Aktuelle Zeit: Mi 15. Mai 2024, 19:59

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Mixed Zones

Alles rund um das Thema FKK
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1564
Registriert: 17.08.2017
Wohnort: Lahn-Dill-Kreis
Geschlecht: Paar
Skype: skype vorhanden
Alter: 64

Re: Mixed Zones

Beitrag von Klausi60 » Mi 19. Jul 2023, 14:18

Lass es bitte und verdreh hier nicht wieder alles, lies bitte auch die Texte anderer.
Es wollen viele FKK ler nicht das die FKK Strände zu C / O Stränden werden weil damit FKK immer mehr verloren und zurückgedrückt wird.
Nur das ist damit gemeint.
Bitte lass es bleiben mich hier immer angreifen zu müssen wenn DU es nicht deiner Meinung entspricht.

 

Re: Mixed Zones

Beitrag von Wäller » Mi 19. Jul 2023, 14:27

Klausi60 hat geschrieben:Bitte lass es bleiben mich hier immer angreifen zu müssen wenn DU es nicht deiner Meinung entspricht.

Das halte ich jetzt für eine sehr interessante Auffassung, wie Diskussionen ablaufen sollten.
Ich habe Dir sachlich widersprochen. Dass ich dabei Deinen Text etwas missverstanden habe, ist immer im Bereich des möglichen.
Wenn Du das direkt als Angriff bewertest, dann solltest Du evtl. überlegen, ob ein Forum der richtige Ort für Dich ist.
Diskussionen sind so jedenfalls nicht möglich.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1564
Registriert: 17.08.2017
Wohnort: Lahn-Dill-Kreis
Geschlecht: Paar
Skype: skype vorhanden
Alter: 64

Re: Mixed Zones

Beitrag von Klausi60 » Mi 19. Jul 2023, 14:31

Noch mal die Bitte lass es doch einfach wenn du keine andere Auffassung von FKK Strand verstehen willst oder besser kannst.
Was ist daran unsachlich ?
Hast du die Texte der anderen ( gleicher Meinung) denn überhaupt gelesen ? oder nur die der sogenannten Tolleranten?
Bleib Du einfach sachlich

 

Re: Mixed Zones

Beitrag von Hannes » Mi 19. Jul 2023, 14:34

Ich finde es gut, wenn es an einem Strand, oder in einem Freibad, wie dem Sommerbad in Volksdorf
drei Bereiche gibt: Textilbereich, Übergangszone und FKK(wo dann aber auch alle nackt sein sollten).
Ich kenne einige Paare, bei denen die Frau lieber etwas anhat, der Mann aber nackt sein will,
oder die pupertierenden Kinder wollen auf einmal lieber ihre Hose anbehalten (die Phase hatte ich auch)
Für diese Paare oder Familien sollte es die Möglichkeit geben, dass sie trotz unterschiedlicher Kleiderordnung
zusammenliegen können.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1564
Registriert: 17.08.2017
Wohnort: Lahn-Dill-Kreis
Geschlecht: Paar
Skype: skype vorhanden
Alter: 64

Re: Mixed Zones

Beitrag von Klausi60 » Mi 19. Jul 2023, 14:34

Wäller hat geschrieben:
Klausi60 hat geschrieben: C/O an allen anderen Stränden oder Schwimmbädern als Möglichkeit zum Einstieg wäre ok, aber nicht umgekehrt.

Gleiches Recht für alle!
Wenn Du als Nackter darauf bestehst, an Stränden von Textilern verschont zu bleiben, dann muss Du den Textilern auch das Recht einräumen, von Nackten verschont zu bleiben.
Also entweder gibt es nur noch gemischte Strände, oder FKK + Textil + gemischt.




Deine Aussage , oder ?
auf was habe ich in meinem Text vorher b e s t a n d e n oder als Recht gefordert ???

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1564
Registriert: 17.08.2017
Wohnort: Lahn-Dill-Kreis
Geschlecht: Paar
Skype: skype vorhanden
Alter: 64

Re: Mixed Zones

Beitrag von Klausi60 » Mi 19. Jul 2023, 14:37

Hannes hat geschrieben:Ich finde es gut, wenn es an einem Strand, oder in einem Freibad, wie dem Sommerbad in Volksdorf
drei Bereiche gibt: Textilbereich, Übergangszone und FKK(wo dann aber auch alle nackt sein sollten).
Ich kenne einige Paare, bei denen die Frau lieber etwas anhat, der Mann aber nackt sein will,
oder die pupertierenden Kinder wollen auf einmal lieber ihre Hose anbehalten (die Phase hatte ich auch)
Für diese Paare oder Familien sollte es die Möglichkeit geben, dass sie trotz unterschiedlicher Kleiderordnung
zusammenliegen können.




Genau so könnte es laufen.

 

Re: Mixed Zones

Beitrag von Butterfly » Mi 19. Jul 2023, 14:42

Klausi60 hat geschrieben:Genau so könnte es laufen.


Wieso „könnte“ ? Es gibt Strände, wo es so läuft. Leider wohl noch zu wenig.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1564
Registriert: 17.08.2017
Wohnort: Lahn-Dill-Kreis
Geschlecht: Paar
Skype: skype vorhanden
Alter: 64

Re: Mixed Zones

Beitrag von Klausi60 » Mi 19. Jul 2023, 14:44

Weil es eben genau sooo nicht überall gemacht oder gelebt wird.
Oder gelebt werden kann.
Deshalb " könnte "
wieso war das so schlimm ? oder hier wieder als Aufhänger ?

 

Re: Mixed Zones

Beitrag von Butterfly » Mi 19. Jul 2023, 14:52

Klausi60 hat geschrieben:Weil es eben genau sooo nicht überall gemacht oder gelebt wird.
Oder gelebt werden kann.
Deshalb " könnte "
wieso war das so schlimm ? oder hier wieder als Aufhänger ?


Hab ich geschrieben, dass das schlimm war ? Ich willte bloß darauf hinweisen, dass es das bereits gibt und gut funktioniert aus meiner Erfahrung.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1564
Registriert: 17.08.2017
Wohnort: Lahn-Dill-Kreis
Geschlecht: Paar
Skype: skype vorhanden
Alter: 64

Re: Mixed Zones

Beitrag von Klausi60 » Mi 19. Jul 2023, 14:55

Und ich hatte " könnte " geschrieben weil es halt real zu selten gibt.

Also was soll jetzt diese Rückantwort wieder bezwecken ?

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: selfnackt und 68 Gäste