Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 22:53

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

FKK an die nächste Generation weitergeben

Alles rund um das Thema FKK
 
Beiträge: 5425
Registriert: 08.07.2009
Geschlecht: Männlich ♂

Re: FKK an die nächste Generation weitergeben

Beitrag von Eule » Mo 10. Mai 2021, 10:11

@ Campingliesel
Von einer gesunden Selbstkritik bist du leider noch weit weg. Da dieses aber nicht Thema dieses Thread ist, werde ich mich nicht weiter hierzu äußern. Was ich jedoch gut und positiv fand war, dass die früher übliche Schimpfkanonade ausgeblieben ist. :D Das ist wirklich gut so.

@ alle
Wir wollen uns jetzt hier nicht an dem Verhalten von CL abarbeiten. Dieses bringt in der Tat nichts und zerstört jede vernünftige Diskussion. Lasst uns also nur auf das Thema dieses Threads konzentrieren.

 
Beiträge: 2252
Registriert: 04.08.2016
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Männlich ♂

Re: FKK an die nächste Generation weitergeben

Beitrag von Blood Moors » Mo 10. Mai 2021, 10:43

Seelöwe hat geschrieben:Ich bin letztlich zu der Erkenntnis gekommen, das Ignorieren die einzige Art mögliche Art des Umgangs mit ihr ist ...

Wo du Recht hast, hast du Recht. CL steht auch bei mir schon seit Wochen auf Ignore, aber manchmal muss man einen Beitrag öffnen, um die Folgebeiträge und Zusammenhänge zu erfassen. Leider!

 
Beiträge: 13264
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: FKK an die nächste Generation weitergeben

Beitrag von Campingliesel » Mo 10. Mai 2021, 11:12

Es wäre mal sinnvoll, wenn eure ewigen Angriffe auf mich wegbleiben würden ,dann hätte ich auch keinen Grund mehr zu re-agieren . Beantwortet lieber Mal meine konkreten Fragen, wenn ihr das könnt, ansonsten könnt ihr euch eure sinnlosen Kommentare auch sparen.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4099
Registriert: 27.07.2010
Wohnort: 25541 Brunsbüttel
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: einfach mal fragen

Re: FKK an die nächste Generation weitergeben

Beitrag von ynda » Mo 10. Mai 2021, 11:42

Du hast schon viele Antworten bekommen, und zwar mit ähnlicher und/oder gleicher "Beweiskraft" wie Deine !
Einfach mal akzeptieren und Klappe halten!

 
Beiträge: 13264
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: FKK an die nächste Generation weitergeben

Beitrag von Campingliesel » Mo 10. Mai 2021, 13:45

ynda hat geschrieben:Du hast schon viele Antworten bekommen, und zwar mit ähnlicher und/oder gleicher "Beweiskraft" wie Deine !
Einfach mal akzeptieren und Klappe halten!


Nein, auf konkrete Fragen habe ich fast noch nie eine direkte und konkrete Antwort bekommen. Es scheint sogar eher so zu sein, daß ihr die Frage entweder nicht gelesen oder nicht verstanden habt.

Viele Antworten von euch beantworteten meine Fragen nicht und war meistens nur ein Herumgelaber um den heißen Brei oder gar nichts, was zum Thema gehört.


NIcht mal die angeblichen vielen anderen Gründe für den Rückgang wurden mir genannt. Wenn überhaupt mal was genannt wurde, war das auch nur an den Haaren herbeigezogenes Zeug, was auf die FKK absolut keinen maßgeblichen Einfluß hatte.

Zeig mir doch mal einen Beitrag, wo IHR irgendwas konkret beantwortet habt.

 
Beiträge: 13264
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: FKK an die nächste Generation weitergeben

Beitrag von Campingliesel » Mo 10. Mai 2021, 13:50

Blood Moors hat geschrieben:
Seelöwe hat geschrieben:Ich bin letztlich zu der Erkenntnis gekommen, das Ignorieren die einzige Art mögliche Art des Umgangs mit ihr ist ...

Wo du Recht hast, hast du Recht. CL steht auch bei mir schon seit Wochen auf Ignore, aber manchmal muss man einen Beitrag öffnen, um die Folgebeiträge und Zusammenhänge zu erfassen. Leider!


Was Euch aber nicht davon abhält, trotzdem noch Blödsinn zu schreiben!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2894
Registriert: 08.11.2002
Wohnort: Nähe Frankfurt am Main
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 66

Re: FKK an die nächste Generation weitergeben

Beitrag von Horst » Mo 10. Mai 2021, 16:48

Eule hat geschrieben:...Lasst uns also nur auf das Thema dieses Threads konzentrieren.
Oder besser vielleicht eine einwöchige Auszeit nehmen, um den Kopf wieder freizubekommen. ;)

Gruß
Horst

 
Beiträge: 5425
Registriert: 08.07.2009
Geschlecht: Männlich ♂

Re: FKK an die nächste Generation weitergeben

Beitrag von Eule » Mo 10. Mai 2021, 16:53

@ Campingliesel
Es wäre wirklich angebracht, du würdest das Schimpfen und Beleidigen sein lassen. Und weiter, es zwingt dich keiner zu reagieren. Man dass das Reagieren auch sein lassen.

Zu Deiner Beschreibung von der FKK. Diese beschränkt sich auf ein paar Aspekte aus der Handlungsebene. Schwimmen, wandern und sonnen. Na ja, Sport gehört bis zu einem gewissen Rahmen auch noch dazu. Das sind alles Tätigkeiten aus der Handlungsebene heraus. Was sagt dieses über die FKK aus? Doch recht wenig. Glaubst du wirklich, damit die Jugend für die FKK gewinnen zu können? Dieses geht doch an den Interessen der Jugend vorbei. Sie beschäftigt sich mit ganz anderen und existentiellen Fragen. Der Klimaschutz, die Erderwärmung, Ökologie. Verbinde diese Themen jetzt mit der FKK und zeige auf, warum die FKK hier die ideale Lebensweise ist. Wie gesagt, das Argument mit der Kleiderlosigkeit in der FKK reicht hier nicht.

Kannst du hier jetzt eine Argumentation aufbauen?

 
Beiträge: 13264
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: FKK an die nächste Generation weitergeben

Beitrag von Campingliesel » Mo 10. Mai 2021, 17:46

Wozu schimpft und .beleidigt ihr mich dann immer, wenn es sowieso nicht nötig ist, zu reagieren? Hört doch ihr erstmal damit auf, zu agieren. Dazu zwingt euch auch keiner.
Macht doch selbst mal das, was ihr von mir erwartet: akzeptieren und Klappe halten! Wie ynda so schön gesagt hat.

Außerdem habe ich niemand beleidigt und dummes Zeug reden tut nur ihr.

Online
 
Beiträge: 1549
Registriert: 26.07.2014
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: Nicht vorhanden
Alter: 52

Re: FKK an die nächste Generation weitergeben

Beitrag von Arko » Mo 10. Mai 2021, 18:06

Nützt nix, oder ? Hopfen und Malz verloren, mit einer Wand kann man intelligenter diskutieren.
Und die, welche es am meisten betrifft und es anderen verleiden, sich an Diskussionen zu beteiligen, gefallen sich in der Rolle des ewigen, unverstandenen Opfers.
Selbstkritik ? Ist was für alle anderen.
Ich beteilige mich hier nur noch selten, weil das hier so ein Kindergarten geworden ist, was für viele Kindergärten sogar noch eine Beleidigung darstellt...

Die Welt ist schnell und global geworden, Internet und Smartphone sei Dank. Da gibt es hundert andere Möglichkeiten der Freizeitgestaltung für jüngere Menschen als Konkurrenz zur FKK.
Wenn man da nicht von Familie oder Freunden mitgenommen wird, hat FKK wenig Chancen.
FKK ist eben aktuell nicht mehr angesagt, nicht weit vorne in Sachen Freizeitaktivitäten.
Vielleicht ändert sich das irgendwann mal wieder.

Ich hoffe nur, dass eventuell interessierte junge Leute hier nicht mitlesen und denken, dass die Diskussionskultur hier repräsentativ für FKK ist. Dann rennen die nämlich schreiend weg und suchen sich was anderes. Könnte ich total verstehen... :roll:

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 77 Gäste