Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 16:23

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Nacktheit wo man sie nicht vermutet.

Alles rund um das Thema FKK
 
Beiträge: 313
Registriert: 07.04.2021
Wohnort: HH
Geschlecht: Paar

Re: Nacktheit wo man sie nicht vermutet.

Beitrag von Se An » Do 12. Jan 2023, 21:42

Miss Oben Ohne hat geschrieben:
Konrad R. hat geschrieben:Ich habe es mehrfach erlebt, dass sich Frauen und Männer in einer Therme direkt vor den Spinden umgezogen haben, nicht in der Kabine.




Wir machen das auch immer so in den Umkleidekabinen. Bisher in jeder Sauna, da haben uns so manche auch schon blöd angeschaut.

 
Beiträge: 91
Registriert: 15.11.2016
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Nacktheit wo man sie nicht vermutet.

Beitrag von michi_ka » Fr 13. Jan 2023, 14:55

Ich nutze grundsätzlich Sammelumkleiden, wo es sie gibt. Ansonsten vor dem Spind. In den Schwabenquellen hat man gar keine andere Chance, im miramar nutze ich immer den Bereich wo nur die ganzen Spindreihen stehen. Da guckt keiner komisch, höchstens mal Pubertiere wenn sie sich doch nicht so alleine fühlen wie gedacht.

 
Beiträge: 50
Registriert: 09.09.2019
Wohnort: Bochum
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 32

Re: Nacktheit wo man sie nicht vermutet.

Beitrag von Cridde » Fr 13. Jan 2023, 15:36

Also in der Meditherme, im Maritimo und in der Niederrheintherme ist das ganz normal das man sich zusammen umzieht.

Ansonsten das man mehr Haut sieht als gedacht kommt häufiger im Urlaub vor, das jemand nackig auf den Hotelbalkon geht um die Klamotten zu trocknen

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1549
Registriert: 17.08.2017
Wohnort: Lahn-Dill-Kreis
Geschlecht: Paar
Skype: skype vorhanden
Alter: 64

Re: Nacktheit wo man sie nicht vermutet.

Beitrag von Klausi60 » Fr 13. Jan 2023, 15:41

Konrad R. hat geschrieben:Ich habe es mehrfach erlebt, dass sich Frauen und Männer in einer Therme direkt vor den Spinden umgezogen haben, nicht in der Kabine.



Das machen wir aber auch fast immer oder sehr oft einfach so..
Oft sind die Kabinen nicht so groß und es ist umständlich die Sachen aus der Kabine in den Spind zu bringen.

 
Beiträge: 150
Registriert: 12.02.2020
Wohnort: nähe Osnabrück
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 47

Re: Nacktheit wo man sie nicht vermutet.

Beitrag von WernerG » So 15. Jan 2023, 18:13

Schade das schon wieder am Thema vorbei geschrieben wird.

Irgendwie rispektlos.

 
Beiträge: 3529
Registriert: 29.11.2005
Wohnort: Bremen

Re: Nacktheit wo man sie nicht vermutet.

Beitrag von Tim007 » So 15. Jan 2023, 19:05

Das passt thematisch.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4075
Registriert: 27.07.2010
Wohnort: 25541 Brunsbüttel
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: einfach mal fragen

Re: Nacktheit wo man sie nicht vermutet.

Beitrag von ynda » So 15. Jan 2023, 19:57

Kurzes Erlebnis wie jemand urplötzlich mit Nacktheit konfrontiert wurde, der garantiert nicht mit gerechnet hat.
Ist schon etliche Jahre her. Relativ spät am Abend ungefähr um die Jahreszeit, ich sitz gemütlich und nackt beim
fernsehen, der Kaminofen bollert und verteilt gut Wärme, als mir einfiel: Die Mülltonne muss noch raus an den
Straßenrand.
Also Bademantel an, Schlappen an die Füße und raus auf den Hof die Tonne holen. Und wie ich sie an den Straßenrand
stelle und die Straße kurz rauf und runter schaue, fällt mir ein: den alten Bademantel, welchen ich an hatte, wollte ich
doch schon entsorgen! Also Tonne auf, und siehe es ist noch Platz, Bademantel aus und hinein damit. Und just als ich
da bei ca 2° Minus nackt neben der Tonne stehe, kommt wer vorbei. Konnte grad noch ein "Guten Abend" sagen und schon
war er weiter, aber der mehr als verwunderte Blick von ihm war schon lustig.
Was er wohl gedacht und später anderen erzählt hat? ;) :D

 
Beiträge: 2344
Registriert: 21.08.2012
Wohnort: bei Jena

Re: Nacktheit wo man sie nicht vermutet.

Beitrag von norbert » So 15. Jan 2023, 21:43

ynda hat geschrieben:Kurzes Erlebnis...

Das passt wirklich zum Thema, denn in der Therme vorm Spind umziehen und in der Dusche nackt Duschen ist nichts ungewöhnliches. ;)

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5451
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: Nacktheit wo man sie nicht vermutet.

Beitrag von ostfriesenpaar » Mo 16. Jan 2023, 07:33

Dazu habe ich ein Erlebnis von gestern Abend.
Vor dem Schlafen bin ich noch einmal, nackt wie ich war, kurz auf die hell erleuchteteTerrasse, um den Kater zu rufen und zum Heimkommen zu bewegen.
War nix. Er wollte nicht.
¼ Stunde später hat meine Lebensgefährtin es erneut versucht. Allerdings mit Bademantel.
Als sie zurück kam, fragte sie mich, ob ich die Jugendlichen auf dem gegenüber liegenden Spielplatz auch bemerkt hatte und ob ich nackt vor der Tür gestanden hatte?
Nöö, die Jugendlichen hatte ich nicht gesehen. :D

Benutzeravatar
 
Beiträge: 67
Registriert: 18.03.2018
Wohnort: bei Hannover
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 62

Re: Nacktheit wo man sie nicht vermutet.

Beitrag von drum1608 » Mo 16. Jan 2023, 09:10

Was mich immer wieder erstaunt, seit viele Menschen wissen, dass ich zu Hause unbekleidet leben. Erzählen mir immer mehr( meist Frauen) dass sie zu Hause auch meist nackt sind. Ich hätte nicht vermutet, dass in meinem Bekanntenkreis und den ArbeitskollegInnen, es doch einige sind. Wenn man das auf die Gesamtbevölkerung hochrechnet, kommen da einige viele zusammen. Und wenn die dann noch alle vor die Tür kämen, hätte Nacktheit vielleicht einen anderen positiveren Stellenwert in der Gesellschaft. Ich träume da mal.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste