Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 15:21

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Freikörperkultur Gemälde und Kunst

Alles rund um das Thema FKK
 
Beiträge: 13264
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Freikörperkultur Gemälde und Kunst

Beitrag von Campingliesel » Di 24. Jan 2023, 12:41

Xymox hat geschrieben:Der 568. Thread, in dem ein- und derselbe Pulk an Usern ein- und denselben Müll wie immer ausfechtet.

Ich vermute mal, mehr als eben dieser Pulk wird mittelfristig in diesem Forum auch nicht übrig bleiben. Denn jedes zarte Pflänzchen an gehaltvoller Diskussion wird im Keim erdrückt, sobald Campingliesel und ihr Streithansl-Club mit ihrem albernen Dauerthema aufkreuzen.


Irrtum! Ich bin nicht in 568 Threads vertreten. Außerdem ist das Thema alles andere als albern. Höchstens für die Leute wie Du, die eben keine Ahnung haben.
Wo gibts denn sonst noch gehaltvolle Diskussionen?

Die meisten Beiträge gibts in solchen nutzlosen Threads wie "Plauder-Thread", "Nackt Skype chatten", oder themenfremde Witze-Threads, Bilderrätsel.

 
Beiträge: 2915
Registriert: 03.01.2022
Wohnort: Lüneburg
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Freikörperkultur Gemälde und Kunst

Beitrag von Konrad R. » Di 24. Jan 2023, 12:43

@Xymox
@Tursiops
schreibt doch mal gehaltvolle Beiträge zum Thema ;)

 
Beiträge: 13264
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Freikörperkultur Gemälde und Kunst

Beitrag von Campingliesel » Di 24. Jan 2023, 12:45

Konrad R. hat geschrieben:@Xymox
@Tursiops
schreibt doch mal gehaltvolle Beiträge zum Thema ;)


Da bin ich aber auch gespannt darauf. Die größten Meckerer sind doch die, die nie was Gehaltvolles beitragen können. Sie können nur über mich herziehen.

 

Re: Freikörperkultur Gemälde und Kunst

Beitrag von Xymox » Di 24. Jan 2023, 14:20

Konrad R. hat geschrieben:@Xymox
@Tursiops
schreibt doch mal gehaltvolle Beiträge zum Thema ;)


Wozu? Vergebliche Mühe. Denn wie ich schrieb:
Xymox hat geschrieben:Denn jedes zarte Pflänzchen an gehaltvoller Diskussion wird im Keim erdrückt, sobald Campingliesel und ihr Streithansl-Club mit ihrem albernen Dauerthema aufkreuzen.

Man muss auch nicht überall was beitragen. So manche Threads und Themen wären schlichtweg schön oder informativ zu lesen. So wie dieser es war. Bis das übliche Theater losging.

In diesem Forum eine ernst gemeinte, öffentliche Diskussion zu starten, hat keinen Sinn. Über kurz oder lange tauchen CL und ihr Pulk auf, um ihren erbärmlichen Kindergarten-Streit weiter zu führen. In diesem Forum geht es nicht um Austausch, um Vielfalt (zB jung & alt), um Akzeptanz oder wenigstens Respekt. In diesem Forum geht es rein um Deutungshohet, die eine Handvoll Usern für sich beansprucht. Am schlimmsten CL. Exemplarisch in ihrem U30-Thread. Da gibts nur 2 Optionen. Junge User werden von ihr gelobt (nämlich dann, wenn sie ihre Ansichten bestätigen) oder aufgeklärt bzw. zurechtgewiesen (wenn sie ihrer Ansicht entgegen geschrieben haben).

In diesem Forum findet kein Austausch statt. Auch kein Miteinander. Nur narzistisch verbohrte Rechthaberei. Die Meinung jüngerer User ist nicht erwünscht. (Auch wenn natürlich das Gegenteil behauptet wird.) Geschweige denn würde sie anerkannt oder wenigstens mal über sie nachgedacht. Sah man jüngst in diesem unsäglichen Chico-Thread.

Also warum Zeit und Mühe in Beiträge stecken? Selbst wenn ausnahmesweise eine vernünftige Diskussion auf Augenhöhe zustande käme, wird über kurz oder lang CL um die Ecke kommen, und dann versinkt jeder Thread (wie nun auch dieser jetzt, seit sie aufgekreuzt ist) in dämlichem Hickhack um immer wieder denselben Schwachsinn.

Ich stelle diese Worte auch in den "Account löschen"-Thread und bitte um dasselbige. Ich habe mir das Geschehen in diesem Forum nun 8 Monate lang angesehen und komme zu dem Schluss, dass mir das Forengeschehen nichts gibt, das ich irgendwie positiv auslegen oder verwenden könnte. Um alten Leuten beim Streiten um immer wieder denselben altbackenen Kram zu folgen, fehlt mir die Langeweile im echten Leben. Falls es in diesem Forum mal inspirierende, fröhliche oder wenigstens informative Strömungen (und User) gegeben hat, sind sie offensichtlich lange versiegt.

 
Beiträge: 13264
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Freikörperkultur Gemälde und Kunst

Beitrag von Campingliesel » Di 24. Jan 2023, 15:09

@Xymos und alle anderen nutzlosen Beitragsschreiber

ja klar

Hauptsache, man kann die Schuld auf eine Person abschieben. Von Dir oder einigen anderen gibt es eben rein gar nichts Schönes oder Informatives zu lesen. Die legen nur dann los, wenn ich auftauche. Es ist auch nicht mein Pulk, sondern sie haben eben nichts Besseres zu tun als sich auf mich zu stürzen. Ich kann auf diesen Pulk aber sehr gut verzichten. Und du bist keinen Deut besser.

Nur zu sagen, daß Dich das nervt, aber dann nichts Besseres zu liefern, weil Du keine Lust hast, ist auch nur eine faule und dumme Ausrede.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 342
Registriert: 03.07.2018
Wohnort: Remscheid Stadtmitte NRW
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: WIRE = DG8EAT
Alter: 68

Re: Freikörperkultur Gemälde und Kunst

Beitrag von Tursiops » Di 24. Jan 2023, 15:25

Schade dass es in diesem Forum keinen Daumen hoch Button gibt, wobei ich nicht den letzten Thread meine. Ach ja, versucht das Thema wieder in Spur zu bringen habe ich schon oft. Sowas wird gar nicht beachtet denn jede persönliche Pöbelei ist wichtiger. Aber macht natürlich schön Traffic auf dem Server.

 
Beiträge: 13264
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Freikörperkultur Gemälde und Kunst

Beitrag von Campingliesel » Di 24. Jan 2023, 15:26

In diesem Forum findet kein Austausch statt. Auch kein Miteinander. Nur narzistisch verbohrte Rechthaberei. Die Meinung jüngerer User ist nicht erwünscht. (Auch wenn natürlich das Gegenteil behauptet wird.) Geschweige denn würde sie anerkannt oder wenigstens mal über sie nachgedacht. Sah man jüngst in diesem unsäglichen Chico-Thread.


Daß kein Miteinander stattfindet, liegt nur an solchen Dummschwätzern, die nichts zu sagen haben, aber sich auf mich stürzen. Nur weil sie mit dem, was ich schreibe, nichts anfangen können.
Die Meinung jüngerer User ist sehr wohl erwünscht. Deshalb habe ich ja den Thread für die jungen Leute gemacht. Wer aber sich nicht raushalten konnte, waren die Älteren, die gar nicht gefragt waren und deren Eitelkeit verletzt war, weil sie mal nicht im Mittelpunkt standen. Die jungen Leute werden nicht von mir abgehalten, sondern von gerade diesen Älteren. Ich habe die jüngeren Leute ermutigt, zu schreiben. Aber sie störte EUER sinnloses Geschwätz. Und dann noch dauernd gegen mich. Mit einigen bin ich immer noch in Kontakt und sie schreiben mir ihre Erlebnisse. Nur eben Euch nicht.

 
Beiträge: 13264
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Freikörperkultur Gemälde und Kunst

Beitrag von Campingliesel » Di 24. Jan 2023, 15:34

Tursiops hat geschrieben:Schade dass es in diesem Forum keinen Daumen hoch Button gibt, wobei ich nicht den letzten Thread meine. Ach ja, versucht das Thema wieder in Spur zu bringen habe ich schon oft. Sowas wird gar nicht beachtet denn jede persönliche Pöbelei ist wichtiger. Aber macht natürlich schön Traffic auf dem Server.


bei Dir bräuchte man auch eher einen "Daumen-runter-button! Du schreibst doch auch nur persönliche Pöbelei!

Wo hast Du denn versucht, das Thema wieder in die Spur zu bringen?

Benutzeravatar
 
Beiträge: 273
Registriert: 06.12.2020
Wohnort: Darss
Geschlecht: Paar

Re: Freikörperkultur Gemälde und Kunst

Beitrag von Boddenschieter » Di 24. Jan 2023, 18:58

Das Gemälde von Paul Fischer finde ich ansprechend, beim zweiten Gemälde von Paul Cézanne bin ich eher raus.

 
Beiträge: 1548
Registriert: 26.07.2014
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: Nicht vorhanden
Alter: 52

Re: Freikörperkultur Gemälde und Kunst

Beitrag von Arko » Di 24. Jan 2023, 19:25

Das Bild von Paul Fischer ist sehr schön anzuschauen, aber leider wohl kein FKK-Bild.
Die Blonde scheint ja intimrasiert zu sein und erfüllt damit eindeutig nicht den benötigten Gunzenhausener Standard...

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 112 Gäste