Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 10:34

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Nackt in der eigenen Wohnung mit Balkon/Terrasse

Alles rund um das Thema FKK
 

Re: Nackt in der eigenen Wohnung mit Balkon/Terrasse

Beitrag von guenni » Mi 8. Jul 2020, 18:45

dass ist der knackpunkt. wohl dem, der seine nachbarn richtig einschätzen kann.
mit meinem "gemäßigten" nacktsein im garten können meine anscheinend leben :D

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Nackt in der eigenen Wohnung mit Balkon/Terrasse

Beitrag von Campingliesel » Mi 8. Jul 2020, 21:09

@ Hans H.

Da ist es doch kein großer Unterschied, ob sichtgeschützt in einem Vereinsgelände oder sichtgeschützt im Garten, oder?


Da ist schon ein großer Unterschied. Auf einem Vereinsgelände können sich noch mehrere 100 andere Leute aufhalten und nicht bloß die Familie mit vielleicht noch jemandem aus der Verwandtschaft oder Bekanntschaft.
Oder wer hält schon im eigenen Garten eine Nacktparty mit 50 oder mehr Leuten ab?

Naja, manche vielleicht schon, aber solche Parties haben dann wohl weniger mit FKK zu tun ...........

 

Re: Nackt in der eigenen Wohnung mit Balkon/Terrasse

Beitrag von guenni » Mi 8. Jul 2020, 21:14

mal wieder haarscharf am thema vorbei. was hat das argument von hans h. mit der möglichen anzahl anwesender leute zu tun?

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Nackt in der eigenen Wohnung mit Balkon/Terrasse

Beitrag von Campingliesel » Mi 8. Jul 2020, 21:29

guenni hat geschrieben:mal wieder haarscharf am thema vorbei. was hat das argument von hans h. mit der möglichen anzahl anwesender leute zu tun?


Sehr viel. Aber da ihr beide offenbar keine Vereine kennt, kennt ihr auch keinen Unterschied.

 

Re: Nackt in der eigenen Wohnung mit Balkon/Terrasse

Beitrag von guenni » Mi 8. Jul 2020, 21:34

campingliesel, hier nochmal speziell für dich:
Hans H. hat geschrieben: Wer einen großen, sichtgeschützten Garten hat und seine Gartenarbeit immer textilfrei erledigt, wird das meiner Meinung nach schon auch als FKK bezeichnen dürfen. Da ist es doch kein großer Unterschied, ob sichtgeschützt in einem Vereinsgelände oder sichtgeschützt im Garten, oder?

es geht um gartenarbeit und nicht um irgendwelche zusammenkünfte! nun kapiert?

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Nackt in der eigenen Wohnung mit Balkon/Terrasse

Beitrag von Campingliesel » Mi 8. Jul 2020, 21:46

guenni hat geschrieben:campingliesel, hier nochmal speziell für dich:
Hans H. hat geschrieben: Wer einen großen, sichtgeschützten Garten hat und seine Gartenarbeit immer textilfrei erledigt, wird das meiner Meinung nach schon auch als FKK bezeichnen dürfen. Da ist es doch kein großer Unterschied, ob sichtgeschützt in einem Vereinsgelände oder sichtgeschützt im Garten, oder?

es geht um gartenarbeit und nicht um irgendwelche zusammenkünfte! nun kapiert?


Es gibt auch in einem Verein mancherorts mal Gartenarbeit, die die Mitglieder leisten, um Kosten zu sparen und wofür nicht extra Gärtner beauftragt werden. Und das können ja auch mehrere Leute machen, nicht nur einer. Gemeinschaftsarbeit nennt man das.
Außerdem gehen in einem Privatgarten ja auch nicht irgendwelche fremden Leute ein und aus, wie sie wollen, sondern nur, den man kennt und dem man das erlaubt hat. In einem Verein kann zwar auch nicht irgendwer ein- und ausgehen, wenn er kein Mitglied ist. ABer es können jederzeit Mitglieder kommen, unabhängig von einem Besitzer.

Ich nenne das jedenfalls nicht FKK, wenn einer in seinem Privatgarten seine Arbeit nackt macht.

 

Re: Nackt in der eigenen Wohnung mit Balkon/Terrasse

Beitrag von guenni » Mi 8. Jul 2020, 21:50

der letzte satz hätte gereicht, ohne die in diesem zusammenhang überflüssigen ausführungen davor.

 
Beiträge: 2344
Registriert: 21.08.2012
Wohnort: bei Jena

Re: Nackt in der eigenen Wohnung mit Balkon/Terrasse

Beitrag von norbert » Mi 8. Jul 2020, 21:52

Campingliesel hat geschrieben:...
Ich nenne das jedenfalls nicht FKK, wenn einer in seinem Privatgarten seine Arbeit nackt macht.

Ist egal, wie du es nennst. :roll:

Benutzeravatar
 
Beiträge: 195
Registriert: 24.02.2015
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Nackt in der eigenen Wohnung mit Balkon/Terrasse

Beitrag von www » Mi 8. Jul 2020, 22:21

Liesel kann nicht anders. Die braucht für eine klare Aussage 10 Sätze und mehr!

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Nackt in der eigenen Wohnung mit Balkon/Terrasse

Beitrag von Campingliesel » Mi 8. Jul 2020, 22:25

www hat geschrieben:Liesel kann nicht anders. Die braucht für eine klare Aussage 10 Sätze und mehr!


Ja und? Eules Beiträge, wo jeder Satz zitiert und kommentiert wird, sind of viel länger.
Aber es gibt eben sogar welche, die auf einen einzigen Beitrag von mir gleich in einer 10er Mannschaft anrücken.
Die können dann wohl auch nicht anders.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste