Aktuelle Zeit: Mi 15. Mai 2024, 17:55

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Was beim FKK unweigerlich auffällt

Alles rund um das Thema FKK
 

Re: Was beim FKK unweigerlich auffällt

Beitrag von Wäller » Sa 3. Feb 2024, 23:08

Zett hat geschrieben:Wie man mit 62 aussieht, wenn man 17 Jahre mein KEW Movehacking macht, kannst Du Dir in meinem Video anschauen:

So wie man halt bei jedem anderen Ausdauersport (Laufen, Radfahren) nach 17 Jahren auch aussieht.

 
Beiträge: 203
Registriert: 03.12.2023

Re: Was beim FKK unweigerlich auffällt

Beitrag von CarpeDiem44 » Sa 3. Feb 2024, 23:43

Zett hat geschrieben:Wie man mit 62 aussieht, wenn man 17 Jahre mein KEW Movehacking macht, kannst Du Dir in meinem Video anschauen:


Andere sind da offenbar gar nicht überzeugt davon:

„Der Bekanntheitsgrad bzw. die Akzeptanz dieser "Bewegungsform" liegt immer noch bei Null. Kein Mensch (außer dem Autor) befasst sich mit diesem merkwürdigen Rumgehopse.“ Kommentar amazon.de

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3607
Registriert: 22.08.2014
Wohnort: München
Geschlecht: Männlich ♂

Re:

Beitrag von Phragmites » So 4. Feb 2024, 00:06

Was beim FKK unweigerlich auffällt

bei der FKK

Benutzeravatar
 
Beiträge: 27
Registriert: 29.03.2022
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Was beim FKK unweigerlich auffällt

Beitrag von nakensvensk » So 4. Feb 2024, 02:58

CarpeDiem44 hat geschrieben:
Andere sind da offenbar gar nicht überzeugt davon:

„Der Bekanntheitsgrad bzw. die Akzeptanz dieser "Bewegungsform" liegt immer noch bei Null. Kein Mensch (außer dem Autor) befasst sich mit diesem merkwürdigen Rumgehopse.“ Kommentar amazon.de


Wenn überhaupt dann Kommentar BEI amazon.de.
Ich finde es Klasse und mache es regelmäßig.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4372
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Was beim FKK unweigerlich auffällt

Beitrag von Zett » So 4. Feb 2024, 08:11

Wäller hat geschrieben:
Zett hat geschrieben:Wie man mit 62 aussieht, wenn man 17 Jahre mein KEW Movehacking macht, kannst Du Dir in meinem Video anschauen:

So wie man halt bei jedem anderen Ausdauersport (Laufen, Radfahren) nach 17 Jahren auch aussieht.

• Erstens eher nicht, weil normales Schweißjoggen wesentlich weniger Energie verbrennt, da dabei viel weniger Energie über die Haut abgegeben wird.
• Zweitens eher nicht, weil der "normale" Jogger bei Kälte nicht joggt.
• Drittens nicht, weil der "Normalbürger" sich immer große Vorsätze macht, dann aber sein häßliches, anstrengendes, Knie- und Rücken schädigendes Joggen schnell wieder aufgibt, weil er dazu immer wieder große Überwindung braucht, weil es so unangenehm ist.

Oder anders gefragt: Die Masse der Menschen wollen wohl so dick, unbeweglich und krank sein, oder warum macht sich dann nicht jeder so eine Figur, wenn das so einfach ist, wie Du das hinstellst???

 
Beiträge: 3308
Registriert: 17.03.2008
Wohnort: Oberpfalz

Re: Was beim FKK unweigerlich auffällt

Beitrag von riedfritz » So 4. Feb 2024, 10:01

• Erstens eher nicht, weil normales Schweißjoggen wesentlich weniger Energie verbrennt, da dabei viel weniger Energie über die Haut abgegeben wird.
Diese deine Theorie wird einer sportwissenschaftlichen Untersuchung sicher standhalten! :lol: :lol: :lol: Wie hast du denn den Nachweis dafür erbracht?

 

Re: Was beim FKK unweigerlich auffällt

Beitrag von Wäller » So 4. Feb 2024, 11:33

Zett hat geschrieben:Oder anders gefragt: Die Masse der Menschen wollen wohl so dick, unbeweglich und krank sein, oder warum macht sich dann nicht jeder so eine Figur, wenn das so einfach ist, wie Du das hinstellst???

Die Frage gebe ich zurück: warum ist Dein "KEW Movehacking" nicht schon lange ein trendiger Massensport, wenn es doch so einfach ist, damit so eine Figur zu bekommen, wie Du?

Zett hat geschrieben:Zweitens eher nicht, weil der "normale" Jogger bei Kälte nicht joggt.

Wer bei schlechten Wetter oder Kälte kein Sport macht, der würde das auch mit "KEW Movehacking" nicht anfangen. Wer bei solchem Wetter Sport machen will, der macht das nämlich - entweder trotz der Witterung draußen, oder dann halt mit einem etwas anderen Training drinnen.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 117
Registriert: 23.12.2020
Wohnort: Sachsen
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Was beim FKK unweigerlich auffällt

Beitrag von JDK » So 4. Feb 2024, 11:37

Komischer Beitrag - über Eitelkeit oder doch Diskriminierung? Fkk hat eigentlich auch ganz viel mit Toleranz und Vielfalt zu tun.

Dieser Beitrag wird in jedem Fall den Einen oder Anderen davon abhalten Fkk zu probieren.

Nackige Grüße JDK

 
Beiträge: 3308
Registriert: 17.03.2008
Wohnort: Oberpfalz

Re: Was beim FKK unweigerlich auffällt

Beitrag von riedfritz » So 4. Feb 2024, 12:00

Wäller hat geschrieben:Die Frage gebe ich zurück: warum ist Dein "KEW Movehacking" nicht schon lange ein trendiger Massensport, wenn es doch so einfach ist, damit so eine Figur zu bekommen, wie Du?
Die Frage ist doch einfach zu beantworten: das liegt an der unqualifizierten, vorurteilsbelasteten Hetze der Teilnehmer dieses Forums! :mrgreen:

 

Re: Was beim FKK unweigerlich auffällt

Beitrag von Wäller » So 4. Feb 2024, 12:03

Das einzig komische an dem Startbeitrag finde ich die Aussage, dass beim FKK ein höherer Körper-Fettgehalt so stark auffällt, wie sonst nirgends.
Als ob eine kurze Badehose oder ein Bikini auch nur ein Gramm Fett kaschieren könnte.
Und selbst ein Badeanzug liegt bei Frauen so eng an, dass der nicht wirklich was verdecken kann.
Überspitzt formuliert: ein Walfisch bleibt erkennbar ein Walfisch - ob nun nackt oder in einem engen Badeanzug.
Ich finde dass dann nackt im Gegenteil noch natürlicher. Eine Person, die sich trotz gewisser Leibesfülle in enge Badebekleidung zwängt - das sieht einfach nur lächerlich aus.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: fkkfanmuc und 79 Gäste