Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 21:36

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Fkk Galerie

Alles rund um das Thema FKK
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1112
Registriert: 28.03.2005
Wohnort: 44625 Herne in Westfalen
Alter: 56

Re: Fkk Galerie

Beitrag von Pullover » So 8. Jan 2023, 17:18

@knipser: Du wiederholst dich.

Was mich und Humor angeht, kannst du dir vielleicht hier selber ein Bild davon machen:

https://www.youtube.com/watch?v=mVkVdyyEBO0&t=3s

Liebe Grüße, Wilhelm.

 
Beiträge: 3294
Registriert: 17.03.2008
Wohnort: Oberpfalz

Re: Fkk Galerie

Beitrag von riedfritz » So 8. Jan 2023, 19:00

Ich bin heilfroh, dass es zusätzlich zu den oft unansehnlichen Avataren nicht auch noch eine Galerie gibt. Es reichen schon viele unzumutbare Kommentare, da brauche ich nicht noch Bilder dazu! :twisted:

 

Re: Fkk Galerie

Beitrag von RolandCH » So 8. Jan 2023, 19:18

riedfritz hat geschrieben:Ich bin heilfroh, dass es zusätzlich zu den oft unansehnlichen Avataren nicht auch noch eine Galerie gibt. Es reichen schon viele unzumutbare Kommentare, da brauche ich nicht noch Bilder dazu! :twisted:

Aus diesem Grunde zeigst du kein zumutbares Avatarbild...? :lol:

 
Beiträge: 3294
Registriert: 17.03.2008
Wohnort: Oberpfalz

Re: Fkk Galerie

Beitrag von riedfritz » So 8. Jan 2023, 21:13

Wer sagt mir, dass du so ausschaust wie dein Bildchen?

 

Re: Fkk Galerie

Beitrag von RolandCH » So 8. Jan 2023, 22:53

riedfritz hat geschrieben:Wer sagt mir, dass du so ausschaust wie dein Bildchen?

Ich und Horst kann es dir bestätigen.....

 
Beiträge: 310
Registriert: 31.07.2021
Wohnort: Boizenburg/Elbe
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Fkk Galerie

Beitrag von Kopftuch » So 8. Jan 2023, 23:06

Einige Mitglieder stellen in ihren Beiträgen passende und schöne Fotos rein und ich denke das reicht.
Wichtiger als Fotos in einer Galerie, wäre mir ein respektvoller Umgang , ein angenehmer Ton bei den Diskussionen und hilfreiche Informationen.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 115
Registriert: 23.12.2020
Wohnort: Sachsen
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Fkk Galerie

Beitrag von JDK » So 8. Jan 2023, 23:14

Da hast Du absolut Recht @Kopftuch!

Online
 
Beiträge: 1548
Registriert: 26.07.2014
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: Nicht vorhanden
Alter: 52

Re: Fkk Galerie

Beitrag von Arko » So 8. Jan 2023, 23:39

Kopftuch hat geschrieben:Einige Mitglieder stellen in ihren Beiträgen passende und schöne Fotos rein und ich denke das reicht.
Wichtiger als Fotos in einer Galerie, wäre mir ein respektvoller Umgang , ein angenehmer Ton bei den Diskussionen und hilfreiche Informationen.


Frei nach der Überraschungs-Ei-Werbung: Das sind ja gleich drei Dinge auf einmal. Das geht nun wirklich nicht! :lol:

 
Beiträge: 5410
Registriert: 08.07.2009
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Fkk Galerie

Beitrag von Eule » Di 10. Jan 2023, 01:06

@ Der Ingo
Es bleibt dir ungenommen, hier Bilder zu posten. Aber achte darauf, dass du auch über die entsprechenden Rechte verfügst!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 592
Registriert: 04.10.2003
Wohnort: 53498 Bad Breisig
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 70

Re: Fkk Galerie

Beitrag von regenmacher » Di 10. Jan 2023, 22:44

Eule hat geschrieben:@ Der Ingo
Es bleibt dir ungenommen, hier Bilder zu posten. Aber achte darauf, dass du auch über die entsprechenden Rechte verfügst!
Das ist schon das wichtigste - und zugleich auch das, was den Forenbetreuern am meisten Arbeit machen würde. Wenn irgendwelche rechtlichen Schwierigkeiten entstehen, dann ist es praktisch nicht möglich mit vertretbaren Aufwand herauszufinden, wer genau hinter den Avatar ""ich bin auch nackt" steckt. (Aus diesem Grunde waren übrigens alle Beitrage in den reichlich bebilderten Streiflichtern mit meinem bürgerlichen Namen michael strothjohann und nicht nur mit dem damals hier bekannteren Namen "regenmacher" gekennzeichnet)
regenmacher

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste