Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 08:12

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Tabu-Themen im Forum

Alles rund um das Thema FKK
 
Beiträge: 781
Registriert: 21.07.2009
Wohnort: Potsdam

Re: Tabu-Themen im Forum

Beitrag von efkaka » So 24. Mär 2024, 10:06

Mit einer "Wasserlatte" kann man keine Erektion haben, solltest Du bei deinem Mann vielleicht schon Mal bemerkt haben. Leider sind einige Menschen etwas unbemerkt und man muß alles erklären. Bist Du vielleicht ein Mann und schreibst als Frau?
Ja wie komme ich darauf? Wegen Text?
Eigentlich ist das Thema von Eule, der kennt sich mit Sex aus und dem? Der FKK?

 
Beiträge: 1673
Registriert: 19.09.2006
Wohnort: Großraum Ffm
Geschlecht: Paar

Re: Tabu-Themen im Forum

Beitrag von PundV » So 24. Mär 2024, 10:09

nacktwolf62 hat geschrieben: Auf Valalta gehen morgens alle Typen mit einer Morgenlatte zum Pinkeln.


Stimmt überhaupt nicht. Bist du überhaupt dort gewesen?

 
Beiträge: 188
Registriert: 03.12.2023

Re: Tabu-Themen im Forum

Beitrag von CarpeDiem44 » So 24. Mär 2024, 11:00

efkaka hat geschrieben:Mit einer "Wasserlatte" kann man keine Erektion haben, solltest Du bei deinem Mann vielleicht schon Mal bemerkt haben. Leider sind einige Menschen etwas unbemerkt und man muß alles erklären. Bist Du vielleicht ein Mann und schreibst als Frau?
Ja wie komme ich darauf? Wegen Text?


Wegen Text ? Wegen Text komme ich bei Dir höchstens zum Schluß, dass Du ziemlich verwirrt sein mußt.

 
Beiträge: 5418
Registriert: 08.07.2009
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Tabu-Themen im Forum

Beitrag von Eule » So 24. Mär 2024, 16:33

Und schon wird über ein Thema gestritten, welches in diesem forum nicht behandelt werden soll. :evil:

 
Beiträge: 188
Registriert: 03.12.2023

Re: Tabu-Themen im Forum

Beitrag von CarpeDiem44 » So 24. Mär 2024, 16:36

Eule hat geschrieben:Und schon wird über ein Thema gestritten, welches in diesem forum nicht behandelt werden soll. :evil:


Warum sollte das nicht hehandelt werden ? Die Anzahl der Frauen, die schonmal von Typen, die sich nicht im Griff haben, belästigt wurden, dürfet nicht gerade klein sein.

 
Beiträge: 5418
Registriert: 08.07.2009
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Tabu-Themen im Forum

Beitrag von Eule » So 24. Mär 2024, 16:49

@ CarpeDiem44
Genauso wenig, wie bei den Textilern ist bei den FKK'ler das Thema Sexualität kein Thema von besonderem Interesse. Hier wie dort gelten die gleichen Anstandsregel.

 
Beiträge: 188
Registriert: 03.12.2023

Re: Tabu-Themen im Forum

Beitrag von CarpeDiem44 » So 24. Mär 2024, 16:59

Eule hat geschrieben:@ CarpeDiem44
Genauso wenig, wie bei den Textilern ist bei den FKK'ler das Thema Sexualität kein Thema von besonderem Interesse. Hier wie dort gelten die gleichen Anstandsregel.


Das glaubst aber auch nur Du, dass das nicht von besonderem Interesse ist. Es ist halt für sehr viele Männer doch von besonderem Interesse anscheinend, zumindest meiner Erfahrung nach.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4096
Registriert: 27.07.2010
Wohnort: 25541 Brunsbüttel
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: einfach mal fragen

Re: Tabu-Themen im Forum

Beitrag von ynda » So 24. Mär 2024, 17:22

CarpeDiem44 hat geschrieben: Es ist halt für sehr viele Männer doch von besonderem Interesse anscheinend, zumindest meiner Erfahrung nach.

Das glaube ich auch, allerdings sicherlich auch für Frauen, wenn auch aus völlig unterschiedlichen Gründen. ;)
Manche Männer sollten sich mal ganz genau die Ansichten von Frauen zu diesem Thema anhören und dann
über ihr eigenes Verhalten nachdenken. Kann sicherlich nicht schaden. ;)
Ich war und bin vermutlich auch immer noch nicht ganz frei von Fehlern, bin allerdings durchaus auch mal dankbar,
wenn mich wer drauf aufmerksam macht. Allerdings dann gut begründet bitte sehr.

 
Beiträge: 5418
Registriert: 08.07.2009
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Tabu-Themen im Forum

Beitrag von Eule » Mo 25. Mär 2024, 16:38

@ CarpeDiem44
Es ist halt für sehr viele Männer doch von besonderem Interesse anscheinend, zumindest meiner Erfahrung nach.
Worin begründet sich das besondere Interesse bei den Männern? Was hier zur morgendlichen Errektion besprochen wurde, soweit diese auftritt, ist kein spezielles Thema für die FKK. Es ist ein Thema, was eine allgemeine Fragestellung darstellt, sich aus einer allgemeinen körperlichen Reaktion entwickelt und innerhalb des pubertalen Prozesses abge- und erklärt wurde oder werden sollte.

 
Beiträge: 188
Registriert: 03.12.2023

Re: Tabu-Themen im Foru

Beitrag von CarpeDiem44 » Mo 25. Mär 2024, 21:14

Eule hat geschrieben:@ CarpeDiem44
Es ist halt für sehr viele Männer doch von besonderem Interesse anscheinend, zumindest meiner Erfahrung nach.
Worin begründet sich das besondere Interesse bei den Männern?


Keine Ahnung. Frag am besten mal die 3 oder 4 Deiner Geschlechtsgenossen, die im Laufe der Jahre meinten mir zeigen zu müssen, dass bei ihnen noch alles funktioniert. Habe aber leider nicht nach ihren Adressen gefragt…

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 190 Gäste