Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 13:02

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Verhalten bei der Fkk

Alles rund um das Thema FKK
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3562
Registriert: 22.08.2014
Wohnort: München
Geschlecht: Männlich ♂

Re:

Beitrag von Phragmites » Fr 12. Aug 2022, 21:28

Konrad R. hat geschrieben:…kühlen Bierchen … Das gibts auch im Laden von Liesel

kühles nicht

 
Beiträge: 2861
Registriert: 03.01.2022
Wohnort: Lüneburg
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Verhalten bei der Fkk

Beitrag von Konrad R. » Fr 12. Aug 2022, 21:36

Campingliesel hat geschrieben:Warst Du etwa dabei, daß Du das so genau weißt? Das ist nicht logisch, sondern einfach eine Behauptung von Dir.

Logisch wäre, daß nach damaligen Vorstellungen längst alle solche Badegelegenheiten verboten worden wären, falls diese irgendwo entstanden sein sollten, denn Homosexualität war noch lange ein absolutes Tabu. Und keiner trug das öffentlich zur Schau!

1. Mache Dir über mein Wissen mal keine Gedanken und ich "behaupte" nichts.
2. Natürlich trug niemand die Homosexualität öffentlich zur Schau.
3. Wie ich schon schrieb, waren die genutzen Gelegenheiten der Allgemeiheit nicht bekannt. Wären sie ohne Internet auch heute nicht.

 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Verhalten bei der Fkk

Beitrag von Campingliesel » Fr 12. Aug 2022, 21:38

@ konrad R.

Schwule haben es heute wirklich nicht nötig, an FKK-Stränden aufzutauchen.


Da irrst Du Dich auch, denn auch hier am Brombachsee sieht man ab und zu schwule Paare, die sich aber eben auch anständig benehmen können und man nur daran erkennt, daß eben 2 Männer nebeneinander auf einer Decke liegen, genauso wie jedes andere Hetero-Paar auch, und eben noch zurückhaltender.

 
Beiträge: 2861
Registriert: 03.01.2022
Wohnort: Lüneburg
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Verhalten bei der Fkk

Beitrag von Konrad R. » Fr 12. Aug 2022, 21:44

Es ging ursprünglich um, warum auch immer, unerwünschte Schwule an FKK-Badegelegenheiten.
Und nun? Ach, auch Schwule sind "anständige" Menschen. Sie nutzen allgemein beliebte Strände nicht dazu Kontakte zu suchen? Passt das in Dein Weltbild?

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5424
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: Verhalten bei der Fkk

Beitrag von ostfriesenpaar » Fr 12. Aug 2022, 21:47

Campingliesel hat geschrieben:und man nur daran erkennt, daß eben 2 Männer nebeneinander auf einer Decke liegen
Also, wie blöd bist Du eigentlich?
Ich habe auch schon mit einem Freund im Außenbereich einer Sauna auf .. Pass auf, jetzt kommt's... auf nur einer Decke gelegen . . WEIL wir nur eine Decke mit hatten....und NEIN, wir sind deshalb nicht homosexuell.
Du schreibst wirklich einen unglaublichen Mist zusammen.

 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Verhalten bei der Fkk

Beitrag von Campingliesel » Fr 12. Aug 2022, 21:54

@ Konrad R.

3. Wie ich schon schrieb, waren die genutzen Gelegenheiten der Allgemeiheit nicht bekannt. Wären sie ohne Internet auch heute nicht.

WAs für ein Tümpel im Urwald sollte das denn gewesen sein? Jedes Gewässer mit Bademöglichkeit ist bekannt. Dann hätten sie ja wohl auch einen Zaun drumherum bauen müssen, wie man das bei der Gründung von FKK-Vereinen auch gemacht hat. Diese sind ja auch oft an zunächst offenen Gewässern entstanden. Aber es hat dann eben auch nicht lange gedauert, bis man einen Zaun herumziehen mußte. Und das soll bei solchen schwulen Stränden nicht der Fall gewesen sein? Das glaubst ja wohl selber nicht.

Sicher sind Schwule auch anständige Menschen. Aber warum brauchen sie dann extra Strände? Warum nennt man diese dann oft "Schweinchenstrände"?

Wenn Schwule auf FKK-Strände gehen, dann geht es ihnen eben nicht um Sex-Kontakte zu suchen, sondern einfach, um FKK zu machen. Und das nenne ich im Gegensatz zur anderen Möglichkeit eben "anständig".

FKK-Strände, wo es nur um Frivolitäten und Sex geht, nenne ich genauso "unanständig". Auch wenn es keine Schwulen sind.

Das hat eben mit FKK eigentlich nichts zu tun.

 
Beiträge: 2861
Registriert: 03.01.2022
Wohnort: Lüneburg
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Verhalten bei der Fkk

Beitrag von Konrad R. » Fr 12. Aug 2022, 22:05

Campingliesel hat geschrieben:Wenn Schwule auf FKK-Strände gehen, dann geht es ihnen eben nicht um Sex-Kontakte zu suchen, sondern einfach, um FKK zu machen.

Ach, sowas gibt es?
Campingliesel hat geschrieben:Jedes Gewässer mit Bademöglichkeit ist bekannt.

Aber nicht alles was an denen geschieht.
Reite doch nicht dauernd auf Themen rum die Du nicht kennst!
Schweinchenstrände für "spezielle" Interessen gibt es auch bei heteros, sie betreffen ja nicht alle, die Erwähnung in Bezug auf Schwule ist folglich Unsinn.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1106
Registriert: 27.03.2005
Wohnort: 44625 Herne in Westfalen
Alter: 56

Re: Verhalten bei der Fkk

Beitrag von Pullover » Fr 12. Aug 2022, 23:20

Campingliesel hat geschrieben: ... Diese sind ja auch oft an zunächst offenen Gewässern entstanden. Aber es hat dann eben auch nicht lange gedauert, bis man einen Zaun herumziehen musste.


Aua, hier werden Begriffe vermischt, die im Grund überhaupt nichts miteinander zu tun haben:

"Offenes Gewässer und geschlossenes Gewässer sind Begriffe aus dem deutschen Fischereirecht. Sie regeln die Frage des Besitzes an Fischen ... "

https://de.wikipedia.org/wiki/Offenes_Gew%C3%A4sser

---

Cruising war ursprgl. für Homosexuelle eine Möglichkeit einen Partner zu finden.

https://de.wikipedia.org/wiki/Cruising_ ... lit%C3%A4t)

An Fkk-Stränden ist dieses Verhalten auch von Bi- und Hetero-Sexuellen adaptiert worden.

---

Liebe Grüße, Wilhelm.

 
Beiträge: 5352
Registriert: 08.07.2009
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Verhalten bei der Fkk

Beitrag von Eule » Sa 13. Aug 2022, 00:32

Jetzt wurde wieder über vier Seiten hinweg über das hervorragende Unwissen von CL mit ihr diskutiert. Es stimmt, CL will nicht recht haben, sie hat es. Wendet euch von der Weisheit der CL ab und wieder hin zum Thema.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4004
Registriert: 27.07.2010
Wohnort: 25541 Brunsbüttel
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: einfach mal fragen

Re: Verhalten bei der Fkk

Beitrag von ynda » Sa 13. Aug 2022, 00:39

Es ist unglaublich was für einen Müll diese Person von sich gibt, absolut unglaublich :!:
4 Seiten nur rumgegeiferei, vermutlich mit Schaum vor dem Mund, nicht zu fassen.

[b]CL: ich hatte bzgl des Verbotes keine Behauptung aufgestellt, sondern eine Vermutung geäußert, ergänzt mit
einer weiteren Vermutung auf Grund persönlicher Erlebnisse und Einschätzungen.

Und diesen Satz schreibst du jetzt 1.000 X ab, damit du es kapierst, du impertinente Person!

Was das Thema schwul angeht, sorry da hast du noch weniger als keine Ahnung, auch zu diesem Thema, ebenso wie
zum Thema öffentliches FKK Gelände außerhalb eines Vereins in den frühen 70ern schrieb ich was. Das waren keine
Behauptungen sondern eigenes erleben was FKK angeht und eigene Gespräche mit Homosexuellen. Ich kannte zu der
Zeit schon einige persönlich und wir haben offen über das Thema gesprochen.
Du wirst mir doch nicht vorschreiben wollen, was ich erlebt, mit eigenen Augen gesehen und mit eigenen Ohren gehört hab :?:
Und wie viel Homosexuele hast du persönlich kennen gelernt ??? Vermutlich keinen, aber schlau daher labern, das kannst'e :x :x

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Coo-Lee, Ich liebeFKK und 41 Gäste