Aktuelle Zeit: Mi 24. Apr 2024, 01:42

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

FKK an die nächste Generation weitergeben

Alles rund um das Thema FKK
 
Beiträge: 365
Registriert: 04.04.2014
Wohnort: Heidelberg
Geschlecht: Männlich ♂

Re: FKK an die nächste Generation weitergeben

Beitrag von John Do » Sa 8. Mai 2021, 17:55

Campingliesel hat geschrieben:Genau deswegen habe ich diesen Thread gestartet, damit wir das mal von jungen Leuten direkt erfahren. Und deshalb waren auch all die themenfremden Antworten völlig fehl am Platz.

Sonst wird jeder themenfremde Beitrag getadelt, aber hier wurde der Thread sofort so zugemüllt, (von 20 Beiträgen gleich 18 nur Müll!), daß wirklich kein junger User mehr Bock darauf haben konnte, sich zu melden. Und warum wurde der Müll geschrieben? Nur aus Prinzip, weil ich den Thread gestartet habe.

@ Campingliesel
Du kannst nicht richtig lesen und kapierst mal wieder nichts.
Das ist nicht dein Thread. Dieser hier wurde von "Ritter_Rost" gestartet

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: FKK an die nächste Generation weitergeben

Beitrag von Campingliesel » Sa 8. Mai 2021, 17:56

MathiasF hat geschrieben:Genauso ist das, ynda. Junge Leute haben ganz andere Interessen und Kontaktquellen, als sich hier über ihre Nacktheit zu äußern. Deren Aufmerksamkeit liegt doch bei FB, Twitter oder Insta. Warum sollen sich Teenies mit einer Oma und deren merkwürdigen Fkk Ansichten und Vorstellungen unterhalten? Für die sind wir doch Gammelfleisch.
Mit welchem Recht schließt möchtegern Administratorin CL bestimmte Altersstufen aus? Wenn sie nur die Leute akzeptiert die ihre Ansichten teilen oder ihren Fkk Regeln folgen, dann sollte sie ein eigenes Forum einrichten.
Und was die Fakes angeht scheint CL mehr als blauäugig durchs Leben zu gehen.


Woher willst Du das denn wissen? Du spielst Dich hier auf wie sonst was! Warum schreiben mir dann junge Leute privat? Und schildern mir ihre Probleme? Das hatte mich ja auf die Idee gebracht, mal einen Thread zu starten, um sich äußern zu können. Wenn mal ein Fake dabei wäre, würde man das sicher merken. Aber alles von vornherein zu verdächtigen ist ja wohl total blöd.

Mit welchem Recht spielst Du Dich hier so auf?

Es gibt genug junge Leute, die sich gerne mit mir unterhalten. Davon hast Du keine Ahnung! Die finden meine Ansichten auch gar nicht falsch.
Die haben nur keinen Bock, sich mit Euch Klugscheissern zu unterhalten! Warum sollte ich ein eigenes Forum einrichten? Nur weil Du und die anderen nur ihre eigenen Ansichten kennen und nicht über ihren Horizont hinausdenken können?

Du hast eben absolut nichts begriffen. Warum ich hier bestimmte Altersgruppen ausgeschlossen habe? Eben genau, um das zu vermeiden, was IHR hier abgezogen habt! Da sollten eben die jungen Leute zu Wort kommen und nicht Euer Geschwätz wieder alles abwürgen.

Wenn Du schon der Meinung bist, daß sich die jungen Leute hier nicht mit alten unerhalten wollen, dann hättet ihr eben auch mal still sein müssen, damiit sie sich auch mal trauen, sich zu äußern. Aber dafür reicht Eure Toleranz wohl nicht aus, um sich mal zurückzunehmen.

 
Beiträge: 365
Registriert: 04.04.2014
Wohnort: Heidelberg
Geschlecht: Männlich ♂

Re: FKK an die nächste Generation weitergeben

Beitrag von John Do » Sa 8. Mai 2021, 18:01

@ Campingliesel
Du kannst nicht richtig lesen und kapierst mal wieder nichts.
Das ist nicht dein Thread. Dieser hier wurde von "Ritter_Rost" gestartet[/quote]

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: FKK an die nächste Generation weitergeben

Beitrag von Campingliesel » Sa 8. Mai 2021, 18:09

MathiasF hat geschrieben:Genauso ist das, ynda. Junge Leute haben ganz andere Interessen und Kontaktquellen, als sich hier über ihre Nacktheit zu äußern. Deren Aufmerksamkeit liegt doch bei FB, Twitter oder Insta. Warum sollen sich Teenies mit einer Oma und deren merkwürdigen Fkk Ansichten und Vorstellungen unterhalten? Für die sind wir doch Gammelfleisch.
Mit welchem Recht schließt möchtegern Administratorin CL bestimmte Altersstufen aus? Wenn sie nur die Leute akzeptiert die ihre Ansichten teilen oder ihren Fkk Regeln folgen, dann sollte sie ein eigenes Forum einrichten.
Und was die Fakes angeht scheint CL mehr als blauäugig durchs Leben zu gehen.


Da irrst Du Dich total! Und ynda genauso!

[quote="Ynda")Erst mal kommt es nicht so sehr darauf an was jemand schreib, sondern auch wie! Der Ton macht auch hier die Musik.
Wenn also Jugendliche und junge Erwachsene hier von Ihren Erfahrungen sprechen, von Ihren Ängsten beim ersten
mal nackt sein vor anderen und all diesen Themen, dann sind es ja wirklich echte Erfahrungen und keine von Hörensagen.
Warum sollte dann jemand Angst haben nieder gemacht zu werden ???
Ich wüsste nicht dass irgendwer beim Bericht von seinen ganz persönlichen eigenen Erfahrungen, Erlebnissen nieder
gemacht worden wär. Und vor allem von wem! Ich mag ich irren, .....


Dass bei einigen Vorstellungen ein Fake Verdacht hoch kam, hat sich leider auch so manches mal bestätigt, leider.
Lässt sich aber meist ganz schnell aufklären.
In dem Zusammenhang ist es schade, dass es keinen Fake Check gibt. Kann ich aber trotz allem verstehen, denn er
macht zusätzlich Arbeit und Horst ist schließlich kein Hauptberuflicher Forenbetreiber, er hat auch ein Leben außerhalb
des Forums.
Und glaub mal nur, die jungen Leute von heute sind in aller Regel selbstbewusst genug sich zu äußern, wenn sie es
für richtig erachten, dessen bin ich mir sicher!
Haben sie evt einfach keinen Bock auf diese Diskussion? Ist Ihnen das Thema einfach zu unwichtig? Ich weiß es nicht.[/quote]

Das gab es schon oft genug, daß jemand niedergemacht wurde und schnell die Lust verlor, weiter zu schreiben. Und so selbstbewußt sind die jungen Leute heute bei weitem nicht, wie Ihr glaubt. Jedenfalls nicht, wenn es um die FKK geht.

Offenbar gibt es das eben, daß jemand Angst hat, niedergemacht zu werden. Sowas erfahre ich dann eben privat, weil sich das hier ja keiner zu schreiben traut.

Sie haben nur keinen Bock auf solche Diskussionen, weil IHR alles bis ins Kleinste zerfetzen müßt.

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: FKK an die nächste Generation weitergeben

Beitrag von Campingliesel » Sa 8. Mai 2021, 18:13

John Do hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:Genau deswegen habe ich diesen Thread gestartet, damit wir das mal von jungen Leuten direkt erfahren. Und deshalb waren auch all die themenfremden Antworten völlig fehl am Platz.

Sonst wird jeder themenfremde Beitrag getadelt, aber hier wurde der Thread sofort so zugemüllt, (von 20 Beiträgen gleich 18 nur Müll!), daß wirklich kein junger User mehr Bock darauf haben konnte, sich zu melden. Und warum wurde der Müll geschrieben? Nur aus Prinzip, weil ich den Thread gestartet habe.

@ Campingliesel
Du kannst nicht richtig lesen und kapierst mal wieder nichts.
Das ist nicht dein Thread. Dieser hier wurde von "Ritter_Rost" gestartet


Ich rede ja auch nicht von diesem Thread hier, sondern von dem, den ich gestartet hatte und den Du und die anderen paar Leute kaputt getrampelt habt.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2893
Registriert: 08.11.2002
Wohnort: Nähe Frankfurt am Main
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 66

Re: FKK an die nächste Generation weitergeben

Beitrag von Horst » Sa 8. Mai 2021, 18:31

Nicht das dieser Thread jetzt auch an der Wand landet... :roll:

Gruß
Horst

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5133
Registriert: 24.01.2012
Wohnort: München
Geschlecht: Weiblich ♀

Re: FKK an die nächste Generation weitergeben

Beitrag von Aria » Sa 8. Mai 2021, 18:39

Campingliesel hat geschrieben:Wer beweist, daß das auch stimmt, was DU schreibst?
Das kann man auch auf dich anwenden – und auf jede/n hier.

Entweder man hat Vertrauen in das, was jemand hier schreibt, oder man hat es nicht. Und Hans H., an den du die zitierte Frage gestellt hast, hat noch nie Anlass für irgendwelche Zweifel gegeben. Warum also stellst du an ihn eine solche Frage?

 

Re: FKK an die nächste Generation weitergeben

Beitrag von MathiasF » Sa 8. Mai 2021, 18:44

Hans H. hat geschrieben:Als ich darüber berichtet hatte, was die Jugendlichen im Zeitraum vor 15 bis 25 Jahren selbst dazu gesagt hatten, was sie also selbst dachten und damals wollten, da hat es das Großmaul CL für Unsinn erklärt, denn es passte nicht in ihr Weltbild. Wer kapiert also nichts und meckert über alles, was nicht der eigenen Fantasie-Meinung entspricht?
Das jedenfalls ist bedauerlich, weil das simple Abstreiten der Realität von Originalaussagen der Jugendlichen jede weitere sachliche Diskussion darüber verhindert, und das ist ein Armutszeugnis für Campingliesel und niemanden sonst!


Zu diesem Beitrag kann ich nur sagen...... Daumen HOCH!

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: FKK an die nächste Generation weitergeben

Beitrag von Campingliesel » Sa 8. Mai 2021, 18:53

MathiasF hat geschrieben:
Hans H. hat geschrieben:Als ich darüber berichtet hatte, was die Jugendlichen im Zeitraum vor 15 bis 25 Jahren selbst dazu gesagt hatten, was sie also selbst dachten und damals wollten, da hat es das Großmaul CL für Unsinn erklärt, denn es passte nicht in ihr Weltbild. Wer kapiert also nichts und meckert über alles, was nicht der eigenen Fantasie-Meinung entspricht?
Das jedenfalls ist bedauerlich, weil das simple Abstreiten der Realität von Originalaussagen der Jugendlichen jede weitere sachliche Diskussion darüber verhindert, und das ist ein Armutszeugnis für Campingliesel und niemanden sonst!


Zu diesem Beitrag kann ich nur sagen...... Daumen HOCH!


von nichts ne Ahnung, aber große Klappe. Gehe doch zurück in den Kindergarten!

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: FKK an die nächste Generation weitergeben

Beitrag von Campingliesel » Sa 8. Mai 2021, 18:57

Horst hat geschrieben:Nicht das dieser Thread jetzt auch an der Wand landet... :roll:

Gruß
Horst


Das wird er, wenn Du diese Leute weiter so machen läßt!

Liegt bestimmt nicht an mir. Ich sage ja immer, daß es nichts nützt, Threads zu sperren. Das Haus hat noch genug andere Türen.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 33 Gäste