Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 22:08

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

FKK-App Nudist Compass

Alles rund um das Thema FKK
 
Beiträge: 23
Registriert: 18.01.2015
Wohnort: Bei München
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: FKKGeorg
Alter: 62

Re: FKK-App

Beitrag von FKKGeorg » Sa 14. Feb 2015, 01:44

Ich nutze die APP auch schon einige Monate erst. Will im Sommer so einige FKK Seen besuchen. Konnte über die APP schon einige Kontakte herstellen in meiner nähe, obwohl es noch Winter ist.
Ich glaube im Sommer schreiben so einige ihre erfahrungsberichte auf. Auch konnte ich anderen so einige FKK Möglichkeiken zeigen (erwähnen).
Unter "Nudist Compass" bin ich auch unter FKKGeorg zu finden.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 8
Registriert: 09.07.2010
Wohnort: Greifswald
Geschlecht: Paar
Alter: 34

Re: FKK-App

Beitrag von strandsuechtig » Fr 13. Mär 2015, 11:13

Wir sind jetzt auch im Nudist Compass angemeldet, auch unter dem Namen wie hier. Ist eine sehr schöne App für unterwegs, es sind wirklich sehr viele Nacki-Strände eingetragen und das wirklich überall. Es ist nur leider so, das bei uns an der Ostsee sehr viele Strände fehlen. Liegt wohl daran das man an der Ostsee sowieso überall FKK Strände hat. Wir werden aber trotzdem mal versuchen im Sommer noch einige dazu zu tragen. Wir sind froh die APP zu haben. Es ist wirklich eine Erleichterung immer alles direkt auf dem Handy zu haben, vor allem wenn man keine Badesachen besitzt.

LG von der Ostsee

Benutzeravatar
 
Beiträge: 91
Registriert: 11.03.2015
Wohnort: Hildesheim
Geschlecht: Paar
Skype: funcouple36
Alter: 47

Re: FKK-App

Beitrag von PaarHi » Sa 14. Mär 2015, 17:36

hmm noch nie davon gehört aber dankeschön :)

 

Re: FKK-App

Beitrag von remeonidya » Sa 14. Mär 2015, 19:43

Ich benutzte die app auch und bin begeistert von ihr. Bin dort unter Remeonidya zu finden

 
Beiträge: 50
Registriert: 28.01.2015
Wohnort: Mittelrhein
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: habe ich (PN)

Re: FKK-App

Beitrag von franzuus » So 15. Mär 2015, 09:09

Der franzuus ist dort auch als franzuus dabei.

 
Beiträge: 18
Registriert: 26.01.2012
Wohnort: Mannheim

Re: FKK-App

Beitrag von Secret_World » Mi 18. Mär 2015, 17:16

Ich hab auch die app. Nutze sie aber nur selten!

 
Beiträge: 11
Registriert: 14.03.2015
Wohnort: Neuss
Geschlecht: Männlich ♂

Re: FKK-App

Beitrag von capricornus48 » Mi 25. Mär 2015, 23:02

Ich habe sie auch vor Kurzem installiert und bin dort unter capricornus48 zu finden. Ich möchte sie testen, wenn es mal wärmer wird. Bei den aktuellen Temperaturen ziehe ich (noch) die Sauna vor.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4099
Registriert: 27.07.2010
Wohnort: 25541 Brunsbüttel
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: einfach mal fragen

Re: FKK-App

Beitrag von ynda » Fr 27. Mär 2015, 01:07

Die App gibt es nur in englisch??? Toll, in Deutschland deutsche FKK Möglichkeiten finden in englisch, ich bin begeistert. :x :evil:

 
Beiträge: 528
Registriert: 27.04.2007

Re: FKK-App

Beitrag von Calcit » Fr 27. Mär 2015, 14:58

@ynda: Im Gegensatz zu Dir wäre ich nicht "verärgert" oder "Böse oder sehr verärgert" darüber wenn ich z.B. in Griechenland Informationen über griechische FKK Möglichkeiten in englisch finde. Mancher Urlauber hat nun mal keine Lust oder Zeit nur für die Urlaubsplanung jahrelang eine Sprache zu lernen, und wenn er schließlich bis zu ungarisch vorgedrungen ist, ist er nicht mehr reisefähig und liegt im Pflegeheim. Auch spanische Texte sind für mich eine Plage, ich bin dankbar, wenn es für spanische Badestellen Informationen auf englisch gibt, da sehe ich mit einem Blick auf der Seite was mich interessiert ohne daß ich "Leo" mit meiner sprachlichen Ignoranz behelligen muß.

 
Beiträge: 97
Registriert: 27.07.2014
Wohnort: südlich von hamburg
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: habe ich auch

Re: FKK-App

Beitrag von fkkfreund » Sa 28. Mär 2015, 02:03

Mich stört es auch weniger, das die app auf englisch ist. Für mich ist es nur manchmal unverständlich, dass viele deutsche diese nutzen, und meinen dort englisch schreiben zu müssen.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 111 Gäste