Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 06:04

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Nacktheit wo man sie nicht vermutet.

Alles rund um das Thema FKK
 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Nacktheit wo man sie nicht vermutet.

Beitrag von Campingliesel » Do 9. Mär 2023, 22:46

Nobody hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:Bis es der letzte Trottel hier auch kapiert hat.

Deine Gunzenhausener FKK Philosophie?
Trottel kapieren nichts, kapiert?


Wo steht, daß das eine Gunzenhausener FKK-Philosophie ist? Ich habe das bestimmt nicht erfunden.

Du kapierst das auch nicht. Und plapperst nur den Unsinn von anderen nach.

http://www.fkk-camping-chm-montalivet.d ... hilosophie

Dann fahr mal dorthin! Da werden sie es dir schon nochmal erklären!

 
Beiträge: 2861
Registriert: 03.01.2022
Wohnort: Lüneburg
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Nacktheit wo man sie nicht vermutet.

Beitrag von Konrad R. » Do 9. Mär 2023, 22:50

Campingliesel hat geschrieben:Und was wohl noch viel interessanter ist, sind die sog. FKK-Clubbs, Bordelle, Swinger-Clubs, wo es ja viel mehr davon gibt als FKK-Vereine....
In solchen fälschlich als FKK bezeichneten Lokalitäten ist sicher die Mehrheit der jungen Leute aktiv vertreten. Ganz klar.

Du unterstellst den Jugendlichen, dass sie mehrheitlich in diesen Lokalitäten unterwegs sind? Drehst Du jetzt völlig ab?

 
Beiträge: 824
Registriert: 30.01.2023
Wohnort: Pegau
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 45

Re: Nacktheit wo man sie nicht vermutet.

Beitrag von Trixi » Do 9. Mär 2023, 23:07

Campingliesel hat geschrieben:
Trixi hat geschrieben:https://www.fkk-freunde.info/viewtopic.php?f=24&t=23325

Welche Wahrheit :?:


Das, was ich schon ausführlich über die unsinnige Intimrasur erklärt habe. Versteht halt nicht jeder.

Was soll daran wahr sein :?: :?: :?:

 
Beiträge: 824
Registriert: 30.01.2023
Wohnort: Pegau
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 45

Re: Nacktheit wo man sie nicht vermutet.

Beitrag von Trixi » Do 9. Mär 2023, 23:10

Campingliesel hat geschrieben:
Nobody hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:Bis es der letzte Trottel hier auch kapiert hat.

Deine Gunzenhausener FKK Philosophie?
Trottel kapieren nichts, kapiert?


Wo steht, daß das eine Gunzenhausener FKK-Philosophie ist? Ich habe das bestimmt nicht erfunden.

Du kapierst das auch nicht. Und plapperst nur den Unsinn von anderen nach.

http://www.fkk-camping-chm-montalivet.d ... hilosophie

Dann fahr mal dorthin! Da werden sie es dir schon nochmal erklären!


Immer noch zu unfähig :?: :?: :?:

 
Beiträge: 824
Registriert: 30.01.2023
Wohnort: Pegau
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 45

Re: Nacktheit wo man sie nicht vermutet.

Beitrag von Trixi » Do 9. Mär 2023, 23:13

Campingliesel hat geschrieben:
Konrad R. hat geschrieben:Wie oft willst Du Deine Argumentation hier noch herunterleiern? Deine so geliebte FKK der Vergangenheit kommt nicht wieder, wie vieles in anderen kulturellen Bereichen auch nicht.


Bis es der letzte Trottel hier auch kapiert hat. Was sich hier so alles FKKler nennt! Unglaublich! Und es wäre sehr traurig, wenn die FKK, wie sie sein soll, nicht wieder käme. Dann wäre sie nämlich irgendwann vollends ausgestorben. Vieles kommt eben auch wieder, was früher gut war, was sich besser bewährt hat als das, was es heute angeblich Moderneres gibt. Das wird du aber wohl nicht mehr erleben.

Was aus den kulturellen Bereichen kommt denn nicht wieder? Gerade da kommt vieles wieder auf, was mal zeitweise nicht mehr aktuell war.
Mach mal deine Augen auf! Sogar die Mode. Und in der Musik und Kunst sind die wirklich guten Sachen noch nie in Vergessenheit geraten.


Ich fühle mich diskriminiert. Dürfen nur Herren Trottel sein? :cry:

 
Beiträge: 824
Registriert: 30.01.2023
Wohnort: Pegau
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 45

Re: Nacktheit wo man sie nicht vermutet.

Beitrag von Trixi » Do 9. Mär 2023, 23:16

Konrad R. hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:Und was wohl noch viel interessanter ist, sind die sog. FKK-Clubbs, Bordelle, Swinger-Clubs, wo es ja viel mehr davon gibt als FKK-Vereine....
In solchen fälschlich als FKK bezeichneten Lokalitäten ist sicher die Mehrheit der jungen Leute aktiv vertreten. Ganz klar.

Du unterstellst den Jugendlichen, dass sie mehrheitlich in diesen Lokalitäten unterwegs sind? Drehst Du jetzt völlig ab?


Das stellst Du jetzt erst fest?

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4788
Registriert: 17.06.2006
Wohnort: Hessen
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Nacktheit wo man sie nicht vermutet.

Beitrag von Hans H. » Fr 10. Mär 2023, 01:28

Campingliesel hat geschrieben:In den Medien erfährt man garantiert nicht das, was die jungen Leute wirklich denken ...
Du weißt nicht wovon ich spreche und bemühst dich nicht selbst, mal etwas über den Tellerrand hinauszuschauen. Also lass es, über Dinge zu schreiben, von denen du nichts verstehst.

Ich möchte eigentlich dazu nichts mehr schreiben und werde in diesem Thread CL nicht mehr antworten, sondern lieber zu folgendem Beitrag zurückkommen, der einer der wenigen in der letzten Zeit zum Thema war:
Trixi hat geschrieben:An meinem Haussee (Werbener See) habe ich schon oft beobachtet, dass Familien anfangs mit Badesachen die erste Runde im Wasser waren und danach sind die nassen Klamotten zum trocknen in die Ecke geflogen. Die restliche Zeit sind fast alle (die Kinder immer) nackt geblieben.
Selbst auf dem Rückweg sind einige der Kinder nackig zum Auto gelaufen und so auch nach Hause gefahren.
Damit rechnet man eigentlich auch nicht.

Ähnliches (ich meine den letzten Satz von dem Zitat) hatte ich auf Teneriffa erlebt, als wir das letzte Mal dort waren (1,5 Jahre vor Corona - seitdem sind für uns lange Flüge aus med. Gründen nicht mehr möglich).
Der Playa de la Tejita ist am östl. Ende überwiegend FKK, in der Mitte CO und am westl. Ende wird FKK gerade mal toleriert, aber "schräg" geschaut. Also waren wir immer in der östl. Hälfte. Der Parkplatz Aparcamiento Playa de la Tejita ist ca. 400 m landeinwärts in nahe der Straße gelegen. Fast alle Leute ziehen sich erst am Strand aus oder vor dem Rückweg am Strand wieder an. Ich habe dazu meistens etwa die Hälfte des Weges gewählt und war damit schon fast allein. Doch an einem Tag gab es eine überraschende Ausnahme:
Es war eine holländische FKK-Familie mit zwei Töchtern. Die Mädchen waren eine im Beginn der Pubertät und die andere wohl ca. 2 Jahre älter. Die gingen textilfrei 3/4 des Weges Richtung Parkplatz und da haben sich dann nur die Eltern knappe Slip-Badehosen angezogen.

Die Frau hat erst etwa 30 m vor dem Parkplatz irgendein dünnes Stoffteil so über die Schultern gehängt, dass sie dann oben etwas bedeckt war. Die Mädchen blieben bis zum Auto nackt, voll in Sicht der Straße. Ein Busfahrer hat gehupt und dann gewunken und sichtlich am Steuer gelacht. Wenn andere die Mädchen angeschaut haben, haben die den Blick freundlich lächelnd erwidert. Sie wirkten dabei unheimlich selbstbewusst. Es war also ganz bestimmt nicht das erste Mal, dass sie sich so in den Bereich der vollständig Angezogenen bewegt haben. Was man noch ergänzen kann: Die sahen wirklich echt gut aus, die Eltern übrigens auch. Welche Rolle spielt das in Bezug auf die Reaktion der Menschen? Ich kann es nicht einschätzen. Für FKK-ler sollte es eigentlich theoretisch keine Rolle spielen. Aber wenn die dort so auftreten, wo man es nicht erwartet, sieht man sie zwangsläufig genauer an. Und mir schien, die Mädchen haben die Blicke genossen.

Vorbeugend will ich mal schreiben, damit mich niemand missversteht, was ja hier regelmäßig und mit offensichtlich gezielter Absicht vorkommt: Ich weiß schon, das es sich bei dieser Familie um eine sehr seltene Ausnahme handelt.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4004
Registriert: 27.07.2010
Wohnort: 25541 Brunsbüttel
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: einfach mal fragen

Re: Nacktheit wo man sie nicht vermutet.

Beitrag von ynda » Fr 10. Mär 2023, 01:47

Hans H. hat geschrieben:Was man noch ergänzen kann: Die sahen wirklich echt gut aus, die Eltern übrigens auch. Welche Rolle spielt das in Bezug auf die Reaktion der Menschen? Ich kann es nicht einschätzen.

Ich denke das spielt bei nahezu allen Menschen, wenn auch überwiegend unbewusst, eine große Rolle. Eine freundliche
Mimik tut dann noch ein übriges.
Das ist einfach so, beobachte es mal selber an deinem eigenen Verhalten im Alltag, im Supermarkt am Freitag, wenn alle
einkaufen zum Beispiel. Da ist zwar kein FKK, ändert aber nix an unserem unbewussten Verhalten.
Je besser dein Gegenüber aussieht, umso freundlicher wirkt er auf uns und umso freundlicher sind wie dann. Oder
aber auch, je freundlicher wir sind, umso besser sehen wir aus (so weit möglich) und umso besser ist unsere Wirkung
auf andere.
Ich mach mir manchmal einen Spass draus, zu besonders mürrischen Menschen besonders freundlich zu sein, wirkt ;)
Das Leben kann so einfach sein ;) :D

 
Beiträge: 5352
Registriert: 08.07.2009
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Nacktheit wo man sie nicht vermutet.

Beitrag von Eule » Fr 10. Mär 2023, 02:38

Wird dieser Thread wieder mit dem unsinnigen Streit mit CL zerstört? :evil: Wir alle kennen die Meinung von CL. Wir wissen, dass sie der FKK ihrer Kindheit und Jugendzeit nachtrauert. Sie hinterfragt den Informationen dieser Zeit nicht und zementiert somit auch die Vorurteile dieser Zeit in ihrem Kopf. Mit CL ist eine Auseinandersetzung nicht möglich; sie ist hierfür nicht offen. Also, was bringt so ein Streit?

Wendet euch doch wieder dem Thema zu.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 498
Registriert: 10.09.2022
Wohnort: Schleswig - Holstein
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 58

Re: Nacktheit wo man sie nicht vermutet.

Beitrag von Ich liebeFKK » Fr 10. Mär 2023, 06:18

Eule hat geschrieben:Wird dieser Thread wieder mit dem unsinnigen Streit mit CL zerstört? :evil: Wir alle kennen die Meinung von CL. Wir wissen, dass sie der FKK ihrer Kindheit und Jugendzeit nachtrauert. Sie hinterfragt den Informationen dieser Zeit nicht und zementiert somit auch die Vorurteile dieser Zeit in ihrem Kopf. Mit CL ist eine Auseinandersetzung nicht möglich; sie ist hierfür nicht offen. Also, was bringt so ein Streit?

Wendet euch doch wieder dem Thema zu.


Du triffst mit deiner Aussage den Nagel auf dem Kopf.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste