Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 01:08

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Nacktwandern/Radler NRW

Alles rund um das Thema FKK
 
Beiträge: 53
Registriert: 15.08.2020
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 36

Re: Nacktwandern/Radler NRW

Beitrag von Mark11 » Mo 25. Jul 2022, 13:27

Vielen Dank an alle die mir paar Tips gegeben haben.
@regenmacher deine Befürchtung ist tatsächlich richtig indem ich tatsächlich quasi Anfänger bin aber ich bin zurzeit richtig unterwegs und genieße FKK wie möglichst. Ich bedaure es halt dass ich mich schon lange nicht zutrauen konnte und habe mich hinter meinen Ängsten versteckt. Beste Grüße an alle

Benutzeravatar
 
Beiträge: 581
Registriert: 31.12.2011
Wohnort: 42349 Wuppertal
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 57

Re: Nacktwandern/Radler NRW

Beitrag von NackteBohne » Mo 25. Jul 2022, 16:42

Am 27. August werde ich wieder eine Nacktwanderung für Frauen und gemischte Paare in der Wahner Heide bei Köln anbieten. Einfach, um den hemmenden Effekt von massivem Männerüberschuss auf interessierte Frauen zu begegnen.

 

Re: Nacktwandern/Radler NRW

Beitrag von elfe » Mo 25. Jul 2022, 17:26

Da sind wir natürlich dabei! Keine kräftezehrenden Steigungen - also auch für ältere Semester geeignet. Dieses Format hat Klasse.

Werner &Elvi
P.S. Das soll nicht heißen, das andere Nacktivitäten schlecht sind!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 581
Registriert: 31.12.2011
Wohnort: 42349 Wuppertal
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 57

Re: Nacktwandern/Radler NRW

Beitrag von NackteBohne » Mo 25. Jul 2022, 17:29

Sehr gerne, ich hoffe nur, ihr seid nicht enttäuscht, wenn es streckenmäßig Wiederholungen zum letzten Mal gibt :mrgreen:

 

Re: Nacktwandern/Radler NRW

Beitrag von elfe » Mo 25. Jul 2022, 17:36

Nöö, wenn man älter ist, fühlt man sich wohler, wenn man weiß was einen erwartet. Unbekanntes Terrain und "konditionsstarke" Topografie überlassen wir gerne den "jungen Wilden". Wir finden, Nacktsport muss easy sein und eine gewisse Leichtigkeit des Seins vermitteln.

 

Re: Nacktwandern/Radler NRW

Beitrag von sirdud » Mo 25. Jul 2022, 19:38

NackteBohne hat geschrieben:Am 27. August werde ich wieder eine Nacktwanderung für Frauen und gemischte Paare in der Wahner Heide bei Köln anbieten. Einfach, um den hemmenden Effekt von massivem Männerüberschuss auf interessierte Frauen zu begegnen.


Das klingt sehr gut. Ich sprech mit meiner Frau, ob wir mitkommen.

 

Re: Nacktwandern/Radler NRW

Beitrag von elfe » Mo 25. Jul 2022, 20:30

Wer in der Wahner Heide wandert, muss sich auf die Späße von Hubert Hochhut gefasst machen. Ihr kennt Hubert Hochhut nicht?? Die älteren Rheinländer kennen ihn vielleicht noch aus ihrem Lesebuch der ersten Schuljahre. Die anderen können sich hier informieren:
https://www.koelnreporter.de/paenz/sage ... chhut.html

elfe

Vorherige

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste