Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 02:38

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Nackt in der eigenen Wohnung mit Balkon/Terrasse

Alles rund um das Thema FKK
 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Nackt in der eigenen Wohnung mit Balkon/Terrasse

Beitrag von Campingliesel » Di 2. Jun 2020, 10:24

Funkoldman hat geschrieben:... wer zeigt CL denn mal wie man richtig zitiert


Wo habe ich denn einen Fehler gemacht? Und du mußt nicht auch noch in Blood Moors Horn blasen, der das so gerne tut, irgendwelche Zitierfehler breitzutreten.

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Nackt in der eigenen Wohnung mit Balkon/Terrasse

Beitrag von Campingliesel » Di 2. Jun 2020, 10:32

HTJ hat geschrieben:@Mandragora
Ich kenne das Problem nackt auf Balkon ein bisschen von der anderen Seite. Vor ein paar Jahren bin ich durch mein Wohngebiet gegangen. Plötzlich war da ein nackter Mann auf seinen Balkon. Und
-obwohl ich schon in jungen Jahren FKK gemacht habe und
-obwohl ich mit Nackheit eigentlich kein Problem habe
fand ich das ganze recht seltsam und ich dachte, der ist vielleicht nicht ganz richtig im Kopf. Erst seit meiner Mitgliedschaft in diesen Forum habe ich meine Meinung darüber geändert. Ich sage mir jetzt, wenn jemand nackt auf seinen Balkon sein möchte, warum nicht. Wenn ich mir aber vorstelle, Menschen, die kein entspanntes Verhältnis zur Nacktheit haben -das wird schwierig.


Genau aus diesem Grund mache ich das nicht, auf meinem Balkon nackt zu sein. Selbst wenn es mir eigentlich total egal sein könnte, was andere denken. Aber wer hat schon Lust darauf, in seiner Nachbarschaft ständig irgendwelchem Getuschel ausgesetzt zu sein, ohne daß man das direkt erfährt, aber dennoch irgendwie spürt?

Da gehe ich doch lieber auf den FKK-Strand am See, auch wenn das nicht ständig möglich ist, und genieße es unter lauter Gleichgesinnten., ohne diesem unangenehmen Gefühl.
Man kann halt nicht alles haben.

 
Beiträge: 141
Registriert: 30.06.2019
Wohnort: irgendwo zwischen WOB und BS
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: nur für Freunde

Re: Nackt in der eigenen Wohnung mit Balkon/Terrasse

Beitrag von Funkoldman » Di 2. Jun 2020, 11:07

Campingliesel hat geschrieben:
Funkoldman hat geschrieben:... wer zeigt CL denn mal wie man richtig zitiert


Wo habe ich denn einen Fehler gemacht? Und du mußt nicht auch noch in Blood Moors Horn blasen, der das so gerne tut, irgendwelche Zitierfehler breitzutreten.

Sorry, du kannst es ja, wie man sieht. Was ich tuen muß, entscheide ich immer noch selbst. :D

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Nackt in der eigenen Wohnung mit Balkon/Terrasse

Beitrag von Campingliesel » Di 2. Jun 2020, 11:44

Funkoldman hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:
Funkoldman hat geschrieben:... wer zeigt CL denn mal wie man richtig zitiert


Wo habe ich denn einen Fehler gemacht? Und du mußt nicht auch noch in Blood Moors Horn blasen, der das so gerne tut, irgendwelche Zitierfehler breitzutreten.

Sorry, du kannst es ja, wie man sieht. Was ich tuen muß, entscheide ich immer noch selbst. :D


Natürlich kann ich das, auch wenn mal Fehler passieren. Wir sind hier schließlich nicht in der Schule, auch wenn sich einige gerne als Oberlehrer aufspielen wollen. Nobody is perfect!

Und natürlich entscheidest Du selbst, was Du tun mußt. Und warum mußt Du dann anderen nachplappern? Keine gute Entscheidung!

 
Beiträge: 141
Registriert: 30.06.2019
Wohnort: irgendwo zwischen WOB und BS
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: nur für Freunde

Re: Nackt in der eigenen Wohnung mit Balkon/Terrasse

Beitrag von Funkoldman » Di 2. Jun 2020, 16:05

Ich stelle mich in die Reihe derer die verzweifelt und entnervt aufgegebeb haben. Einer Kuh den Pythagoras zu erklären ist einfacher als bei Liesel rechr zu bekommen. :( :(

 

Re: Nackt in der eigenen Wohnung mit Balkon/Terrasse

Beitrag von Allgaeuer » Di 2. Jun 2020, 17:16

Komisch das immer jeder "Recht" haben möchte, Akzeptiert doch mal eine Meinung :!: - LG

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1603
Registriert: 30.07.2003
Wohnort: 85221 Dachau (@München)
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 64

Re: Nackt in der eigenen Wohnung mit Balkon/Terrasse

Beitrag von ad peter » Di 2. Jun 2020, 18:24

Allgaeuer hat geschrieben:Komisch das immer jeder "Recht" haben möchte, Akzeptiert doch mal eine Meinung :!: - LG

Genau!

Bild

 
Beiträge: 5410
Registriert: 08.07.2009
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Nackt in der eigenen Wohnung mit Balkon/Terrasse

Beitrag von Eule » Di 2. Jun 2020, 18:39

@ Campingliesel
Genau aus diesem Grund mache ich das nicht, auf meinem Balkon nackt zu sein. Selbst wenn es mir eigentlich total egal sein könnte, was andere denken. Aber wer hat schon Lust darauf, in seiner Nachbarschaft ständig irgendwelchem Getuschel ausgesetzt zu sein, ohne daß man das direkt erfährt, aber dennoch irgendwie spürt?
Hier begibst du dich in einen Widerspruch. Aber mit diesem Widerspruch lebst du ja seit deiner Kindheit. Worin besteht dieser Widerspruch? Nun, wenn es dir nicht nur eigentlich egal ist, was die anderen Leute über dich reden, dann machst du das, was du machen möchtest. Wenn es dir nicht egal ist, was durchaus verständlich und ok ist, dann lässt du es. Aber mache dir selbst nicht vor, dass es eigentlich anders sein könnte.

Diese Form des Selbstbetruges treffe ich sehr häufig an. Sie dient als Entschuldigung dafür nicht zu dem zu stehen, was ich machen möchte aber meine, nicht machen zu dürfen. Sie dir HaJo als Beispiel an. Ist er ausgegrenzt? Nein. Wird über ihn getuschelt? Höchstwahrscheinlich auch. Welche Wirkung hat dieses für HaJo? Keine. Ich sehe diesen Selbstbetrug als eine Folge unserer guten bürgerlichen Moral, die etwas von uns fordert, was wir nicht leisten wollen und zugleich nicht den Mut aufbringen, offen dagegen Stellung zu nehmen.

 

Re: Nackt in der eigenen Wohnung mit Balkon/Terrasse

Beitrag von HaJo » Di 2. Jun 2020, 20:25

Eule hat geschrieben:Sie dir HaJo als Beispiel an. Ist er ausgegrenzt? Nein. Wird über ihn getuschelt? Höchstwahrscheinlich auch. Welche Wirkung hat dieses für HaJo? Keine. Ich sehe diesen Selbstbetrug als eine Folge unserer guten bürgerlichen Moral, die etwas von uns fordert, was wir nicht leisten wollen und zugleich nicht den Mut aufbringen, offen dagegen Stellung zu nehmen.
Danke, Eule, dass du dies aufgreifst.

Bevor ich deinen Betrag las, entspann sich in meinem Kopf schon eine Antwort auf Campingliesels Ansichten.

Feigheit ist mit Sicherheit nicht der beste Weg, Welt zu ändern.

Was ich mache, ist eigentlich nichts.

Ich BIN.

Nicht oktroyierend, sondern "einfach so".

Das scheinen die Leute schon sehr lange so zu akzeptieren.
Noch heute war der Sohn des Nachbarn hier, der mal versprochen hatte, meine Balkongeländerstützen frei zu schleifen. Er kam ohne Ankündigung, stellte die Leiter an den Balkon, stieg auf.
Wir begrüßten uns, er begann zu arbeiten. Klar sah er zu mir rüber, der ich lesend auf der Liege lag.

Ich hab ihm eine halbe Stunde später klar gemacht, dass jetzt Mittagszeit sei und ich es daher angemessen fände, er gewähre uns Ruhe.

War kein Problem.

Er wird wiederkommen.


Ja und?



Wie schon mehrmals hier erwähnt:
Meine/unsere Erfahrung:
Sei DU und die Welt wird mit dir umgehen. Meistens normal.

Getratsche gibt es auch über deine Hose, dein Auto, deine Frisur, deinen Vorgarten (so vorhanden), deine Freunde...
Wer tratschen will, findet immer einen Grund.

DU findest einen Freund, wenn du bist, wie du sein willst.

UNSERE Erfahrung.

ERFAHRUNG.

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Nackt in der eigenen Wohnung mit Balkon/Terrasse

Beitrag von Campingliesel » Di 2. Jun 2020, 20:36

Funkoldman hat geschrieben:Ich stelle mich in die Reihe derer die verzweifelt und entnervt aufgegebeb haben. Einer Kuh den Pythagoras zu erklären ist einfacher als bei Liesel rechr zu bekommen. :( :(


WEr braucht hier denn schon einen Pythagoras?
Dann bleib doch in dieser Reihe. Ich habe es auch aufgegeben, jemandem in dieser Reihe was zu erklären. Aber wer sich wirklich dafür interessiert, der kapiert das dann schon. Und wer vernünftige Argumente hat, kann sie mir gerne schreiben.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 76 Gäste