Aktuelle Zeit: Mi 8. Mai 2024, 10:21

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Nude in Public

Alles rund um das Thema FKK
 
Beiträge: 5432
Registriert: 08.07.2009
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Nude in Public

Beitrag von Eule » Mi 3. Apr 2024, 00:57

@ CHICO
Phragmites schreibt:

„hinsichtlich der Forderung nach uneingeschränkter Freiheit empfehle ich Verfassungspatrioten auch Kenntnisnahme von und Reflexion über Art 2 GG 2. Absatz 3. Satz einschließlich der folgenden Rechtsprechung“

Und der 3. Satz lautet:


"In diese Rechte darf nur auf Grund eines Gesetzes eingegriffen werden."
Dann nennen Sie mir bitte einmal die fraglichen Gesetze und folgende Rechtsprechung. Sonst sehe ich Ihre Antwort als zu dünn an.
Da du dich ja in juristischen Fragen so gut auskennst, empfehle ich Dir mal, das GG genauer anzusehen. Denn dort wirst du schon die ersten Einschränkungen finden. Dann schau dir das StGB mal an, dort werden sogar einige Aspekte , wenn auch nicht vollumfänglich, mit Sanktionen bedroht. Beim OWiG hast du natürlich die Schwierigkeit, dass hier mit sog. unbestimmten Rechtsbegriffen gearbeitet wird und diese sogar örtlich unterschiedlich interpretiert werden können. Aber du mit deinem absoluten juristischen Wissen wirst dieses sicherlich gerichtsfest ableiten und begründen können. Na, dann mal los!

 
Beiträge: 700
Registriert: 29.07.2023

Re: Nude in Public

Beitrag von CHICO » Mi 3. Apr 2024, 06:14

The same procedure as every day, James, oh no, Eule. Aus meiner Sicht sind Ihre Beiträge weiterhin zu häufig wenig durchdacht und basieren meist auf geistigen Fehlleistungen (unrichtige Unterstellungen, missverstandene Sachverhalte, unlogische Folgerungen usw.), die ich hier nicht weiter darlegen will. Ich werde deshalb zu keinen Ihrer Kommentare inhaltlich mehr Stellung nehmen.

 
Beiträge: 5432
Registriert: 08.07.2009
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Nude in Public

Beitrag von Eule » Mi 3. Apr 2024, 16:07

@ CHICO
Du wiederholst dich. Bring doch mal etwas sinnvolles.

 
Beiträge: 95
Registriert: 02.09.2009
Wohnort: München Land

Re: Nude in Public

Beitrag von string53 » Mi 3. Apr 2024, 16:30

Kann man bitte mal wieder zum Thema kommen?
Das Gesabbel nervt!

 
Beiträge: 14
Registriert: 20.02.2024
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 40

Re: Nude in Public

Beitrag von onbydus » Mi 3. Apr 2024, 17:53

Es scheint hoffnungslos.

Die bekannten Streithähne in diesem Forum entern jeden Thread, um ihn für ihre persönlichen Streitigkeiten zu missbrauchen. Das zieht sich durch das gesamte Forum und macht sinnvolle Unterhaltung so gut wie unmöglich.

 
Beiträge: 200
Registriert: 03.12.2023

Re: Nude in Public

Beitrag von CarpeDiem44 » Mi 3. Apr 2024, 17:56

Da hast Du Recht. Die sind zwar schon im Greisenalter, aber man könnte denken, sie pupern noch. :lol:

 
Beiträge: 101
Registriert: 16.01.2024
Wohnort: Nähe Flensburg
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 47

Re: Nude in Public

Beitrag von der_Jens » Do 4. Apr 2024, 00:41

Tja wenn 4-5 alte senile Rentner nichts mit ihrer Freizeit anfangen zu wissen, dann nerven sie halt jeden Thread voll

 
Beiträge: 700
Registriert: 29.07.2023

Re: Nude in Public

Beitrag von CHICO » Do 4. Apr 2024, 06:29

der_jens, der Versuch, unter einem Pseudonym in einer Diskussion um „Nude in Public“ als Beitrag eine persönliche Beleidigung – ohne die angesprochen Personen zu kennen – zu schreiben, ist ein Zeichen jämmerlichen Charakters.

Aus meiner Sicht sind Ihre Beiträge deshalb weiterhin nur nutzloses Plappern. Ich werde deshalb zu keinen Ihrer an mich gerichteten Kommentaren inhaltlich mehr Stellung nehmen. Unabhängig davon, dass ich den fraglichen o. e. Beitrag nicht an mich gerichtet verstehe!

 
Beiträge: 44
Registriert: 25.08.2023
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Nude in Public

Beitrag von naturist_stephan » Do 4. Apr 2024, 06:42

onbydus hat geschrieben:Es scheint hoffnungslos.

Die bekannten Streithähne in diesem Forum entern jeden Thread, um ihn für ihre persönlichen Streitigkeiten zu missbrauchen. Das zieht sich durch das gesamte Forum und macht sinnvolle Unterhaltung so gut wie unmöglich.


ja, es nervt (und bringst nichts) -- scheint aber nicht nur in diesem Forum so zu sein
(der Irrsinn nimmt seinen Lauf)

 
Beiträge: 3303
Registriert: 17.03.2008
Wohnort: Oberpfalz

Re: Nude in Public

Beitrag von riedfritz » Do 4. Apr 2024, 06:59

(der Irrsinn nimmt seinen Lauf)
... vor allem weil Chico inzwischen dazu übergegangen ist hinter Eule´s Kommentare nur noch seinen "Mustersatz" einzukopieren.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Vogelrudel und 15 Gäste