Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 10:57

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Ehefrau würde gerne FKK machen

Alles rund um das Thema FKK
Benutzeravatar
 
Beiträge: 45
Registriert: 02.06.2023
Wohnort: Plauen
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: Messenger auf Anfr.
Alter: 63

Re: Ehefrau würde gerne FKK machen

Beitrag von Natur » Mo 19. Jun 2023, 18:24

Bei uns ist es Grade umgekehrt. Aber meine Frau hat nichts dagegen, wenn ich alleine an den Strand oder in die Sauna gehe. Deswegen ist das auch in Ordnung. Aber alleine macht das halt nur halb soviel Spaß. Ich habe halt was zu lesen mit.
Am liebsten hätte ich ja eine Begleiterin. Das würde meiner Frau aber sicher nicht gefallen (ich gehe selbstverständlich nur von Begleitung aus und nichts weiter). Deshalb geht das halt nicht. Da war es vor Jahren an der Ostsee schön. Da geht jeder wie er will wenn es kein ausgewiesener Textilstrand ist. Wenigstens da funktioniert das noch.

 
Beiträge: 151
Registriert: 16.02.2015
Wohnort: Berlin
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 75

Re: Ehefrau würde gerne FKK machen

Beitrag von BMO » Sa 19. Aug 2023, 17:23

Bei mir war es so: ich hatte schon viele Jahre überwiegend nackt gebadet, als ich meine Frau kennengelernt habe, sie eher nicht oder noch nicht oft. Ich habe sie dann allmählich zur FKK gebracht und wir machen jetzt jedes Jahr mindestens eine von 3-4 Wochen Urlaub in einem FKK-Gelände. War es am Anfang "nicht so [ihr] Ding", sagt sie inzwischen, dass das ihre schönsten Urlaube sind und dass sie künftig nur noch FKK-Urlaub machen möchte.

Vielleicht badet ihr erst mal zu Zweit an einer einsamen Stelle und gewöhnt deinen Mann langsam daran, nackt zu sein. Bei mir hat es viele Jahre gedauert, aber dann doch...

 
Beiträge: 2
Registriert: 23.08.2023
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Ehefrau würde gerne FKK machen

Beitrag von Detlef » Mi 23. Aug 2023, 13:24

hallo ,
das was deinem mann passiert oder erlebt ist einfach dieses misstrauen !
ich selbst war auch kein fkk fan , mittlerweilen kann ich mir nichts anderes mehr vorstellen aber es war ein längerer weg ! der beste weg ist eine sauna oder auch ein dampfbad wo niemand ihn sieht in anführungs zeichen !
gehe du trotzdem mit freundinnen auch allein , das ist auch wichtig für dich und du betrügts niemanden damit nur achte darauf das du in ein gute sauna gehts , weil hier treibts sich viele spanner auch spannerinnen herum ! wenn du hilfe brauchst kannst dich hier melden und alle sind dir eine hilfe meine mail adr dkt.tankauto@gmail.com stuttgart wohnort öfters am bodensee überlingen die schönste seesauna :D :D :D

Vorherige

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CarpeDiem44 und 43 Gäste