Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 21:29

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Nackt in der eigenen Wohnung mit Balkon/Terrasse

Alles rund um das Thema FKK
 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Nackt in der eigenen Wohnung mit Balkon/Terrasse

Beitrag von Campingliesel » Fr 14. Feb 2020, 22:06

efkaka hat geschrieben:norbert ! Es heißt Eintrag und nicht Beitrag . Beitrag hast Du in der DDR entrichtet , schon vergessen .? ;)


Naja, Beitrag muß nicht nur eine Geldzahlung bedeuten, sondern eben auch ein Textbeitrag hier. Oder wenn man sich mündlich unterhält, eben ein Beitrag zur Unterhaltung. Jeder, der etwas schreibt oder sagt, trägt etwas zum Thema bei.

 

Re: Nackt in der eigenen Wohnung mit Balkon/Terrasse

Beitrag von guenni » Fr 14. Feb 2020, 22:22

efkaka hat geschrieben:norbert ! Es heißt Eintrag und nicht Beitrag . Beitrag hast Du in der DDR entrichtet , schon vergessen .? ;)

wie dumm ist das denn?

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5133
Registriert: 24.01.2012
Wohnort: München
Geschlecht: Weiblich ♀

Re: Nackt in der eigenen Wohnung mit Balkon/Terrasse

Beitrag von Aria » Fr 14. Feb 2020, 22:33

efkaka ist ein Troll, auf ihn zu reagieren bedeutet: Ihn zu füttern.

 
Beiträge: 763
Registriert: 21.07.2009
Wohnort: Potsdam

Re: Nackt in der eigenen Wohnung mit Balkon/Terrasse

Beitrag von efkaka » Sa 15. Feb 2020, 01:27

guenni hat geschrieben:
efkaka hat geschrieben:norbert ! Es heißt Eintrag und nicht Beitrag . Beitrag hast Du in der DDR entrichtet , schon vergessen .? ;)

wie dumm ist das denn?

Nee ist nicht dumm . Denn vielleicht Du , guenni ? Willst hier die Wörter verdrehen ?
Man braucht einen Buhmann im täglichen leben , um selber gut da zu stehen und ich bin nicht der Typ , der sich einreit , also gut dasteht ! Ich bin ich ! Kein Angepasster oder gewünschter Typ . So bin ich als " Troll "

 
Beiträge: 5352
Registriert: 08.07.2009
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Nackt in der eigenen Wohnung mit Balkon/Terrasse

Beitrag von Eule » Sa 15. Feb 2020, 17:50

Campingliesel
Und die Aussage von Mehreren, auch von mir, war, daß einer durchaus ein FKKler sein kann, wenn er zu Hause und/oder auf Balkon/Terrasse nackt ist, aber eben auch Gelegenheiten nutzt, raus an einen FKK-Strand zu gehen.
Wo wird außerhalb einer Vereinsdefinition verlangt, dass ein FKK'ler aus seiner Wohnung raus gehen muss, um ein FKK'ler zu sein? Warum muss er/sie zwingend an einem FKK-Strand gehen, um ein FKK'ler zu sein? Dieser von dir immer Wieder ins Feld geführte Zwang ist von dir noch nicht begründet worden.

 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Nackt in der eigenen Wohnung mit Balkon/Terrasse

Beitrag von Campingliesel » Sa 15. Feb 2020, 18:02

Eule hat geschrieben:Campingliesel
Und die Aussage von Mehreren, auch von mir, war, daß einer durchaus ein FKKler sein kann, wenn er zu Hause und/oder auf Balkon/Terrasse nackt ist, aber eben auch Gelegenheiten nutzt, raus an einen FKK-Strand zu gehen.
Wo wird außerhalb einer Vereinsdefinition verlangt, dass ein FKK'ler aus seiner Wohnung raus gehen muss, um ein FKK'ler zu sein? Warum muss er/sie zwingend an einem FKK-Strand gehen, um ein FKK'ler zu sein? Dieser von dir immer Wieder ins Feld geführte Zwang ist von dir noch nicht begründet worden.


Es geht hier nicht um eine Vereinsdefiniton!
Und ich habe das schon hinreichend erklärt. Ich wiederhole mich nicht noichmal. Einfach mal blättern und nachlesen!

 
Beiträge: 2344
Registriert: 21.08.2012
Wohnort: bei Jena

Re: Nackt in der eigenen Wohnung mit Balkon/Terrasse

Beitrag von norbert » Sa 15. Feb 2020, 19:03

Campingliesel hat geschrieben:….
Und ich habe das schon hinreichend erklärt. Ich wiederhole mich nicht noichmal. Einfach mal blättern und nachlesen!

Das ist aber echt schwierig, bei deinen vielen Beiträgen.
Für mich ist es auch noch nicht erklärt. Vielleicht habe ich etwas zu schnell gelesen, oder ich habe es nicht verstanden.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 812
Registriert: 12.04.2009
Wohnort: Tief im Westen, ganz weit links
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 49

Re: Nackt in der eigenen Wohnung mit Balkon/Terrasse

Beitrag von skyfire » Sa 15. Feb 2020, 19:36

norbert - du bist einfach nicht doof genug, um die Kunst des methodischen Zerlieselns zu verinnerlichen.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5424
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: Nackt in der eigenen Wohnung mit Balkon/Terrasse

Beitrag von ostfriesenpaar » Sa 15. Feb 2020, 19:41

norbert hat geschrieben:Vielleicht habe ich etwas zu schnell gelesen, oder ich habe es nicht verstanden.
Campingliesel kann und muss man nicht verstehen. Sie hat ihr eigenes kleines Weltbild. Das und nur das ist ihrer Meinung nach die einzige Wahrheit. Sie wiederholt es seit Jahren immer und immer wieder, so dass früher oder später jeder aufgibt, darauf zu antworten.

 
Beiträge: 2344
Registriert: 21.08.2012
Wohnort: bei Jena

Re: Nackt in der eigenen Wohnung mit Balkon/Terrasse

Beitrag von norbert » Sa 15. Feb 2020, 19:52

skyfire hat geschrieben:norbert - du bist einfach nicht doof genug, um die Kunst des methodischen Zerlieselns zu verinnerlichen.

Mit ersterem hast du vielleicht recht, aber sie wiederholt so viel, und wenn es drauf ankommt...
soll man selber suchen. :shock:
Du hast da letztens auf die Anfrage gar nicht geantwortet, oder ich habs auch übersehen:
Warst du das in dem TV Beitrag?

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste