Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 10:57

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Verhalten bei der Fkk

Alles rund um das Thema FKK
Benutzeravatar
 
Beiträge: 592
Registriert: 04.10.2003
Wohnort: 53498 Bad Breisig
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 70

Re: Verhalten bei der Fkk

Beitrag von regenmacher » Mo 4. Jul 2022, 12:37

Imker und Biene hat geschrieben:Fakt ist, in den Suchergebnissen der "großen" (Algorithmus gesteuerten) Suchmaschinen steht das, was man selbst immer sucht und das, was man selbst gerne sieht.
Es ist gewaltig offtopic, aber das stimmt nur zum Teil. Bei eingespielten Anzeigen bestimmt der zahlende Auftraggeber bei welchen Suchbegriffen und an welcher Position seine Anzeige eingeschoben werden soll.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1521
Registriert: 07.06.2015
Wohnort: Nähe Osnabrück
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: auf Anfrage
Alter: 69

Re: Verhalten bei der Fkk

Beitrag von Seelöwe » Mo 4. Jul 2022, 12:43

Wenn oben an den Suchergebnissen bei Google „Anzeige“ steht, beachte ich die überhaupt nicht, aus Prinzip.
Was soll ich mit einem solchen Suchergebnis:

Anzeige
https://www.r99sale.de/season/sale

FKK - Bis zu 68% auf FKK
FKK bis zu 68% günstiger! FKK Restposten. Alle Marken & Trends. ….


Bei mir an erster Stelle wenn ich nach „FKK“ suche :D :D :D
Aber vielleicht verkauft da CL ihre FKK-Restposten :roll:

Grüße vom Seelöwen

Sorry, OT, ja, aber einfach zu lustig

Benutzeravatar
 
Beiträge: 592
Registriert: 04.10.2003
Wohnort: 53498 Bad Breisig
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 70

Re: Verhalten bei der Fkk

Beitrag von regenmacher » Mo 4. Jul 2022, 12:51

Noch weiter offtopic: Offensichtlich gibt es auch Anzeigekunden, die ihre Anzeigen ganz unabhängig vom Suchbegriff einstreuen lassen. Um einen Bezug zum Suchbegriff (in deinem Beispiel: FKK) vorzugaukeln, wird dieser dann auf gut Glück automatisch und ohne jeden Sinn in die Anzeige mehrfach eingeschoben.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1521
Registriert: 07.06.2015
Wohnort: Nähe Osnabrück
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: auf Anfrage
Alter: 69

Re: Verhalten bei der Fkk

Beitrag von Seelöwe » Mo 4. Jul 2022, 13:01

Ja richtig, an zweiter Anzeigenstelle steht bei mir Amazon, da hat das Ergebnis schon etwas Sinn, Bücher über FKK interessieren mich.
Ach die 3. Anzeige ist bei mir nichts unseriöses, aber sinnloses.

Bei keinem der folgenden „echten“ Suchergebnisse (ok, nur 2-3 Seiten angesehen) ist bei mir irgendetwas aus de. „Rotlichtbezirken“ des Internets oder des realen Lebens dabei. Dafür DFK, Wikipedia, Urlaubs- und Badeplätze usw.

Grüße vom Seelöwen

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Verhalten bei der Fkk

Beitrag von Campingliesel » Mo 4. Jul 2022, 15:33

Konrad R. hat geschrieben:Auf was willst Du wetten? Geht es um die Rasur? Dazu wird keiner wetten, weil es vollkommen egal ist.


Wer hat was von Rasur geschrieben?

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Verhalten bei der Fkk

Beitrag von Campingliesel » Mo 4. Jul 2022, 15:43

Imker und Biene hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:Gebe einfach mal FKK unter einer bestimmten Stadt an, meist größere Stadt. Dann findest Du mehr Bordelle und Clubs als seriöse Vereine.
Haben wir gemacht. Auf den ersten beiden Google-Ergebnis-Seiten (weiter haben wir nicht geguckt). Nichts! Keine Clubs, keine Bordelle. Haben auch die größeren Städte in der Umgebung ausprobiert.

Probiert das doch alle mal aus, ob das bei euch anders ist.


Ich weiß zwar nicht, was Du eingegeben hast. Aber hier ist das z.B.:

https://www.google.de/search?q=FKK-Pl%C ... ahUKEwjD_d

https://www.google.de/search?q=FKK-Pl%C ... ze+in+Ingo

https://www.google.de/search?q=FKK-Pl%C ... nt=gws-wiz

https://www.google.de/search?q=FKK-Pl%C ... hd:;si:;mv:[[49.474851199999996,12.668135900000001],[48.327269799999996,10.7623455]];tbs:lrf:!1m4!1u3!2m2!3m1!1e1!1m4!1u2!2m2!2m1!1e1!2m1!1e2!2m1!1e3!3sIAE,lf:1,lf_ui:1

usw.

Bei München kam das allerdings nicht so. Da gibts wahrscheinlich noch extra Seiten

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Verhalten bei der Fkk

Beitrag von Campingliesel » Mo 4. Jul 2022, 15:48

@ regenmacher

ob man das dumm nennen will, ist eine andere Frage. Kommt eben drauf an, was jemand will und sucht. Aber wer das eben FKK nennt, was es in den Clubs oer Bordellen oder wie sie sonst noch heißen mögen, gibt, der ist falsch informiert.

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Verhalten bei der Fkk

Beitrag von Campingliesel » Mo 4. Jul 2022, 16:14

Xymox hat geschrieben:Google merkt sich die Metadaten und koordiniert die Suche entsprechend der sonstigen Vorlieben bzw. Suchanfragen. ;)

Wenn ich nach "FKK" suche, erscheint erstmal Travelbook, dann der entsprechende Wiki-Eintrag, ein Beitrag vom mdr auf Platz 3, dann booking.com und schließlich das Voucherwonderland mit den 16 schönsten FKK-Stränden in Deutschland. Von dubiosen Clubs ist da keine Spur.

Nebenbei: Wir haben jüngst einen FKK-Verein besucht (dem wir vielleicht auch beitreten werden, da auch junge Familien dort sind), da sind viele tätowiert, da gibts hier und da Intimpiercings und rasiert (bzw. entwachst) sind die meisten auch. Was es dort offensichtlich nicht gibt: Pedanten und rückwärtsgewandte Ideologen wie Campingliesel, die sich einbilden, die Weisheit per Löffel aufgenommen zu haben und andere damit permanent "beglücken" und nach ihrer Fasson erziehen müssen.


Natürlich genügt es nicht, einfach nur "FKK" einzugeben, sondern "FKK-Plätze in .(Städtenamen)....................." . außerdem bin ich keine Päbstin, und auch nicht rückwärtsgewandt, es ist auch nicht meine Ideologie, sondern die der FKK, des DFK und INF.

Nur weil manche glauben, sich daran nicht halten zu müssen, ist es noch lange nicht falsch und was hier anscheinend die meisten unter "modern" verstehen, noch lange nicht richtig und besser. Ohne Grund ist die FKK eben deshalb nicht auf dem Rückmarsch. Im Grunde seid also IHR rückwärtsorientiert. Wegen diesem "modernen Kram" wird die FKK immer mehr zerstört.
Was ist das schon, wenn unter 200 älteren Leuten mal 2 oder 3 junge Familien sind? Einfach lächerlich.

 

Re: Verhalten bei der Fkk

Beitrag von Wäller » Mo 4. Jul 2022, 16:23

Was soll ich sagen, Campingliesel,

wenn ich Deine Links öffne, dann erscheinen bei mir zuerst jeweils 3 bezahlte Links, von denen je nach Link ein oder zwei zu Sexclubs etc. führen, aber alles andere sind seriöse Links zu Nacktbademöglichkeiten etc.
Deine Links ergeben also bei meinem allg. Surfverhalten andere Ergebnisse, als bei Dir :!:
Du solltest Dir evtl. wirklich mal ein paar Gedanken machen über die Art Deines Internetkonsums

Benutzeravatar
 
Beiträge: 65
Registriert: 24.12.2014
Wohnort: Berlin
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: barefoot1001

Re: Verhalten bei der Fkk

Beitrag von Nacktläufer » Mo 4. Jul 2022, 16:31

Dann lasst doch die Finger von Gugle, dann habt ihr auch keine Werbung.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 71 Gäste