Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 23:48

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Fotos

Alles rund um das Thema FKK
 

Re: Fotos

Beitrag von Mecki » Mi 16. Dez 2015, 14:10

Fesch und korpulent .... geht das? ;-) Na ja, das gibt´s schon, wenn korpulent nicht gleich mit fett im Zusammenhang steht. Mit "ein bisschen was dran" kann durchaus fesch sein ;-)

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3590
Registriert: 22.08.2014
Wohnort: München
Geschlecht: Männlich ♂

Englischer Garten München

Beitrag von Phragmites » Do 24. Dez 2015, 15:56

auf der Schönfeldwiese am oder im Bach dort muss man damit rechnen fotographiert zu werden. wenn man das nicht ertragen kann, muss man sich einen Liegeplatz abseits suchen

Benutzeravatar
 
Beiträge: 157
Registriert: 22.12.2014
Wohnort: EL
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 84

Re: Fotos

Beitrag von düllerk » Do 24. Dez 2015, 17:51

Plötzlich fällt mir ein, dass es auch Menschen gibt, die gut malen können. Manche solche Bilder sehen einem Foto täuschend ähnlich. Was nun, wenn solch ein Zeitgenosse solch ein Nacktbild von mir macht? Von einem Foto nicht zu unterscheiden? Vielleicht sogar, ohne dass ich Modell stehen, liegen, sitzen muss? Eventuell auch nur Zufallstreffer?
Ich möchte nicht alles wissen, was mir im Leben noch bevorsteht!

 

Re: Fotos

Beitrag von Friedjof » Fr 25. Dez 2015, 12:07

Wenn mich ein Künstler auf Leinwand festhalten möchte, nun, dagegen hätte ich nichts. Vielleicht hänge ich dann ja irgendwann im Louvre. Zusammen mit der Mona Lisa würde ich mit Sicherheit ein schönes Bild abgeben. :lol:

Frohe Weihnachten!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 91
Registriert: 11.03.2015
Wohnort: Hildesheim
Geschlecht: Paar
Skype: funcouple36
Alter: 47

Re: Fotos

Beitrag von PaarHi » Sa 26. Dez 2015, 09:48

*lach* Ja das wäre doch mal was und wir hängen dann auch daneben :) Aber es ist schwer vernünftige Fotografen zu finden :)

 

Re: Fotos

Beitrag von Eisbär » Sa 26. Dez 2015, 13:25

PaarHi hat geschrieben:*lach* Ja das wäre doch mal was und wir hängen dann auch daneben :) Aber es ist schwer vernünftige Fotografen zu finden :)

Nicht wirklich. Könnt Euch gerne bei mir melden.
Es ist auch schwer vernünftige Models zu finden. :lol:

 

Re: Fotos

Beitrag von jura » Di 5. Jan 2016, 21:48

Ich persönlich hab nichts gegen Fotos. Und ich hoffe, dass am FKK Strand alle wissen über Fotos Bescheid. Und ich hoffe, dass Fotos mit mir landen nicht im Internet. Ich selbst mache auch gern Fotos, aber wenn ich was im Internet stellen will, schneide ich alle fremde Person aus.

 
Beiträge: 1034
Registriert: 27.04.2015
Wohnort: Heilbronn
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 40

Re: Fotos

Beitrag von FKKpaar-BaWü » Mi 6. Jan 2016, 00:39

düllerk hat geschrieben:Plötzlich fällt mir ein, dass es auch Menschen gibt, die gut malen können. Manche solche Bilder sehen einem Foto täuschend ähnlich. Was nun, wenn solch ein Zeitgenosse solch ein Nacktbild von mir macht? Von einem Foto nicht zu unterscheiden? Vielleicht sogar, ohne dass ich Modell stehen, liegen, sitzen muss? Eventuell auch nur Zufallstreffer?
Ich möchte nicht alles wissen, was mir im Leben noch bevorsteht!


Touche ;)
Wer mich so schnell ohne meine Erlaubnis malt, sein Bilderrahmen in seinem Rectum :lol:

 

Re: Fotos

Beitrag von Equinox » Mi 6. Jan 2016, 16:01

FKKpaar-BaWü hat geschrieben:
düllerk hat geschrieben:Plötzlich fällt mir ein, dass es auch Menschen gibt, die gut malen können. Manche solche Bilder sehen einem Foto täuschend ähnlich. Was nun, wenn solch ein Zeitgenosse solch ein Nacktbild von mir macht? Von einem Foto nicht zu unterscheiden? Vielleicht sogar, ohne dass ich Modell stehen, liegen, sitzen muss? Eventuell auch nur Zufallstreffer?
Ich möchte nicht alles wissen, was mir im Leben noch bevorsteht!


Touche ;)
Wer mich so schnell ohne meine Erlaubnis malt, sein Bilderrahmen in seinem Rectum :lol:

Und nun stell dir den Autisten vor. Der sieht dich am Strand und malt dich dann zu hause in aller Ruhe fotogetreu nach;-)

 
Beiträge: 1034
Registriert: 27.04.2015
Wohnort: Heilbronn
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 40

Re: Fotos

Beitrag von FKKpaar-BaWü » Do 7. Jan 2016, 01:12

Den brauchst du mir nicht vorstellen, der ist echt krass und der darf das :;

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 172 Gäste