Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 03:59

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Forum FKK-Freunde

Alles rund um das Thema FKK
Benutzeravatar
 
Beiträge: 34
Registriert: 02.05.2009
Wohnort: Kirchhain
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 67

Re: Forum FKK-Freunde

Beitrag von Wilhelm_online » Do 21. Jul 2022, 13:23

Hallo Jochen,
War ein schönes Forum, es gab auch mal Negatives, aber das war die Seltenheit, irgendwie eine Famielie! :(

Benutzeravatar
 
Beiträge: 217
Registriert: 26.07.2014
Wohnort: Nordkreis Höxter, OWL (Ostwestfalen-Lippe, südöstliches NRW)
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: hab' ich nicht
Alter: 64

Re: Forum FKK-Freunde

Beitrag von Jochen » Do 21. Jul 2022, 15:07

Wilhelm_online hat geschrieben:Hallo Jochen,
War ein schönes Forum, es gab auch mal Negatives, aber das war die Seltenheit, irgendwie eine Famielie! :(

Finde ich auch. Man kann sich noch über die Forumromanum URL anmelden und sieht dann täglich so 5 bis 10 User, die online sind. Die können sich aber nur die Profile der anderen ansehen (wenn es richtig eingestellt ist) und sich PNs schicken. Forenbeiträge sind nicht mehr möglich. Schade, ich vermisse es. Wenn wir Glück haben, zieht Uwe ein neues Forum auf, aber ich glaube eher nicht. Nach dem Kontakt mit der Staatsanwaltschaft wird er die Schnauze voll haben.
LnG Jochen

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Forum FKK-Freunde

Beitrag von Campingliesel » Fr 22. Jul 2022, 12:36

@Wilhelm_online

Ich kann doch nicht meine Meinung, mein Weltbild, meine persönlichen Erfahrungen anderen aufdrücken.


Du bist ja schon genauso lange hier im Forum wie ich. Und so, wie du das hier beschreibst, ist es meistens.

Mir wird zwar immer unterstellt, daß ich meine Meinung, Weltbild oder gar persönliche Erfahrungen anderen aufdrücken würde, aber das ist eben ein totales Mißverständnis. Persönliche Erfahrungen kann man nicht jemandem aufdrücken. Das ist schon mal praktisch unmöglich. Ich kann sie höchstens erzählen. Und ein anderer kann es glauben oder sich vorstellen oder auch nicht. Ein Weltbild ebenso wenig. Jeder hat sein eigenes Weltbild. Eine Meinung kann ich sagen, aber wenn jemand das Gefühl hat, ich würde ihm meine Meinung aufdrücken wollen, dann erkennt er vielleicht, daß seine Meinung auf Unwissen oder Vorurteilen basiert oder eben ein Irrtum ist. Und das gibt keiner gerne zu. Viele verwechseln eben auch Tatsachen mit Meinungen.

 

Re: Forum FKK-Freunde

Beitrag von Wäller » Fr 22. Jul 2022, 13:27

Campingliesel hat geschrieben:Persönliche Erfahrungen kann man nicht jemandem aufdrücken. Das ist schon mal praktisch unmöglich.

Doch, Du bist der beste Beweis, dass das sogar vollkommen problemlos geht:
Man muss nur seine eigene Erfahrung ständig widerholen und als repräsentativ für die Zustände in Deutschland darstellen und alle Berichte von Leuten, die anderes erlebt haben, als Quatsch, unwahr, Einzelfälle etc. bezeichnen.

 

Re: Forum FKK-Freunde

Beitrag von Scout & Dill » Fr 22. Jul 2022, 13:42

Jochen hat geschrieben:Wenn wir Glück haben, zieht Uwe ein neues Forum auf, aber ich glaube eher nicht.


Wir sind zwar nicht Uwe, haben aber trotzdem mal ein neues Forum aufgemacht: https://fkk.social
Wer möchte, kann ja mal vorbei schauen ;)

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Forum FKK-Freunde

Beitrag von Campingliesel » Fr 22. Jul 2022, 21:27

Wäller hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:Persönliche Erfahrungen kann man nicht jemandem aufdrücken. Das ist schon mal praktisch unmöglich.

Doch, Du bist der beste Beweis, dass das sogar vollkommen problemlos geht:
Man muss nur seine eigene Erfahrung ständig widerholen und als repräsentativ für die Zustände in Deutschland darstellen und alle Berichte von Leuten, die anderes erlebt haben, als Quatsch, unwahr, Einzelfälle etc. bezeichnen.


und alle Berichte von Leuten, die anderes erlebt haben, als Quatsch, unwahr, Einzelfälle etc. bezeichnen.


Genau das habe ich aber nirgends getan. Eine solche Aussage mußt du mir mal beweisen.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 275
Registriert: 31.10.2011
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Forum FKK-Freunde

Beitrag von nackt und frei » Fr 22. Jul 2022, 21:31

Wilhelm_online hat geschrieben:Wir als FKKler und Naturisten sind doch Außenseiter und sollten zusammenhalten.

Genauso sollte es sein, aber es sind auch fremde Leute, die man nicht kennt.
Und ob alle FKK begeistert sind, wage ich zu bezweifeln.
Es gibt sicherlich auch Gegner hier im Forum....!
Den Begriff FKK-Freunde kann man hier in der Umgangsweise
mancher miteinander oft nicht erkennen.
Schade eigentlich....

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Forum FKK-Freunde

Beitrag von Campingliesel » Fr 22. Jul 2022, 21:47

@ nackt und frei

Ich denke nicht, daß es hier Gegner von FKK gibt. Aber es gibt sicher welche, die nur neugierig sind, aber noch keine FKKler. Oder die etwas mißverstehen und eigentlich am falschen Platz sind.

 
Beiträge: 5410
Registriert: 08.07.2009
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Forum FKK-Freunde

Beitrag von Eule » Sa 23. Jul 2022, 17:37

Ich kann nur den Beitrag https://fkk-freunde.info/viewtopic.php?f=2&t=20142&start=10#p201466 von Regenmacher unterstützen.

@ Regenmacher
Deine Beiträge waren und sind stets von hoher Qualität, Informativ und einfach nur Klasse! :D

Vorherige

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 72 Gäste