Aktuelle Zeit: Mo 13. Mai 2024, 09:24

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Nackt in der eigenen Wohnung mit Balkon/Terrasse

Alles rund um das Thema FKK
 
Beiträge: 2949
Registriert: 03.01.2022
Wohnort: Lüneburg
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Nackt in der eigenen Wohnung mit Balkon/Terrasse

Beitrag von Konrad R. » Mo 25. Apr 2022, 21:12

Campingliesel hat geschrieben:@Konrad R.
Ich habe nicht irgendeinen Eindruck erwecken wollen..

Habe ich das behauptet?
Campingliesel hat geschrieben:Sicher weiß niemand, wieviele Menschen auch zu Hause früher gerne nackt waren. Die haben ja auch nicht ständig davon geredet. Und sie haben sich damit auch nicht so wichtig gemacht. Aber sehr viele waren es vermutlich auch nicht.

Wer mach sich hier wichtig? Wieviele es waren wissen wir nicht. Ich vermute soviele wie heute.
Campingliesel hat geschrieben:Aber so wenig wie ich ein Einzelfall bin, wie ich die FKK sehe, so ist dieses Forum keine realistische Präsentation der wirklichen gesamten FkK-Szene.

Das hat auch keiner behauptet.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2899
Registriert: 08.11.2002
Wohnort: Nähe Frankfurt am Main
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 66

Re: Nackt in der eigenen Wohnung mit Balkon/Terrasse

Beitrag von Horst » Mo 25. Apr 2022, 21:17

Besser ist es wohl, wenn ich daran erinnere, wo der Fokus dieses Themas liegt:

Phragmites hat geschrieben:...geht dabei auch, wenn vorhanden, auf Balkon oder Terrasse raus, obwohl die von anderen Nachbarswohnungen eingesehen werden kann ?
Was habt Ihr für Erfahrungen gemacht, gibts Probleme ?


Gruß
Horst

 
Beiträge: 2949
Registriert: 03.01.2022
Wohnort: Lüneburg
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Nackt in der eigenen Wohnung mit Balkon/Terrasse

Beitrag von Konrad R. » Mo 25. Apr 2022, 21:27

Das ging nach früheren Auseinandersetzungen in den letzten Wochen auch ganz gut bis:
Campingliesel hat geschrieben:So langsam bekomme ich den Eindruck, daß in der nördlichen Hälfte von Deutschland so ziemlich alle nur noch nackt zu Hause siind! :lol: :lol: :lol:

Ist das jetzt das, was die meisten unter FKK verstehen? .

 
Beiträge: 13269
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Nackt in der eigenen Wohnung mit Balkon/Terrasse

Beitrag von Campingliesel » Mo 25. Apr 2022, 21:48

Konrad R. hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:@Konrad R.
Ich habe nicht irgendeinen Eindruck erwecken wollen..

Habe ich das behauptet?
Campingliesel hat geschrieben:Sicher weiß niemand, wieviele Menschen auch zu Hause früher gerne nackt waren. Die haben ja auch nicht ständig davon geredet. Und sie haben sich damit auch nicht so wichtig gemacht. Aber sehr viele waren es vermutlich auch nicht.

Wer mach sich hier wichtig? Wieviele es waren wissen wir nicht. Ich vermute soviele wie heute.
Campingliesel hat geschrieben:Aber so wenig wie ich ein Einzelfall bin, wie ich die FKK sehe, so ist dieses Forum keine realistische Präsentation der wirklichen gesamten FkK-Szene.

Das hat auch keiner behauptet.



Typisch, daß du wieder alles anders drehst als Du es geschrieben hast.

Wer hat denn hier aus seinen persönlichen Schilderungen irgendeinen Eindruck erwecken wollen?


Wen hast Du denn sonst damit gemeint als mich? Ich bin doch eine der wenigen, die überhaupt von persönlichen Schilderungen schreibt. Und die sind ja angeblich so unwahrscheinlich, daß mir das nicht geglaubt wird.

Campingliesel hat geschrieben:Aber so wenig wie ich ein Einzelfall bin, wie ich die FKK sehe,


Das hat auch keiner behauptet.


Ach nee, das wurde schon wer weiß wie oft gesagt, vor allem von Eule, Hans H. und manchen anderen. Ich sei die Einzige gewesen, die in der Pubertät keine Probleme gehabt hat und die auch zufällig ein paar Freunde hatte, denen es auch so ging. Und ich sei die Einzige gewesen, die auch mit 16 noch mit den Eltern in den Urlaub gefahren sei usw. Und was bei uns in der Familie war, sei auch nur ein Einzelfall gewesen usw.

Und daß dieses Forum eine realistische Präsentation der wirklichen gesamten FkK-Szene sei, wurde auch schon dadurch gesagt, daß ja alleine hier "alle" oder "sehr viele" User mir widersprechen und deshalb meine Meinung oder Darstellung falsch sein muß. Als wenn alle anderen Millionen FKKler auch so denken würden wie die paar User hier, die sich überhaupt dazu äußern. Wenn sich mal 2 oder 3 oder 5 User dazu äußern, dann sind es gleich "viele".

Wichtig machen sich hier einige, die das als ihren Hauptlebenszweck darstellen und sich kaum etwas anderes vorstellen können. Klamotten gibts nur für ganz "seltene" oder "unvermeidliche Ausnahmen" ;) ;) wie Arbeit, Schule oder Einkaufen. Oder mal einen Besuch. Alles, was man nicht nackt machen kann, ist uninteressant. :lol: :lol:

Soviele wie heute waren es ganz bestimmt nicht, die dauernd zu Hause nackt gelebt haben. Das glaubst Du halt nur, weil du es dir nicht anders vorstellen kannst.

 
Beiträge: 2949
Registriert: 03.01.2022
Wohnort: Lüneburg
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Nackt in der eigenen Wohnung mit Balkon/Terrasse

Beitrag von Konrad R. » Mo 25. Apr 2022, 22:15

Campingliesel hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:@Konrad R.
Ich habe nicht irgendeinen Eindruck erwecken wollen..

Habe ich das behauptet?
Campingliesel hat geschrieben:Wen hast Du denn sonst damit gemeint als mich?

Ich habe die gemeint, die Du gemeint hast. Wie kommst Du auf etwas anderes?
Interpretiere das jetzt wie Du willst, aber aus dieser Sinnlosdiskussion steige ich aus.

 
Beiträge: 13269
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Nackt in der eigenen Wohnung mit Balkon/Terrasse

Beitrag von Campingliesel » Mo 25. Apr 2022, 22:21

@ Konrad R.

Na, das ist ja mal was ganz Neues, daß du dieselben Leute gemeint hast wie ich. Um so besser. Dann brauchen wir ja nicht mehr zu streiten.

 
Beiträge: 2949
Registriert: 03.01.2022
Wohnort: Lüneburg
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Nackt in der eigenen Wohnung mit Balkon/Terrasse

Beitrag von Konrad R. » Mo 25. Apr 2022, 22:28

Was ist daran neu? Aber es ist interessant, dass Du dir den Schuh angezogen hast.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5481
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: Nackt in der eigenen Wohnung mit Balkon/Terrasse

Beitrag von ostfriesenpaar » Mo 25. Apr 2022, 22:37

Auch dieser Thread zerlieselt.

 
Beiträge: 13269
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Nackt in der eigenen Wohnung mit Balkon/Terrasse

Beitrag von Campingliesel » Mo 25. Apr 2022, 22:40

Konrad R. hat geschrieben:Was ist daran neu? Aber es ist interessant, dass Du dir den Schuh angezogen hast.


Bei all den Angriffen ist das wohl auch kein Wunder.

 
Beiträge: 13269
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Nackt in der eigenen Wohnung mit Balkon/Terrasse

Beitrag von Campingliesel » Mo 25. Apr 2022, 22:43

ostfriesenpaar hat geschrieben:Auch dieser Thread zerlieselt.


wohl eher zerfrieselt. Immer durchsetzt von Deinem Gequatsche. Wie ein Schimmelpilz.
Was anderes schreibst du ja nicht.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 103 Gäste