Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 23:22

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

FKK-App Nudist Compass

Alles rund um das Thema FKK
 
Beiträge: 2252
Registriert: 04.08.2016
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Männlich ♂

Re: FKK-App Nudist Compass

Beitrag von Blood Moors » Fr 29. Mai 2020, 23:26

Gibt es die App denn überhaupt noch? Auf meinem alten Smartphone funktionierte die schon nicht mehr richtig. Auf meinem neuen SP (seit März 2020) wollte ich die wieder installieren, finde die aber gar nicht mehr. :?

Benutzeravatar
 
Beiträge: 97
Registriert: 19.06.2014
Wohnort: Sauerland
Geschlecht: Männlich ♂

Re: FKK-App Nudist Compass

Beitrag von Donut » Fr 29. Mai 2020, 23:43

Die App gibt es nicht mehr. Das Angebot ruft man jetzt direkt über den Browser auf. Sie ist allerdings eingeschränkt worden und ist nun kostenpflichtig, wenn man alle Funktionen nutzen möchte.

 
Beiträge: 2252
Registriert: 04.08.2016
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Männlich ♂

Re: FKK-App Nudist Compass

Beitrag von Blood Moors » Sa 30. Mai 2020, 13:40

O.k., danke.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 727
Registriert: 06.05.2015
Wohnort: Kroatien
Geschlecht: Paar
Skype: Ist off
Alter: 50

Re: FKK-App Nudist Compass

Beitrag von Cronewcleus » So 2. Aug 2020, 14:23

Donut hat geschrieben:Die App gibt es nicht mehr. Das Angebot ruft man jetzt direkt über den Browser auf. Sie ist allerdings eingeschränkt worden und ist nun kostenpflichtig, wenn man alle Funktionen nutzen möchte.

Wäre es vielleicht möglich eine neue ´Nudist Compasˋ App zu erstellen? Schließlich ist die Nachfrage nach wie vor da. Natürlich müsste die App kostenlos und werbefrei sein.

 
Beiträge: 866
Registriert: 03.08.2014
Wohnort: Baden
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 60

Re: FKK-App Nudist Compass

Beitrag von Kartunger » Mo 3. Aug 2020, 08:06

alternativ gibt es die "iswimnude" App - allerdings immer noch nur für iPhone, wenn ich es richtig sehe. Die Daten stehen auch für GoogelEarth und als Website zur Verfügung

https://www.iswimnu.de/nacktbaden-fkk/

Grüße
Kartunger

 
Beiträge: 126
Registriert: 20.07.2017
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 31

Re: FKK-App Nudist Compass

Beitrag von jaim4 » Mi 5. Aug 2020, 05:37

Leider ist die App nicht Open Source. Man muss also zwingend einen Google Account haben, da Play Store.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 556
Registriert: 03.09.2008
Wohnort: Mitten in der Pampa
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 61

Beitrag von holgi-w » Mi 5. Aug 2020, 12:28

Welche App meinst Du?
iSwimNu gibt es nur für die Apfel-Phones. Da nicht für Android-Endgeräte ist die App entsprechend auch nicht über den Google Play-Store verfügbar.

 
Beiträge: 20
Registriert: 14.06.2013
Geschlecht: Männlich ♂

Re: FKK-App Nudist Compass

Beitrag von Vowi » Fr 7. Aug 2020, 10:38

jaim4 hat geschrieben:Leider ist die App nicht Open Source. Man muss also zwingend einen Google Account haben, da Play Store.


Die App ist im Playstore nicht mehr verfügbar. Man kann sie jetzt direkt unter nudistcompass.com im Browser aufrufen.
Somit hat sich das mit dem Google-Konto erledigt.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 73
Registriert: 05.01.2015
Wohnort: NRW
Geschlecht: Paar

Re: FKK-App Nudist Compass

Beitrag von Hägar » Di 10. Nov 2020, 13:00

Cronewcleus hat geschrieben:Wäre es vielleicht möglich eine neue ´Nudist Compasˋ App zu erstellen? Schließlich ist die Nachfrage nach wie vor da. Natürlich müsste die App kostenlos und werbefrei sein.


Natürlich. Alles umsonst. Kostet ja alles nix. :roll: M.E. kann eine gute App auch Geld kosten. Besser als von Werbung überflutet zu werden.
APPs die kostenlos sind und keine Werbung haben, lösen bei mir immer eine rote Lampe aus. Die Frage: Wovon leben die? Vermutlich Datensammlung....

 
Beiträge: 126
Registriert: 20.07.2017
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 31

Re: FKK-App Nudist Compass

Beitrag von jaim4 » Di 10. Nov 2020, 13:44

Vowi hat geschrieben:
jaim4 hat geschrieben:Leider ist die App nicht Open Source. Man muss also zwingend einen Google Account haben, da Play Store.


Die App ist im Playstore nicht mehr verfügbar. Man kann sie jetzt direkt unter nudistcompass.com im Browser aufrufen.
Somit hat sich das mit dem Google-Konto erledigt.


Warum? Zensur?

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CarpeDiem44 und 40 Gäste