Aktuelle Zeit: Do 2. Mai 2024, 10:26

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Was für ein schöner Tag heute...

Alles rund um das Thema FKK
Benutzeravatar
 
Beiträge: 872
Registriert: 05.02.2015
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 54

100 Seiten schöne Tage!

Beitrag von Waldläufer » Do 31. Mär 2022, 14:02

Juhu,

Seite 100 ist erreicht!

Wer hätte das gedacht, als ich damals vor 7 Jahren (vor 7 Jahren? :shock: ) hier angefangen habe zu schreiben.

Das muss gefeiert werden:
Bild
100-seitiges Jubiläum


Das war heute früh, bei 0ºC und Sonnenschein, und inzwischen schneit es draussen.


2015, da war ich noch unten in Berlin-Dreilinden, jeden Tag 2 Stunden S-Bahn Fahrt hin und zurück, aber dafür Büro mitten in der Natur. Dort bin ich zum Nacktjoggen gekommen, und damit auch in dieses Forum.


Inzwischen wohne ich in Schweden, mein Weg zum Arbeitsplatz beträgt 2m, und die Natur ist 30sec vom Haus weg den Hügel hoch. Seit anderthalb Jahren war ich nicht mehr in der grossen Stadt, und ich muss sagen, ich vermisse es überhaupt nicht. Es gibt unglaublich viel zu tun hier, wir machen viele lange Wanderungen, ich habe in der Umgebung lauter neue spannende Stellen gefunden, einige habe ich ja schon ausführlich dokumentiert hier.


Und überhaupt, auf dem Land ist schon vieles ganz anders. Wir haben angefangen, im Garten Gemüse anzubauen, die Zucchini wachsen immer wie verrückt, nächste Woche werden wir ein Gewächshaus aufbauen. Im Herbst gibt es Unmengen Äpfel zu ernten, wir haben immer noch Apfelmus und Apfelgelee übrig von letztem Jahr. So ein Haus und Garten hält einen auf Trab.


Nun, wir werden sehen, was die nächsten 100 Seiten bringen. Ich habe von meinen tollen Nacktwanderungen, Höhlen-Erkundung und nackten Mountainbike Touren letztes Jahr noch gar nicht geschrieben, mal sehen wann ich die Zeit dazu finde. Und dann gibt es ja noch ganz viel zu berichten aus Newd-Zealand.


Bis dahin, danke für's Mitlesen,

Marc


Bild
7 Jahre in 5 Sekunden

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1126
Registriert: 08.08.2020
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: taikobaer
Alter: 67

Re: Was für ein schöner Tag heute...

Beitrag von kuma » Do 31. Mär 2022, 14:10

Also wenn ich dich da so bäuchlings auf dem Eis Spielen sehe, wird mir recht kalt.
Ich war heute Morgen barfuß auf dem Balkon im Schnee..., der war schon recht unangenehm. Wahrscheinlich weil es nasser Papp-Schnee war.
Brrrr

 
Beiträge: 2345
Registriert: 21.08.2012
Wohnort: bei Jena

Re: Was für ein schöner Tag heute...

Beitrag von norbert » Do 31. Mär 2022, 20:21

100 Seiten und über 800 Beiträge im Forum von dir. Dazu sehr sehr viele Fotos und Bewegungsaufnahmen von dir.
Danke für deine fröhlichen Beiträge, sie sind eine große Bereicherung für dieses Forum!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 890
Registriert: 20.04.2013
Wohnort: Potsdam
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Was für ein schöner Tag heute...

Beitrag von NaWa » Fr 1. Apr 2022, 15:21

kuma hat geschrieben:Also wenn ich dich da so bäuchlings auf dem Eis Spielen sehe, wird mir recht kalt.
Ich war heute Morgen barfuß auf dem Balkon im Schnee..., der war schon recht unangenehm. Wahrscheinlich weil es nasser Papp-Schnee war.
Brrrr

Hallo Warmduscher,
schon gewußt? Das Eis in Schweden ist wärmer (25°)

Benutzeravatar
 
Beiträge: 300
Registriert: 11.08.2021
Wohnort: Wien
Geschlecht: Paar
Skype: DerWiener live:.cid.

Re: Was für ein schöner Tag heute...

Beitrag von FNW ♫ » So 3. Apr 2022, 11:23

Gerne Warmduscher...
bei uns in Wien (160m asl) seit gestern Nachmittag Schnee!
Dabei waren es die Tage zuvor schon +20°
...
und in 3 Wochen klagen wieder alle über die Hitze.
Verrückte Welt.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 19
Registriert: 06.03.2022
Wohnort: 47
Geschlecht: Paar
Skype: Die Moerser

Re: Was für ein schöner Tag heute...

Beitrag von Jogger » Do 14. Apr 2022, 08:25

Vorgestern hatte ich noch bis kurz vor 20:00 Uhr zu tun.
Der Wind hatte im Laufe des Nachmittags nachgelassen, es waren 22 Grad Celsius.
Da habe ich mich sofort umgezogen und bin losgejoggt. Nach kurzem Lauf vom Parkplatz aus konnte ich die Sachen ausziehen und größtenteils auf Waldwegen weiterlaufen. Es war wunderschön in der Natur.
Außer Rehe und Hasen habe ich kein Lebewesen mehr gesehen und es so genossen! Um kurz nach Neun war ich zurück.
Da mir immer schnell kalt ist, kann ich das nur wenn es entsprechend warm ist und hoffe für uns alle auf einen schönen Sommer.

Gruß vom Niederrhein

Carlos

Benutzeravatar
 
Beiträge: 276
Registriert: 31.10.2011
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Was für ein schöner Tag heute...

Beitrag von nackt und frei » Do 14. Apr 2022, 21:42

Gratulation zur 100sten Seite , du hast dir mit dem GIF wieder mal was
Lustiges einfallen lassen. Weiter so Waldläufer! 8-)

Benutzeravatar
 
Beiträge: 369
Registriert: 26.07.2019
Wohnort: 29640 Schneverdingen/ Lüneburger Heide
Geschlecht: Paar
Alter: 52

Re: Was für ein schöner Tag heute...

Beitrag von WeAreOne » Fr 15. Apr 2022, 07:59

Bei uns in der Lüneburger Heide ist es zur Zeit noch recht verhalten,was die Temperaturen angeht.
Nackt joggen oder wandern bzw walken ist bei etwa 10 Grad nicht so schön.
Einige von euch stören diese kühlen Temperaturen scheinbar nicht.
Kann man den Körper daran gewöhnen?
Darauf zu warten,das es warm wird,ist recht störend,wenn man gerne walken geht oder joggen...

 

Re: 100 Seiten schöne Tage!

Beitrag von MathiasF » Fr 15. Apr 2022, 16:07

Waldläufer hat geschrieben:Nun, wir werden sehen, was die nächsten 100 Seiten bringen. Ich habe von meinen tollen Nacktwanderungen, Höhlen-Erkundung und nackten Mountainbike Touren letztes Jahr noch gar nicht geschrieben, mal sehen wann ich die Zeit dazu finde. Und dann gibt es ja noch ganz viel zu berichten aus Newd-Zealand.


Bis dahin, danke für's Mitlesen,

Marc


Freue mich schon auf neue Berichte von dir. Dieser Thread ist echt vom feinsten, weil sich alle voll auf deine Berichte konzentrieren und daran erfreuen.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 872
Registriert: 05.02.2015
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 54

Re: Der Osterhase ist Nudist

Beitrag von Waldläufer » So 17. Apr 2022, 00:16

Juhu,

heute hatte ich eine seltene und bemerkenswerte Begegnung!

Aber der Reihe nach. Der Tag fing sonnig an, so konnte ich auch zu früher Stunde bereits draussen sitzen:
Bild
Nacktes Frühstück hinter dem Haus

Das war zwar nett und (zu dieser Jahreszeit) selten, aber noch nicht allzu bemerkenswert.

Am späten Vormittag jedoch wird es aufregend, wie so oft war ich mal wieder Laufen:
Bild
Osterjoggen

Zu Ostern wird die Insel geradezu gestürmt von den Festländern, die sind dann wirklich überall, daher passe ich besonders auf, ob sich da nicht jemand in den Wald verirrt hat.

Und tatsächlich, plötzlich entdecke ich da vorne eine Gestalt:
Bild
Was macht der denn da? Hach was hab ich mich erschreckt!

Na sowas. Der Osterhase ist Nudist! :o Und ausserdem auch Veganer. :shock: Denn er versteckt keine Eier, sondern Orangen!

Quasi ein Veganudisterhase. Wer hätte das gedacht.

Ich verstecke mich hinter einem Baum, und schaue, wo er als nächstes hingeht:
Bild
Äh, hinhüpft...

Es gelingt mir hinterher zu schleichen, und so sehe ich weiteres Erstaunliches:
Bild
Der Osterhase ist nicht nur nackter Vegenarier, sondern kann auch Jonglieren

Das ist ja der nackte Wahnsinn. Vor lauter Überraschung trete ich auf einen Ast, und werde entdeckt:
Bild
Typischer erschreckter Hasenblick

In Panik springt er davon:
Bild
Fluchtreflex

Ich versuche noch hinterherzulaufen, aber Hasen sind einfach zu schnell:
Bild
Vor allem nackte vegane Osterhasen, die auf zwei Beinen laufen. Die gibt es nämlich gar nicht.

WAS? Huch! Osterhasen? Die gibt es nicht? Wieso? Bin ich ein Osterhase? Ach, ne, dann gibt es mich ja gar nicht. Wieso Osterhasen? Haben wir Ostern? Wo bin ich hier?

Erschreckt wache ich auf:
Bild
Was habe ich denn da für ein wirres Zeug geträumt? :?

Das hat man davon, wenn man mal eine kurze Pause beim Laufen macht...

In diesem Sinne, ich wünsche euch Frohe Ostern! Verlauft euch nicht!

Marc

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: manuta, Samoht66 und 194 Gäste