Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 15:39

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

FKK an die nächste Generation weitergeben

Alles rund um das Thema FKK
 

Re: FKK an die nächste Generation weitergeben

Beitrag von MathiasF » Sa 8. Mai 2021, 13:51

Campingliesel hat geschrieben:Ich habe dieses vorgehabt, aber Dank Euch .............wurde der Thread ja geschlossen und entfernt.



Gott sei Dank.

 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: FKK an die nächste Generation weitergeben

Beitrag von Campingliesel » Sa 8. Mai 2021, 13:55

MathiasF hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:Ich habe dieses vorgehabt, aber Dank Euch .............wurde der Thread ja geschlossen und entfernt.



Gott sei Dank.


Das zeigt nur, daß Du absolut nichts richtig gelesen noch begriffen hast, worum es mir ging!

Da kannst Du Dir jetzt was drauf einbilden!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4788
Registriert: 17.06.2006
Wohnort: Hessen
Geschlecht: Männlich ♂

Re: FKK an die nächste Generation weitergeben

Beitrag von Hans H. » Sa 8. Mai 2021, 14:01

Campingliesel hat geschrieben:Daß man hier ja mal erfährt, was Jugendliche wirklich denken und wollen oder auch damals wollten, habt IHR ja total unterbunden!
...
Ich habe dieses vorgehabt, aber Dank Euch Großmäulern wurde der Thread ja geschlossen und entfernt. Und nur, weil hier einige unter einer Cl-Phobie leiden und die nicht richtig lesen können, nichts kapieren, aber über alles meckern.

Das ist sehr bedauerlich und beschämend! Ein Armutszeugnis ist das für dieses Forum!
Als ich darüber berichtet hatte, was die Jugendlichen im Zeitraum vor 15 bis 25 Jahren selbst dazu gesagt hatten, was sie also selbst dachten und damals wollten, da hat es das Großmaul CL für Unsinn erklärt, denn es passte nicht in ihr Weltbild. Wer kapiert also nichts und meckert über alles, was nicht der eigenen Fantasie-Meinung entspricht?
Das jedenfalls ist bedauerlich, weil das simple Abstreiten der Realität von Originalaussagen der Jugendlichen jede weitere sachliche Diskussion darüber verhindert, und das ist ein Armutszeugnis für Campingliesel und niemanden sonst!

 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: FKK an die nächste Generation weitergeben

Beitrag von Campingliesel » Sa 8. Mai 2021, 14:14

Hans H. hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:Daß man hier ja mal erfährt, was Jugendliche wirklich denken und wollen oder auch damals wollten, habt IHR ja total unterbunden!
...
Ich habe dieses vorgehabt, aber Dank Euch Großmäulern wurde der Thread ja geschlossen und entfernt. Und nur, weil hier einige unter einer Cl-Phobie leiden und die nicht richtig lesen können, nichts kapieren, aber über alles meckern.

Das ist sehr bedauerlich und beschämend! Ein Armutszeugnis ist das für dieses Forum!
Als ich darüber berichtet hatte, was die Jugendlichen im Zeitraum vor 15 bis 25 Jahren selbst dazu gesagt hatten, was sie also selbst dachten und damals wollten, da hat es das Großmaul CL für Unsinn erklärt, denn es passte nicht in ihr Weltbild. Wer kapiert also nichts und meckert über alles, was nicht der eigenen Fantasie-Meinung entspricht?
Das jedenfalls ist bedauerlich, weil das simple Abstreiten der Realität von Originalaussagen der Jugendlichen jede weitere sachliche Diskussion darüber verhindert, und das ist ein Armutszeugnis für Campingliesel und niemanden sonst!


Ach, wieviele Jugendliche vor 15 - 25 Jahren hast denn gesprochen?

Außerdem wollte ich wissen, das die Jugendlichen und jungen Leute HEUTE denken und nicht vor 25 Jahren.

Ich wollte das endlich mal von den jungen Leuten selber hören oder lesen, nicht das, was IHR immer so gehört haben wollt.

Und außerdem hast Du mir nicht geschrieben, was sie tatsächlich gesagt haben. Wer beweist, daß das auch stimmt, was DU schreibst? Wer weiß, was Du so herausgehört hast. DAs ist auch alles nur DEINE Version, nicht die, was sie tatsächlich gesagt haben. Wer weiß, was Du da alles hineininterpretierst.

Wenn Jugendliche und junge Leute das hier mal höchstpersönlich geschrieben hätten, dann wüßte man, was sie wirklich denken.

Wann kapiert IHR endlich mal, daß es nicht um mein Weltbild geht, sondern um das, was die jungen Leute tastsächlich haben.

Und es geht auch nicht um DEIN WELTBILD, das Du hier dauernd darstellst.

da hat es das Großmaul CL für Unsinn erklärt, denn es passte nicht in ihr Weltbild. Wer kapiert also nichts und meckert über alles, was nicht der eigenen Fantasie-Meinung entspricht?
Das jedenfalls ist bedauerlich, weil das simple Abstreiten der Realität von Originalaussagen der Jugendlichen jede weitere sachliche Diskussion darüber verhindert, und das ist ein Armutszeugnis für Campingliesel und niemanden sonst!


Das mußt Du erstmal beweisen, was ich dazu geschrieben habe. Und nachplappern kannst Du ja sehr gut und einfach den Spieß umdrehen. Sehr geistreich ist das aber nicht!

 
Beiträge: 190
Registriert: 06.11.2016
Wohnort: Bonn am Rhein
Geschlecht: Männlich ♂

Re: FKK an die nächste Generation weitergeben

Beitrag von BareBonn » Sa 8. Mai 2021, 14:20

Campingliesel hat geschrieben:HIer gibt man den jungen Leuten ja absolut keine Chance, überhaupt mal zu Wort zu kommen.


What?!

So ein Forum hat den Vorteil, dass man ganz in Ruhe — eventuell sogar mit Nachdenken! — einen Beitrag schreiben kann, und er erscheint dann nach dem Absenden. Eine faire Sache, eigentlich …

BiB

 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: FKK an die nächste Generation weitergeben

Beitrag von Campingliesel » Sa 8. Mai 2021, 14:47

BareBonn hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:HIer gibt man den jungen Leuten ja absolut keine Chance, überhaupt mal zu Wort zu kommen.


What?!

So ein Forum hat den Vorteil, dass man ganz in Ruhe — eventuell sogar mit Nachdenken! — einen Beitrag schreiben kann, und er erscheint dann nach dem Absenden. Eine faire Sache, eigentlich …

BiB


Ja eigentlich. Aber warum tun sie es dann nicht? Weil sie sich nicht trauen, weil sie sich nicht ernst genommen fühlen und häufig auch gleich als fake verurteilt werden. Bei manchen mag es stimmen, aber das immer gleich von vornherein zu behaupten ist einfach eine
Diskriminierung.

z.B. dieser Satz von jemand, die mir geschrieben hat, sagt das deutlich aus: "Ich überlege es mir mal ins Forum zu schreiben. Bin da noch etwas schüchtern und möchte nicht so die Reaktionen hier erfahren."

Wenn auf einem FKK-Platz ein alleinstehender Mann nicht hereingelasssen wird, weil es sich um einen Pädophilen o.ä. handeln könnte, dann regt IHR Euch auf, weil ja auch Leute dabei sein können, die völlig ok sind. Aber wenn hier junge Leute was schreiben, wird jeder gleich als Fake bezeichnet. Oder auch, wenn Frauen sich anmelden.
HIer wird anscheinend immer mit 2erlei Maß gemessen. IHR Herren glaubt wohl immer noch, die einzigen wahren Menschen zu sein! Hier gibt es wirklich ein paar Leute, die so selbstherrlich sind, sich wer weiß was einbilden, und meinen, hier schreiben zu können, was ihnen paßt - ohne Rücksicht auf andere. Diese machen ja nie Fehler, wissen alles, und vor allem alles besser und haben hier die größte Klappe.

Aber lesen und verstehen können sie nichts richtig. Und wenn man das sagt, dann sind sie auch noch beleidigt.

Einige haben hier keine Bildung, sondern nur eine große Einbildung!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4007
Registriert: 27.07.2010
Wohnort: 25541 Brunsbüttel
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: einfach mal fragen

Re: FKK an die nächste Generation weitergeben

Beitrag von ynda » Sa 8. Mai 2021, 16:12

Campingliesel hat geschrieben: BareBonn hat geschrieben:

Campingliesel hat geschrieben:
HIer gibt man den jungen Leuten ja absolut keine Chance, überhaupt mal zu Wort zu kommen.



What?!

So ein Forum hat den Vorteil, dass man ganz in Ruhe — eventuell sogar mit Nachdenken! — einen Beitrag schreiben kann, und er erscheint dann nach dem Absenden. Eine faire Sache, eigentlich …

BiB



Ja eigentlich. Aber warum tun sie es dann nicht? Weil sie sich nicht trauen, weil sie sich nicht ernst genommen fühlen und häufig auch gleich als fake verurteilt werden. Bei manchen mag es stimmen, aber das immer gleich von vornherein zu behaupten ist einfach eine
Diskriminierung.


Erst mal kommt es nicht so sehr darauf an was jemand schreib, sondern auch wie! Der Ton macht auch hier die Musik.
Wenn also Jugendliche und junge Erwachsene hier von Ihren Erfahrungen sprechen, von Ihren Ängsten beim ersten
mal nackt sein vor anderen und all diesen Themen, dann sind es ja wirklich echte Erfahrungen und keine von Hörensagen.
Warum sollte dann jemand Angst haben nieder gemacht zu werden ???
Ich wüsste nicht dass irgendwer beim Bericht von seinen ganz persönlichen eigenen Erfahrungen, Erlebnissen nieder
gemacht worden wär. Und vor allem von wem! Ich mag ich irren, .....

Das bei einigen Vorstellungen ein Fake Verdacht hoch kam, hat sich leider auch so manches mal bestätigt, leider.
Lässt sich aber meist ganz schnell aufklären.
In dem Zusammenhang ist es schade, dass es keinen Fake Check gibt. Kann ich aber trotz allem verstehen, denn er
macht zusätzlich Arbeit und Horst ist schließlich kein Hauptberuflicher Forenbetreiber, er hat auch ein Leben außerhalb
des Forums.
Und glaub mal nur, die jungen Leute von heute sind in aller Regel selbstbewusst genug sich zu äußern, wenn sie es
für richtig erachten, dessen bin ich mir sicher!
Haben sie evt einfach keinen Bock auf diese Diskussion? Ist Ihnen das Thema einfach zu unwichtig? Ich weiß es nicht.

 

Re: FKK an die nächste Generation weitergeben

Beitrag von MathiasF » Sa 8. Mai 2021, 16:33

Genauso ist das, ynda. Junge Leute haben ganz andere Interessen und Kontaktquellen, als sich hier über ihre Nacktheit zu äußern. Deren Aufmerksamkeit liegt doch bei FB, Twitter oder Insta. Warum sollen sich Teenies mit einer Oma und deren merkwürdigen Fkk Ansichten und Vorstellungen unterhalten? Für die sind wir doch Gammelfleisch.
Mit welchem Recht schließt möchtegern Administratorin CL bestimmte Altersstufen aus? Wenn sie nur die Leute akzeptiert die ihre Ansichten teilen oder ihren Fkk Regeln folgen, dann sollte sie ein eigenes Forum einrichten.
Und was die Fakes angeht scheint CL mehr als blauäugig durchs Leben zu gehen.

 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: FKK an die nächste Generation weitergeben

Beitrag von Campingliesel » Sa 8. Mai 2021, 16:35

@ ynda:

Diesen Satz hast wohl wieder übersehen:

z.B. dieser Satz von jemand, die mir geschrieben hat, sagt das deutlich aus: "Ich überlege es mir mal ins Forum zu schreiben. Bin da noch etwas schüchtern und möchte nicht so die Reaktionen hier erfahren."


Es ist eben nicht immer so, wie wir Älteren uns das vorstellen.

Genau deswegen habe ich diesen Thread gestartet, damit wir das mal von jungen Leuten direkt erfahren. Und deshalb waren auch all die themenfremden Antworten völlig fehl am Platz.

Sonst wird jeder themenfremde Beitrag getadelt, aber hier wurde der Thread sofort so zugemüllt, (von 20 Beiträgen gleich 18 nur Müll!), daß wirklich kein junger User mehr Bock darauf haben konnte, sich zu melden. Und warum wurde der Müll geschrieben? Nur aus Prinzip, weil ich den Thread gestartet habe.

Jeder andere kann hier ja soviel Mist schreiben, wie er will. Und hochanständige Leute wie Tim007 kriegen wegen einer kleinen Thema-Abschweifung gleich eine Verwarnung, der deswegen schon beinahe das Forum verlassen wollte, weil er auch die Welt hier nicht mehr verstand. Und die Verwarnung bekam er auch nur deswegen, weil ich darauf geantwortet habe.

Wo ist da noch eine Relation? Was soll das alles? Wieso haben hier einige eine solche Lobby und Narrenfreiheit, daß sie sich alles erlauben dürfen?

 
Beiträge: 3261
Registriert: 17.03.2008
Wohnort: Oberpfalz

Re: FKK an die nächste Generation weitergeben

Beitrag von riedfritz » Sa 8. Mai 2021, 16:42

(von 20 Beiträgen gleich 18 nur Müll!),
richtig, 9 waren von dir!

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: NaturNaturist und 45 Gäste