Aktuelle Zeit: Mi 1. Mai 2024, 20:21

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Verhalten bei der Fkk

Alles rund um das Thema FKK
 
Beiträge: 13264
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Verhalten bei der Fkk

Beitrag von Campingliesel » Mo 15. Aug 2022, 21:03

@ ynda

Anscheinend hast Du da was falsch verstanden. Ein Lehrer muß das freilich so machen, damit die Schüler es verstehen. Aber die Schüler müssen nicht so schreiben, damit der Lehrer es versteht. Ein Lehrer muß verstehen, was die Schüler schreiben, auch wenn es nicht perfekt ist. Und hier muß ich nicht so schreiben, damit IHR das versteht, oder seid IHR etwa die Schüler hier?

Manchmal könnte man es meinen!

Ich seid alle erwachsene Leute, angeblich sogar höher gebildet als ich, und da seid IHR nicht in der Lage, sowas Einfaches, wie ich es schreibe, zu verstehen? Ich kann nicht in Eure klugen Köpfe gucken, um zu wissen, was und wie IHR irgendwas aufnehmt!

Ich rede Euch bestimmt nicht nach dem Mund, so wie IHR das gerade gerne hättet. Wer richtig lesen kann, versteht immer, was ich schreibe. Wir können sogar verstehen, wenn jemand heftige Rechtschreib- und Grammatikfehler macht. Oder ohne Punkt und Komma schreibt. Und wir können auch nicht verlangen, daß das jemand immer richtig macht, wenn er das eben nicht kann. Trotzdem kann man sich Mühe geben, das zu verstehen.

Ich halte das einfach für eine total faule Ausrede, wenn jemand behauptet, daß ich nicht so schreibe, daß es ein gebildeter Mensch verstehen kann. Ich schreibe so normal wie jeder normal gebildete Mensch und wer das nicht versteht, der stellt sich entweder dumm oder ist einfach zu dumm dazu. Und dafür bin ich nicht verantwortlich!

Außerdem sind wir hier nicht in der Schule, oder habe ich es hier mit lauter Schülern zu tun, die Mühe haben, einem Lehrer zu folgen?

Du schießt Dir doch schon wieder ein Eigentor!

Man könnte es auch mit dem Vergleich Eltern und Kinder darstellen. Kinder müssen sich nicht nach den Eltern richten, um verstanden zu werden, sondern die Eltern müssen sich bemühen, die Kinder zu verstehen.

Sei IHr hier lauter Kinder, denen man jedes Wort erklären muß?

Anscheinend. Und das nennt sich dann noch hochgebildete Wissenschaftler? Hahaha, selten so gelacht! :lol: :lol: :lol: :lol:

 
Beiträge: 2921
Registriert: 03.01.2022
Wohnort: Lüneburg
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Verhalten bei der Fkk

Beitrag von Konrad R. » Mo 15. Aug 2022, 21:09

Eule und Hans H. haben es für Dich doch auf den Punkt gebracht.
Dein letzter Satz ist einfach nur dumm.

 
Beiträge: 13264
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Verhalten bei der Fkk

Beitrag von Campingliesel » Mo 15. Aug 2022, 21:10

NackteBohne hat geschrieben:Wenn das alles an Reaktion ist, Horst, ziehe ich mich aus dem Forum wieder zurück.
Diese Querelen zwischen CL und dem gefühlt gesamten Rest braucht niemand.


Die braucht in der Tat niemand, also sorgt gefälligst dafür, daß es keine gibt. Das liegt ganz allein an Euch! Ich bin nicht schuld daran, daß es hier 1,5 dutzend Leute gibt, die zu dumm sind, um vernünftig zu diskutieren! Alle anderen können das eben! Nur haben die keine Lust auf Euren Quatsch. Wer unbedingt Querelen braucht, soll sich die woanders suchen!

Ich will nichts weiter als nur etwas zu einem Thema schreiben und das lasse ich mir auch nicht verbieten. Und wer nur herummeckern kann, keine konstruktiven Gegenargumente hat und nur mich dumm anquatschen kann, sollte lieber die Finger still halten oder woanders hingehen.

Geht doch in euer eigenes Forum dafür! Dumm ist nur, daß es da sonst keiner liest.

 
Beiträge: 2921
Registriert: 03.01.2022
Wohnort: Lüneburg
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Verhalten bei der Fkk

Beitrag von Konrad R. » Mo 15. Aug 2022, 21:13

Eule und Hans H. haben es für Dich doch auf den Punkt gebracht.

 
Beiträge: 2921
Registriert: 03.01.2022
Wohnort: Lüneburg
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Verhalten bei der Fkk

Beitrag von Konrad R. » Mo 15. Aug 2022, 21:17

Campingliesel hat geschrieben:...daß es hier 1,5 dutzend Leute gibt, die zu dumm sind..

Hat Dir hier jemand schon einmal Dummheit vorgeworfen?
Nicht? Ist das ein Versäumnis? Nein, Anstand im Umgang!

 
Beiträge: 13264
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Verhalten bei der Fkk

Beitrag von Campingliesel » Mo 15. Aug 2022, 21:18

Konrad R. hat geschrieben:Eule und Hans H. haben es für Dich doch auf den Punkt gebracht.
Dein letzter Satz ist einfach nur dumm.



Alles nur Blödsinn! WAS haben die denn auf den Punkt gebracht?

Höchstens absolut nichts verstanden!

Jeder Lehrer würde an Euch verzweifeln! An mir ist noch kein Lehrer verzweifelt!

 
Beiträge: 2921
Registriert: 03.01.2022
Wohnort: Lüneburg
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Verhalten bei der Fkk

Beitrag von Konrad R. » Mo 15. Aug 2022, 21:26

Fragt sich, auf welchem Schulniveau.
Was ist z.B. an dem Beitrag von Hans H. Blödsinn? Diese Erfahrung macht doch jeder, der mit Dir hier diskutiert.

 
Beiträge: 13264
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Verhalten bei der Fkk

Beitrag von Campingliesel » Mo 15. Aug 2022, 21:26

Konrad R. hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:...daß es hier 1,5 dutzend Leute gibt, die zu dumm sind..

Hat Dir hier jemand schon einmal Dummheit vorgeworfen?
Nicht? Ist das ein Versäumnis? Nein, Anstand im Umgang!


Mir wurden schon noch ganz andere Dinge vorgeworfen! Von wegen Anstand! Micht alle, aber einige! Da gibts ein paar Spitzenreiter, die nichts anderes drauf haben als Unverschämtheiten! Muß ich die Namen auch noch nennen?

Deshalb sagte ich ja schon oft: Guckt Euch selber mal in den Spiegel, auf das, was IHR schreibt und verlangt nicht von mir, was IHR selber am wenigsten könnt! Nämlich respektvoll mit jemandem diskutieren. So negativ wie IHR immer alles aufnehmt, was ich schreibe.

Ich bleibe eben dennoch respektvoll, aber manchmal muß man es eben auch mal deutlich sagen und nicht schön um den heißen Brei herumlabern. Das versteht IHR ja sowieso nicht, wenn man erst um die Ecke denken muß.

 
Beiträge: 2921
Registriert: 03.01.2022
Wohnort: Lüneburg
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Verhalten bei der Fkk

Beitrag von Konrad R. » Mo 15. Aug 2022, 21:34

Campingliesel hat geschrieben:Mir wurden schon noch ganz andere Dinge vorgeworfen! Von wegen Anstand! Micht alle, aber einige! Da gibts ein paar Spitzenreiter, die nichts anderes drauf haben als Unverschämtheiten!
...Guckt Euch selber mal in den Spiegel, auf das, was IHR schreibt

Es wäre schön, wenn Du hier differenzieren würdest. Auch Deine pauschalen Vorwürfe schaden der Diskussion mit Dir.
Campingliesel hat geschrieben: Das versteht IHR ja sowieso nicht, wenn man erst um die Ecke denken muß.

Verstehe bicht nur ich als Frechheit von Dir!

 
Beiträge: 13264
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Verhalten bei der Fkk

Beitrag von Campingliesel » Mo 15. Aug 2022, 21:34

Konrad R. hat geschrieben:Fragt sich, auf welchem Schulniveau.
Was ist z.B. an dem Beitrag von Hans H. Blödsinn? Diese Erfahrung macht doch jeder, der mit Dir hier diskutiert.


Nein, eben nicht JEDER, sondern nur ein kläglich kleiner Haufen von 1,5 Dutzend Leuten! Wie kann es denn sonst sein, daß mindestens 3 - 4 x soviele höchst problemlos mit mir schreiben können? Und das schon seit 2005? Das haben hier auch schon einige bestätigt. Aber das wurde von euch wohl nicht erfaßt, weil es nicht in Euer Denkschema paßt. Oder euer Weltbild.

Da kann doch wohl an diesem kleinen Haufen was nicht ganz stimmen, oder? Die sollten mal ihr Denken und ihre Blickrichtung total überprüfen. vielleicht schaut IHR halt immer falsch herum in den Tunnel, nämlich dahin, wo es am dunkelsten ist.

Von mir aus kann mich hier für dumm halten wie und wer will, aber er sollte mich nicht für dümmer halten als er selber ist.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 106 Gäste