Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 13:17

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Nackt in der eigenen Wohnung mit Balkon/Terrasse

Alles rund um das Thema FKK
 
Beiträge: 13264
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Nackt in der eigenen Wohnung mit Balkon/Terrasse

Beitrag von Campingliesel » So 24. Apr 2022, 22:46

Lewi58 hat geschrieben:Ich bin zuhause eigentlich nur nackt.
Die Wohnung ist schon auch einsehbar, was aber bisher zu keinen Problemen geführt hat. Ich gehe auch schon mal nackt in den Keller. Am Briefkasten war ich auch schon. Da dieser aber außen am Haus und an der Straße liegt, war das aber schon etwas grenzwertig, wie mir dann im Nachhinein bewusst wurde. Schließlich möchte ich keine Außenstehenden oder gar Kinder und Jugendliche mit meiner Nacktheit belästigen. Das läge mir wirklich fern.


So langsam bekomme ich den Eindruck, daß in der nördlichen Hälfte von Deutschland so ziemlich alle nur noch nackt zu Hause siind! :lol: :lol: :lol:

Ist das jetzt das, was die meisten unter FKK verstehen? In Deutschland soll es ja ca 10 Mio FKK-Fans geben. 1 Mio gehen an Strände, in Urlaub oder sind in Vereinen, der Rest ist nur zu Hause nackt? Oder vielleicht noch in einer Sauna?
So kommt es mir jedenfalls vor, was ich hier so lese.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5461
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: Nackt in der eigenen Wohnung mit Balkon/Terrasse

Beitrag von ostfriesenpaar » So 24. Apr 2022, 23:04

Was verstehst Du unter FKK.
Eine wirklich merkwürdige Buchstabenkombination der wir noch nie etwas abgewinnen konnten.

 

Re: Darf man auf dem Balkon oder im eigenen Garten nackt sei

Beitrag von Fkkfranke » Mo 25. Apr 2022, 03:37

Nacktläufer hat geschrieben:Ich machs einfach

Genauso ist es richtig.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 201
Registriert: 24.03.2014
Wohnort: Bielefeld
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 79

Re: Nackt in der eigenen Wohnung mit Balkon/Terrasse

Beitrag von harryster » Mo 25. Apr 2022, 05:15

Klar im Haus, Hof und Garten bin ich fast immer nackt wenn die Temperatur es zulässt. nachbarn Freunde und bekannte kennen mich so. Wem es nicht gefällt bleibt eben weg.

 
Beiträge: 3293
Registriert: 17.03.2008
Wohnort: Oberpfalz

Re: Nackt in der eigenen Wohnung mit Balkon/Terrasse

Beitrag von riedfritz » Mo 25. Apr 2022, 08:52

Und im Sommer ziehe ich nicht einmal Höschen unter meine Kleidung.
Das ist ja wirklich das Höchste aller FKK-Gefühle! :shock:
Und so etwas traut man sich hier ins Forum zu schreiben!

(Frage: Wen interessiert schon deine Unterwäsche?)

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1593
Registriert: 22.09.2021
Wohnort: Paderborn
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: nee

Re: Nackt in der eigenen Wohnung mit Balkon/Terrasse

Beitrag von hajo » Mo 25. Apr 2022, 09:55

Na, jetzt werd ich aber mal noch dreister:

Ich zieh sogar unter dem "Höschen" - also der Unterwäsche - NICHTS an! :D

Auch auf dem Balkon nichts. Also, unter der Wäsche.
Ach ja - mach ich übrigens schon seit meiner Geburt so.
Ich hab NIE unter meiner Kleidung irgendetwas angehabt. NIE!

(Für den Fall, das jemand Interesse an meiner Wäsche, als untenrum, hat...)

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4093
Registriert: 27.07.2010
Wohnort: 25541 Brunsbüttel
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: einfach mal fragen

Re: Nackt in der eigenen Wohnung mit Balkon/Terrasse

Beitrag von ynda » Mo 25. Apr 2022, 13:06

Campingliesel hat geschrieben:So langsam bekomme ich den Eindruck, daß in der nördlichen Hälfte von Deutschland so ziemlich alle nur noch nackt zu Hause siind!

Ist das jetzt das, was die meisten unter FKK verstehen?

Ist es ein absolutes Merkmal der echten FKKler alten Schlages, nur, ich meine ausschließlich, nur auf FKK-Vereinsgelände
oder bestenfalls auf einem sonst wie offiziell ausgewiesenen FKK-Platz nackt zu sein?
Und sonst bitteschön ordentlich bekleidet?
Das wusste ich nicht, vermutet hatte ich es schon, aber .....
OK, dann bin ich kein FKKler, mache also keine FKK, weil es mir weitgehend egal und unwichtig ist, wo ich mich nackt
bewege. Wichtig ist mir nur, dass es irgendwie möglich ist es zu tun, ohne irgendwie gesetzlich anzuecken.
Um es mal nur so grob umrissen auszudrücken.
Ob es nur ein kleiner Strand oder See ist, oder ein großer, ist egal. Ob zu Hause oder in der Natur, ist egal. Hauptsache
ich bin es.
Hatte die Woche die Maler da, da war ich angezogen, aber die haben ja das Schild am Eingang gesehen. Gestern Nachmittag
kam nahezu zeitgleich der Maler sein Werkzeug holen, eine gute Freundin kurz gucken und der Nachbar, der was wollte. Alle
angezogen, ich nackt. Kein Problem, für alle ganz normal.
Nun ja, ist irgendwie schon richtig, kein FKK, denn ich mach aus meinem 'freien (nackten) Körper' keine Kultur ;) :lol:

Benutzeravatar
 
Beiträge: 300
Registriert: 11.08.2021
Wohnort: Wien
Geschlecht: Paar
Skype: DerWiener live:.cid.

Re: Nackt in der eigenen Wohnung mit Balkon/Terrasse

Beitrag von FNW ♫ » Mo 25. Apr 2022, 13:36

Ohne Unmut erregen oder vertiefen zu wollen:
Auch wir sind daheim nackt - praktisch seit wir einander kennen.
Das sagt ja nichts darüber aus, ob wir - oder nicht - auch draußen Naturisten sind.
Wer uns kennt, kann das allerdings bestätigen.
Was vielleicht zu überdenken wäre:
Wollen wir pausenlos genau und nur darüber reden?
Dann ist es mit einmal jenseits dess Alltäglichen.
Also ganz entspannt - in Wirklichkeit ist alles "natürlich" ;-) außer jemand flunktert.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1548
Registriert: 17.08.2017
Wohnort: Lahn-Dill-Kreis
Geschlecht: Paar
Skype: skype vorhanden
Alter: 64

Re: Nackt in der eigenen Wohnung mit Balkon/Terrasse

Beitrag von Klausi60 » Mo 25. Apr 2022, 14:22

---------außer jemand flunktert. ------------------


Hier im Forum ???? niemals , wer könnte sowas nur tun???

 
Beiträge: 13264
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Nackt in der eigenen Wohnung mit Balkon/Terrasse

Beitrag von Campingliesel » Mo 25. Apr 2022, 15:07

Warum ich zu diesem Eindruck gekommen bin, liegt ganz einfach daran, daß ich früher nie von irgendjemandem gesehen oder gehört habe, der z.b. im Verein war oder im Urlaub auf einem FKK-Campingplatz war,, daß er auch zu Hause häufig oder immer nackt lebt.

Ich habe davon zum 1. Mal etwas gelesen, als ich 2006 hier in den damaligen Chat gegangen bin, daß zu meinem Erstaunen häufig eine der ersten Fragen war, ob man denn auch gerade nackt am PC sitzen würde. Und ich fragte mich immer, wozu ich das tun sollte. Das sieht doch sowieso keiner, ob es auch stimmt. Außerdem hatte ich noch nie das Bedürfnis gehabt, nackt in der Wohnung zu sein und ich kannte auch sonst niemand, der das tat. Ich gehe an einen Strand oder einen Campingplatz, um FKK zu machen, genauso wie Texitle das eben mit der Badekleidung tun. Aber ich kenne keine Textilen, die zu Hause ständig und in jeder Jahreszeit oder bei jedem Wetter in Badekleidung herumlaufen. Außer es wäre mal sehr heiß und sie haben dann auch noch einen Garten, womöglich noch mit einem Swimming-Pool. Aber wer sitzt schon im Winter so womöglich noch vorm Weihnachtsbaum? Das ist einfach eine absurde Vorstellung.

Natürlich habe ich im Urlaub nicht ständig alle Leute danach gefragt, ob sie denn zu Hause auch nackt leben würden, weil ich erst gar nicht auf die Idee gekommen wäre, daß das überhaupt jemand tun könnte. Von denen, die ich persönlich gut kannte, tat das jedenfalls keiner. Und es hat auch nie jemand was derartiges erzählt, was Nachbarn dazu sagen oder über Erlebnisse über solche Begegnungen. Wenn das wirklich so selbstverständlich für viele gewesen wäre, hätte ich sicher auch mal was darüber gehört.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 157 Gäste