Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 12:45

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Hat hier jemand Erfahrungen mit FKK- oder Nacktyoga?

Alles rund um das Thema FKK
 

Hat hier jemand Erfahrungen mit FKK- oder Nacktyoga?

Beitrag von Hannes » Do 29. Jun 2023, 01:17

Moin in die illustre Gruppe!
Ich mache schon seit über dreizig Jahren Yoga. Mit einigen Unterbrechungen, jetzt wieder verstärkt in meinem Fitness-Studio.
Oft denke ich bei bestimmten Übungen: wenn ich jetzt nackt wäre, würde es nicht so klemmen, oder zwicken, was leider immer wieder vorkommt trotz Boxershorts, die ich trage - es ist manchmal richtig unangenehm!
Aber hier im Norden kenne ich niemanden, der Nackt- bzw. FKK-Yoga anbietet.
Schade eigentlich, denn ich würde das gerne mal für mich ausprobieren.
Hat jemand von euch Erfahrungen damit, oder vielleicht sogar eine Adresse?
...ist es wirklich ein Unterschied zum herkömmlichen Yoga?
Ich stelle mir das viel entspannter und freier vor und weiß ja auch von Zuhause, dass es als Mann deutlich angenehmer ist,
wenn dabei nix klemmt. Ich würde es gerne mal in einer Gruppe ausprobieren...
Gibt es hier jemanden, der es (in der Gruppe) praktiziert?

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1126
Registriert: 08.08.2020
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: taikobaer
Alter: 67

Re: Hat hier jemand Erfahrungen mit FKK- oder Nacktyoga?

Beitrag von kuma » Do 29. Jun 2023, 07:12

Da ich in der regel Nackt bin zu Hause und auf den Balkonen bin. Mache ich auch Nackt Yoga vor meiner Wii...

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5
Registriert: 29.06.2023
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 52

Re: Hat hier jemand Erfahrungen mit FKK- oder Nacktyoga?

Beitrag von fkk-curvy » Fr 18. Aug 2023, 16:19

Moin,

ich habe auch großes Interessen an Nacktyoga!
Hat hier noch jemand weitere Infos dazu. Komme aus der Nähe von Hamburg

 

Re: Hat hier jemand Erfahrungen mit FKK- oder Nacktyoga?

Beitrag von Hannes » Fr 18. Aug 2023, 23:11