Aktuelle Zeit: Di 16. Apr 2024, 20:15

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Was für ein schöner Tag heute...

Alles rund um das Thema FKK
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3196
Registriert: 05.12.2005
Wohnort: Lübben im Spreewald
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 68

Re: Was für ein schöner Tag heute...

Beitrag von Bummler » Mo 6. Jun 2022, 15:19

Meinen schönen Tag hatte ich am Sonnabend.

Da bin ich gegen halb acht nochmal zur Spree runter, am Badestrand war niemand weiter, ich also die Klamotten runter und rein ins leider noch sehr kalte Wasser (im Juni! hatten wir nicht mal einen Klimawandel?).

Jedenfalls komme ich raus aus dem Wasser, da biegt um die Ecke ein Mädel so ca. 9 oder 10 Jahre alt und stutzt.
Ich denke "Oha, nackter Mann und kleines Mädel ... kann schief gehen..." Ich also in Windeseile zum Handtuch.

Da kommen die Eltern des Mädels und ihr Hund auch um die Ecke und das Mädchen sagt zur Mutter: "Guck mal der Mann ist nackt."
Worauf sie ganz entspannt antwortet: "Na und? Kann er doch."

Das hat mich dann gefreut, ein schöner Tag.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 417
Registriert: 24.06.2010
Wohnort: Saarland
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Was für ein schöner Tag heute...

Beitrag von Johnny » Di 7. Jun 2022, 14:25

"Was für ein schöner Tag", so dachten wohl alle Teilnehmer bei unserer gestrigen Wanderung im Pfälzerwald. 19 Teilnehmer(m/w) waren meiner Einladung zur Pfingstmontagwanderung gefolgt und erlebten einen sehr schönen Tag. Nur kurz war die gute Stimmung wegen eines kräftigen, ca. 20minütigen Regenschauers leicht getrübt. Ansonsten beste Stimmung bei einem meist freundlichen Sonne-Wolken-Mix, bis zu 23°C und einer angenehmen milden Brise aus West/Südwest – bis auf den Regenschauer perfekt! Auf einem in der Region Wilgartswiesen gelegenen Wanderparkplatz trafen wir uns. Highlights der Tour waren die Burgruine Falkenburg mit weitem Ausblick, weitere tolle Aussichtspunkte, sehr schöne längere Pfade, mit der Deichenwand eine beeindruckende Felsformation sowie mit dem Spurrillendamm ein Überbleibsel aus der Keltenzeit. Besonders angenehm war ein 3,5 km langer Abschnitt, den wir bis auf 2 Teilnehmer ganz ohne Ballast wanderten – besten Dank nochmal an die beiden für‘s Aufpassen auf unsere Rucksäcke.

 

Re: Was für ein schöner Tag heute...

Beitrag von Fkkfranke » Di 7. Jun 2022, 14:36

@Johnny danke für deinen schönen Bericht.
Liebe Grüße

 

Re: Was für ein schöner Tag heute...

Beitrag von Fkkfranke » Sa 18. Jun 2022, 06:50

Heute bin ich am kleinen Brombachsee.
Wird wieder ein super Tag viel Sonne.
Mit den sup paddeln schwimmen und im Schatten nackt lesen finde ich super.
Da lässt es sich aushalten.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1515
Registriert: 07.06.2015
Wohnort: Nähe Osnabrück
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: auf Anfrage
Alter: 69

Re: Was für ein schöner Tag heute...

Beitrag von Seelöwe » Sa 18. Jun 2022, 09:07

Der Tag heute fängt schon mal gut an!
Bild
Grüße vom Seelöwen

 

Re: Was für ein schöner Tag heute...

Beitrag von Fkkfranke » Sa 18. Jun 2022, 09:35

Das kann man sagen bei mir genauso.
Wie bekommt man ein Bild hier herein. LG Thomas

Benutzeravatar
 
Beiträge: 14
Registriert: 23.11.2014

Re: Was für ein schöner Tag heute...

Beitrag von bea_79 » Sa 18. Jun 2022, 17:06

Was für ein schöner Tag heute...
Gestern war schon ein schöner Tag...Warum?...Nicht nur wegen des Wetters sondern weil unsere Große scheinbar wieder nackt ist.
Die letzten zwei Jahre wollte sie kein FKK machen oder zu Hause nackt sein. Aber gestern kam sie nackt zum Frühstück auf unsere Terrasse (ich bin bei den Temperaturen bekanntlich immer nackt in unserem Garten). Heute waren wir bei der Hitze schwimmen - in einem See wo dies toleriert wird aber nicht offiziell erlaubt... . Daher ist dort auch CO. Meine Tochter hat mich letztes Jahr auch oft begleitet aber im Bikini. Heute hat sie nur ihr Sommerkleid übergezogen und am See... . Ab ins kühle Nass und das obwohl ein junger Mann in ihrem Alter mit Badehose am Ufer stand. Wenig später kam dann noch ein SportKumpel von ihrem kleinen Bruder mit Eltern vorbei (alle bekleidet) - meine Tochter hat sich nackt wie sie war wie selbstverständlich mit allen drei unterhalten. Der kleine Kerl hat ganz schön Augen gemacht... . Ich bin so stolz auf unserer "Große" - die Schamzeit der Pupertät scheint vorbei zu sein.

Online
 
Beiträge: 1544
Registriert: 26.07.2014
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: Nicht vorhanden
Alter: 52

Re: Was für ein schöner Tag heute...

Beitrag von Arko » Sa 18. Jun 2022, 21:46

Na, Bea, das sind doch mal erfreulich Nachrichten, eine kleine Erfolgsgeschichte, wieder ein Etappensieg für FKK.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 537
Registriert: 16.05.2008
Wohnort: Refrath
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 62

Re: Was für ein schöner Tag heute...

Beitrag von Mandragora » Mo 20. Jun 2022, 17:08

Eigentlich war der schöne Tag ja gestern, aber trotzdem:
Letzte Woche habe ich meine Morzh Zeltsauna wieder von der Garage nach draußen in den Garten gebracht.
Eigentlich hatte ich ja nicht so die rechte Lust dazu, das war schon praktisch mit der Elektroheizung in der Garage, einfach einschalten, etwas warten und dann saunieren.
Aber jetzt bin ich doch froh darüber: Es macht Spaß, sich mit dem ganzen Drumherum zu beschäftigen, das Holz passend zu spalten, den Ofen aufzuheizen, dann beim Saunieren dem Knistern zuzuhören während man aus dem Fenster nicht auf die Gartengeräte sondern ins Grüne blickt.
Am Boden kein Beton sondern Gras, Vogelgezwitscher und weil es Sonntag war, ausnahmsweise mal kein Rasenmähergeräusch.
Ein Hauch von Abenteuer Wildnis im eigenen Garten.
Den Wildwasserfluss, in dem man vor dem Saunagang die Lachse gefangen hat, muss man sich dazu denken.
Danach Erholung in der Hängematte.
Was ich sagen möchte: Es war ein schöner Tag gestern, so einer, den ich gerne in Erinnerung behalte, mit Urlaubsstimmung und, natürlich, die ganze Zeit kleidungsbefreit.

 
Beiträge: 3530
Registriert: 29.11.2005
Wohnort: Bremen

Re: Was für ein schöner Tag heute...

Beitrag von Tim007 » Mo 20. Jun 2022, 17:57

Vielen Dank für den Bericht, Mandragora.
So ist es. Man braucht zum Glücklichsein nicht viel.
Die Atmosphäre, die Du geschildert hast, steckt an.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste