Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 00:17

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Verhalten bei der Fkk

Alles rund um das Thema FKK
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4076
Registriert: 27.07.2010
Wohnort: 25541 Brunsbüttel
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: einfach mal fragen

Re: Verhalten bei der Fkk

Beitrag von ynda » Sa 13. Aug 2022, 01:47

Auf Seite 34, direkt nach meinem Beitrag schrieb
NackteBohne » Fr 1Beitrag 2. Aug 202von N2, 17:06

NackteBohne hat geschrieben:Das klingt für mich jetzt durchaus plausibel und nachvollziehbar. Ich hoffe, wir können jetzt einen dicken Punkt hinter das Solo-Herren-Verbot machen.


Das hoffe ich auch, ebenso hoffe ich das Horst mal ein Machtwort spricht, auch wenn es nicht lang halten wird :cry: :cry:

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5451
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: Verhalten bei der Fkk

Beitrag von ostfriesenpaar » Sa 13. Aug 2022, 07:11

ynda hat geschrieben:4 Seiten nur rumgegeiferei, vermutlich mit Schaum vor dem Mund, nicht zu fassen.
so ein Bild habe ich auch immer vor Augen, wenn ich Ihre Beiträge lese.
Ist amüsant, sich vorzustellen, wie sie da auf die Tastatur hämmert um ihre immer wieder gleichlautenden Hasstiraden und Beleidigungen zu produzieren bzw. zu reproduzieren.... Viele Wortbausteine und ihre gleichlautenden Sätze hat sie ja wahrscheinlich bereits gespeichert.
ynda hat geschrieben:
Das hoffe ich auch, ebenso hoffe ich das Horst mal ein Machtwort spricht, auch wenn es nicht lang halten wird :cry: :cry:

Das wird nix. Wenn Horst schon Mal etwas sagt, prallt das vollkommen an ihr ab.

 
Beiträge: 2899
Registriert: 03.01.2022
Wohnort: Lüneburg
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Verhalten bei der Fkk

Beitrag von Konrad R. » Sa 13. Aug 2022, 11:10

Eule hat geschrieben:Jetzt wurde wieder über vier Seiten hinweg über das hervorragende Unwissen von CL mit ihr diskutiert. Es stimmt, CL will nicht recht haben, sie hat es. Wendet euch von der Weisheit der CL ab und wieder hin zum Thema.

:!:

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Verhalten bei der Fkk

Beitrag von Campingliesel » Sa 13. Aug 2022, 16:00

Konrad R. hat geschrieben:
Eule hat geschrieben:Jetzt wurde wieder über vier Seiten hinweg über das hervorragende Unwissen von CL mit ihr diskutiert. Es stimmt, CL will nicht recht haben, sie hat es. Wendet euch von der Weisheit der CL ab und wieder hin zum Thema.

:!:


1. sind es nicht nur 4 Seiten, sondern mindestens 10 seit den Beiträgen zwischen Phragmites und mir und
2. diskutiert IHR nicht, sondern meckert nur an allem herum und behauptet Dinge, die nicht stimmen.


Vernünftig diskutieren ist was anderes als das, was da einige vom Stapel lassen. Davon haben diese nämlich keine Ahnung!. Das ist nur dauernde Besserwisserei. Und dann noch nicht richtig lesen können!
Wer hat denn behauptet, daß ich das Thema Homosexualität hier reingebracht habe? Und ich habe zitiert, wer das war. Aber da hat keiner was dazu gesagt! Von wegen Fehler eingestehen. Und warum hat an riedfritzens Beitrag keiner herumgemeckert?

Jaja, wenn 2 Leute dasselbe sagen, ist es natürlich noch lange nicht dasselbe.

Müll schreibt IHR mehr als genug!

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Verhalten bei der Fkk

Beitrag von Campingliesel » Sa 13. Aug 2022, 16:14

@ ynda

Du wirst mir doch nicht vorschreiben wollen, was ich erlebt, mit eigenen Augen gesehen und mit eigenen Ohren gehört hab :?:
Und wie viel Homosexuele hast du persönlich kennen gelernt ??? Vermutlich keinen, aber schlau daher labern, das kannst'e :x :x


Und wer schreibt mir dauernd vor, was ich erlebt, mit eigenen Augen gesehen und mit eigenen Ohren gehört haben kann? Wer bezweifelt das denn ständig? Da redet hier einige auch nur dauernd schlau daher, obwohl sie die FKK nicht mal während ihrer Jugendzeit gekannt haben, obwohl sie vor 1990 die FKK nicht mal gekannt haben, obwohl sie in den 60ern bis 90ern nie in einem Verein oder auf einem Campingplatz gewesen sind?

Und wenn sie sonst kein Gegenargument haben, dann heißt es, daß das alles Vergangenheit ist und keine Rolle mehr spielt. Nur weil sie keine Ahnung davon haben.

Ich muß keine vielen Homos persönlich kennen, um zu wissen, was ein Schwulen- oder Schweinchenstrand ist. Und was sie sich unter einem FKK-Strand vorstellen und was sie dort erwarten. Wenn Konrad R. meint, daß Schwule es sogar nicht mal nötig hätten, auf einen FKK-STrand zu gehen, dann kann man sich den Rest wohl denken. Auch wenn das gar nicht stimmt. Was er ja offenbar auch nicht weiß, daß es das gibt, daß Homos auch auf normale FKK-Plätze gehen. Und wo sie sich eben auch wie normale anständige Leute zu benehmen wissen.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 75
Registriert: 16.05.2016
Wohnort: Berlin
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 66

Re: Verhalten bei der Fkk

Beitrag von RichardBerlin » Sa 13. Aug 2022, 16:20

Ich bin schwul, und ich rege mich langsam auf über diesen unsäglichen Thread.

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Verhalten bei der Fkk

Beitrag von Campingliesel » Sa 13. Aug 2022, 16:27

Pullover hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben: ... Diese sind ja auch oft an zunächst offenen Gewässern entstanden. Aber es hat dann eben auch nicht lange gedauert, bis man einen Zaun herumziehen musste.


Aua, hier werden Begriffe vermischt, die im Grund überhaupt nichts miteinander zu tun haben:

"Offenes Gewässer und geschlossenes Gewässer sind Begriffe aus dem deutschen Fischereirecht. Sie regeln die Frage des Besitzes an Fischen ... "

https://de.wikipedia.org/wiki/Offenes_Gew%C3%A4sser

---

Cruising war ursprgl. für Homosexuelle eine Möglichkeit einen Partner zu finden.

https://de.wikipedia.org/wiki/Cruising_ ... lit%C3%A4t)

An Fkk-Stränden ist dieses Verhalten auch von Bi- und Hetero-Sexuellen adaptiert worden.

---

Liebe Grüße, Wilhelm.


Nein, hier geht es aber nicht um Fischereirecht. Jetzt bring Du mal nichts durcheinander.

Ich rede z.B. von dem Verein, wo ich früher war. Der entstand dadurch, daß sich eine Gruppe von jungen Leuten an einem Fluß etwas außerhalb von Nürnberg zum FKK-Baden getroffen haben, was natürlich der allgemeinen Gesellschaft nicht gefallen hatte. Daraufhin wurde dort ein Zaun um ein Grundstück gezogen, das an den Fluß angrenzte, und damit war der Verein gegründet. Das Ganze spielte sich Ende der 40er/Anfang der 50er Jahre ab.

Und daß es sog. Schweinchenstrände auch für Bi- und Hetero-Sexuelle gibt, weiß ich auch. Aber das hat alles mit FKK nichts zu tun.

Und mir kann keiner weismachen, daß zu einer Zeit, wo sogar öffentliche FKK-Strände noch selten waren und darum zu kämpfen hatten, geduldet oder anerkannt zu werden, es schon Schwulenstrände gegeben hat, wo die Homosexualität alles Mögliche andere genannt als eine hormonelle Veranlagung akzeptiert wurde.

Die müssen dann wirklich so versteckt gewesen sein, daß sie absolut von niemandem gesehen wurden. NIcht mal von oben, wenn ein Sportflugzeug drüber flog. Also höchstens mitten im tiefsten und dichtestem Wald. :lol: :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4076
Registriert: 27.07.2010
Wohnort: 25541 Brunsbüttel
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: einfach mal fragen

Re: Verhalten bei der Fkk

Beitrag von ynda » Sa 13. Aug 2022, 16:27

Glaub ich Dir, ich bin Bi und es (deppeldeutig) nervt mich auch!
Kennt niemanden der betroffen ist, hat keinerlei Kontakte zu unsereins, aber die vermeintliche große Ahnung!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1593
Registriert: 22.09.2021
Wohnort: Paderborn
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: nee

Re: Verhalten bei der Fkk

Beitrag von hajo » Sa 13. Aug 2022, 16:54

Campingliesel hat geschrieben:Und daß es sog. Schweinchenstrände auch für Bi- und Hetero-Sexuelle gibt, weiß ich auch.
Strände für bisexuelle und heterosexuelle Schweine?

Naja - Konrad Lorenz sprach ob des Farbverlustes der menschlichen Haut ja mal von der "Verhausschweinung des Menschen" (, womit er meinte, dass der Mensch sich ebenso domestiziert habe, wie er das mit dem Sus scrofa getan hat).

Falls du jedoch erotische Aktivitäten des Menschen (selbst ernannt: Homo sapiens) meinst, dann kann ich dich beruhigen: das was DIE machen, ist menschlich und findet daher an "Menschenstränden" statt. Meinetwegen auch "Menschchenstränden"...

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1593
Registriert: 22.09.2021
Wohnort: Paderborn
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: nee

Re: Verhalten bei der Fkk

Beitrag von hajo » Sa 13. Aug 2022, 16:57

ynda hat geschrieben:deppeldeutig
?
oder
Deppendeutlich? :lol:

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 52 Gäste