr Geschäft machen wollten, weil sie es aus dem Westen nicht anders kannten.

Dazu hatte ich gar nichts gefragt.

Die Fragen, von denen ich vorhin gesprochen habe, drehten sich doch um etwas ganz anderes. Nämlich darum:

viewtopic.php?f=2&t=19999&start=390#p203878

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Verhalten bei der Fkk

Beitrag von Campingliesel » Sa 13. Aug 2022, 23:08

@ ynda

Dir ist hier im Forum schon so oft, in verschiedenen Rubriken, von einer Unzahl FKK Möglichkeiten in den 70ern berichtet worden.


Ach, von wem denn alles? Und welche denn? Das hat immer nur Hans H. behauptet. Und du vielleicht noch.

Übertreibe doch nicht so maßlos! Unzahl FKK-Möglichkeiten!! :lol: :lol: :lol:

Die müßtest mir mal aufzählen und beweisen! Wenn einer 10 x dasselbe schreibt, dann sind es gleich viele User und 1000 x. Ja klar. :lol: :lol: :lol: :lol:

Daß in dem REiseführer nicht alle drinstehen, ist mir klar. Diese Strände haben ja auch oft keinen langen Bestand. Die verschwinden auch wieder und es bilden sich wieder neue irgendwo. Oder es werden welche vom Ordnungsamt geschlossen oder aufgelöst wegen ......... ja was denn wohl?

 
Beiträge: 2909
Registriert: 03.01.2022
Wohnort: Lüneburg
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Verhalten bei der Fkk

Beitrag von Konrad R. » Sa 13. Aug 2022, 23:13

Campingliesel hat geschrieben:NIcht die Leute im Westen wollten das, sondern all die Leute, die aus der DDR in den Westen gegangen sind und sich eben dann dort auch solche Möglichkeiten geschaffen haben. Sie hatten ja genug Erfahrungen damit. Und Platz genug gab es auch und eben auch die vielen Gewässer, wo es seitdem FKK-Strände gibt.

Und das führte zu mehr offiziiellen FKK-Stränden im "Westen"? Wie kommst Du nur auf solche Hirngespinste?

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Nordmensch und 169 Gäste