Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 06:32

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Verhalten bei der Fkk

Alles rund um das Thema FKK
 
Beiträge: 2892
Registriert: 03.01.2022
Wohnort: Lüneburg
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Verhalten bei der Fkk

Beitrag von Konrad R. » Di 16. Aug 2022, 20:06

Du verweigerst die Antwort auf die sachlichen Beiträge von Hans H.? Das kam ja, auch bei anderen und mir nicht selten vor und entlarvt Dein Diskussionsverhalten. Wenn es eng wird ignorierst Du.

 

Re: Verhalten bei der Fkk

Beitrag von Wäller » Di 16. Aug 2022, 20:44

@Horst
Was muss hier eigentlich noch alles geschrieben werden, damit Du diesen Thread endlich dicht machst.
Dass freundliche Apelle komplett ignoriert werden, hast Du doch schon oft genug erlebt.

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Verhalten bei der Fkk

Beitrag von Campingliesel » Di 16. Aug 2022, 20:58

Wäller hat geschrieben:@Horst
Was muss hier eigentlich noch alles geschrieben werden, damit Du diesen Thread endlich dicht machst.
Dass freundliche Apelle komplett ignoriert werden, hast Du doch schon oft genug erlebt.


Vor allem von Euch! Und es ist ja furchtbar einfach, wenn ca 17 Leute die Schuld auf eine Person abwälzen. Das ist auch noch furchtbar feige!

IHR produziert den meisten Mist hier! Und tut Euch furchtbar wichtig und klug! Aber wo macht IHR irgendwas besser?

Online
 
Beiträge: 187
Registriert: 08.01.2020
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Verhalten bei der Fkk

Beitrag von Eichbaum » Di 16. Aug 2022, 21:30

Sorry wegen komplett OT.
Da Horst ja nun, trotz mehrmaliger Bitte einiger hier, Cl weder raus schmeisst noch für einen gewissen Zeitraum sperrt, tut euch/uns einen Gefallen und geht halt einfach nicht mehr auf ihre Beiträge ein.
Dieser Vorschlag kam doch nun von mehreren Leuten.
Wieso macht ihr das nicht?
Sonst kehrt hier nie Ruhe ein.
Im Gegenteil. Das Forum ist nicht mehr weit davon entfernt unterzugehen. Das möchte ich eigentlich nicht.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5451
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: Verhalten bei der Fkk

Beitrag von ostfriesenpaar » Di 16. Aug 2022, 22:17

Eichbaum hat geschrieben:Das Forum ist nicht mehr weit davon entfernt unterzugehen. Das möchte ich eigentlich nicht.
unterzugehen wegen einer einzelnen Person!
So etwas gibt es in keinem anderen Forum oder erst recht nicht in irgendwelchen Facebookgruppen.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3591
Registriert: 22.08.2014
Wohnort: München
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Verhalten bei der Fkk

Beitrag von Phragmites » Di 16. Aug 2022, 22:22

Campingliesel hat geschrieben:Ich äußere mich zu gar nichts mehr …

das wird zwar nicht eintreten, wäre aber das Beste

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3591
Registriert: 22.08.2014
Wohnort: München
Geschlecht: Männlich ♂

Re:

Beitrag von Phragmites » Di 16. Aug 2022, 22:27

Wäller hat geschrieben:@Horst
Was muss hier eigentlich noch alles geschrieben werden, damit Du diesen Thread endlich dicht machst.

@Horst hat seine eigene Art und Weise der Administration und Moderation. es ist zwar objektiv kaum nachvollziehbar, wie daraus ein Gedeihen des Dialogs im Forum entstehen und bestehen kann oder auch nur eine Struktur aufrechterhalten wird, aber die Art und Weise ist gegeben.

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Verhalten bei der Fkk

Beitrag von Campingliesel » Di 16. Aug 2022, 22:32

Phragmites hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:Ich äußere mich zu gar nichts mehr …

das wird zwar nicht eintreten, wäre aber das Beste


Ich meine damit aber nicht, daß ich mich zu keinem Thema mehr äußere, sondern nur auf dummes Geschwätz von bestimmten Leuten und denen irgendwas lang und breit erkläre, was sie ohnehin nicht verstehen. Das habe ich nun oft und lange genug gemacht, ist aber alles zwecklos und für die Katz. Vor allem, wenn man dann noch mit der total faulen Ausrede daherkommt, daß ich so schreiben müsse, daß es gewisse Leute auch verstehen können. Einfach lächerlich! Wenn angeblich so kluge Leute nicht in der Lage sind, meine einfache Ausdrucksweise richtig zu verstehen, dann kann wohl irgendwas mit denen nicht stimmen. Jeder normal gebildete Mensch kann das ohne Probleme. Da muß ich mir die Finger nicht noch wundschreiben! Es wird ja sowieso immer alles falsch ausgelegt.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3591
Registriert: 22.08.2014
Wohnort: München
Geschlecht: Männlich ♂

Re:

Beitrag von Phragmites » Di 16. Aug 2022, 22:39

Campingliesel hat geschrieben:… Da muß ich mir die Finger nicht noch wundschreiben …

Phragmites hat geschrieben: …das wird zwar nicht eintreten, wäre aber das Beste …

 
Beiträge: 2892
Registriert: 03.01.2022
Wohnort: Lüneburg
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Verhalten bei der Fkk

Beitrag von Konrad R. » Di 16. Aug 2022, 22:40

Phragmites hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:Ich äußere mich zu gar nichts mehr …

das wird zwar nicht eintreten, wäre aber das Beste

Bild

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Eichbaum und 54 Gäste