Aktuelle Zeit: Mo 13. Mai 2024, 01:04

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

FKK, Nackt wandern mit Hund

Alles rund um das Thema FKK
Benutzeravatar
 
Beiträge: 5480
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: FKK, Nackt wandern mit Hund

Beitrag von ostfriesenpaar » Do 7. Jan 2016, 23:49

jura hat geschrieben:Ich gehen oft mit Hund wandern. Wenn Wetter mit spielt, dann gehe ich oft nackt. Wir treffen natürlich oft andere Hundehalter mit Hunden. Bis jetzt war kein Problem. So lange unsere Hunde mit einander gespielt haben, untrlielten wir uns mit ihren Herrchen oder Frauchen.


Glaubst Du eigentlich selbst, was Du hier schreibst? :evil:
Aber Du machst ja gerne Selfies :D
viewtopic.php?f=2&t=2604&p=33412#p33412
Dann gib uns doch mal einen Beweis. Du, nackt mit Hund, unterhaltend mit anderen, textilen Hundehaltern.
Wir sind gespannt auf Dein Bild :D

 

Re: FKK, Nackt wandern mit Hund

Beitrag von guenni » Fr 8. Jan 2016, 00:04

jura hat geschrieben:Darf ich fragen, wieso nein? Giebt's bestimmte Gründe?


vielleicht wollen sich manche vor ihrem hund nicht exhibitionieren (woanders schreibst du ja, dass wir alle exhis sind)

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1050
Registriert: 12.04.2012
Wohnort: Flensburg
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 52

Re: FKK, Nackt wandern mit Hund

Beitrag von nordnackt » Fr 8. Jan 2016, 00:20

@Ostfriesenpaar (und einige andere hier): Könnt Ihr bitte einfach mal die Fresse halten, wenn Euch ein Thema nicht ansatzweise betrifft? Eure klugscheißende und destruktive Dauermeinung versaut dieses Forum. Danke!

Ich bin über jeden froh, der mich begleitet. Deshalb auch gerne mit Hund. Wichtig wäre mir, dass das Tier angeleint ist, um keinen (berechtigten) Ärger zu provozieren. Derzeit suche ich - allein wandernd oder spazierend - meine Strecken so aus, dass ich möglichst keinen Gassigehern begegene. Die sind gefühlt zu allen Zeiten überall und haben offenbar einen größeren Radius als hundelose Menschen. Nacktwandern mit Hund - das gibt aber bestimmt ganz unbefangene Gespräche mit etwaigen Passanten.

Kommt mir einer ohne Leine entgegen, wird er mich ob schlechterer Argumente jedenfalls nicht angehen könnten. Vor Begegnungen mit Hundehaltern habe ich daher wenig Angst, weil das leider oft die Regel ist.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5480
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: FKK, Nackt wandern mit Hund

Beitrag von ostfriesenpaar » Fr 8. Jan 2016, 00:28

nordnackt hat geschrieben:@Ostfriesenpaar (und einige andere hier): Könnt Ihr bitte einfach mal die Fresse halten,

Auf diesem Niveau schon mal gar nicht :evil:
schau mal hier:
viewtopic.php?f=2&t=4843&p=33449#p33449

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2899
Registriert: 08.11.2002
Wohnort: Nähe Frankfurt am Main
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 66

Re: FKK, Nackt wandern mit Hund

Beitrag von Horst » Fr 8. Jan 2016, 01:11

Bitte nicht in diesem Ton!

Gruß
Horst

 

Re: FKK, Nackt wandern mit Hund

Beitrag von Mecki » Fr 8. Jan 2016, 02:11

Wenn ich Teile dieses Threads lese, wird mir wirklich ganz anders, was das Verhalten offenbar doch nicht gleichgesinnter FKK´ler angeht. Zudem bestätigt sich dadurch, dass Hunde doch die besseren Menschen sind. Hunde sind, wie viele andere Haustiere auch, sehr viel ehrlicher. Den unbesonnenen "Kommentaren" in diesem Thread entnehme ich, dass es eine erhebliche Anzahl an Menschen gibt, die trotz gleicher FKK-Interessen immer noch unzufrieden mit sich, anderen Menschen und vor allem Tieren - in dem Fall Hunde- gegenüber sind.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1606
Registriert: 30.07.2003
Wohnort: 85221 Dachau (@München)
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 64

Re: FKK, Nackt wandern mit Hund

Beitrag von ad peter » Fr 8. Jan 2016, 08:28

Bei der letzten Pfingstwanderung von Horst waren auch ein paar Hunde dabei.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5480
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: FKK, Nackt wandern mit Hund

Beitrag von ostfriesenpaar » Fr 8. Jan 2016, 09:09

Mecki hat geschrieben:Wenn ich Teile dieses Threads lese, wird mir wirklich ganz anders, was das Verhalten offenbar doch nicht gleichgesinnter FKK´ler angeht. Zudem bestätigt sich dadurch, dass Hunde doch die besseren Menschen sind. Hunde sind, wie viele andere Haustiere auch, sehr viel ehrlicher. Den unbesonnenen "Kommentaren" in diesem Thread entnehme ich, dass es eine erhebliche Anzahl an Menschen gibt, die trotz gleicher FKK-Interessen immer noch unzufrieden mit sich, anderen Menschen und vor allem Tieren - in dem Fall Hunde- gegenüber sind.


Hier hat nur einer etwas gegen Hunde direkt geschrieben. Wir sind Tierfreunde, egal ob Hund oder Katze, was man jedoch lange nicht von allen Hundefreunden sagen kann.
Viele uns bekannter Hundebesitzer sind bekennende Katzenhasser.
Aber das ist ein anderes Thema.

Zum Thread.
Kann sich wirklich jemand vorstellen, dass ein einzelner Mann, der übrigens gerne nackte Selfies macht und behauptet, daß FKK ler Exhibitionisten sind, nackt mit Hund durch die Gegend marschiert und dann locker mit anderen Hundehaltern plaudert?
Also, für mich ist das so was von an den Haaren herbeigezogen und entspringt wahrscheinlich dem Wunschdenken des TE.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5480
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: FKK, Nackt wandern mit Hund

Beitrag von ostfriesenpaar » Fr 8. Jan 2016, 09:49

Mecki hat geschrieben:. Zudem bestätigt sich dadurch, dass Hunde doch die besseren Menschen sind. Hunde sind, wie viele andere Haustiere auch, sehr viel ehrlicher.

Da stimme ich Dir zu. Aber sowohl Hunde, als auch Katzen sind nunmal vorwiegend futtergesteuert.
Katzen jedoch reagieren kaum bis gar nicht auf irgendwelche Kommandos.
Es ist zwar immer wieder beeindruckend zu sehen, wie Hunde auf die entsprechenden Kommandos reagieren, aber mit dem eigenen Willen, den Katzen besitzen, ist das nicht zu vergleichen.
Will damit sagen, dass Katzen im Vergleich zu Hunden für mich die ehrlicheren Tiere sind.

Vielleicht auch deren Halter? Oder gibt es auch Katzenhalter, die Hunde mit Steinen bewerfen, oder sonstwie brutal gegen andere Tiere vorgehen?
Oft erzählen uns Hundehalter, die einerseits hezensgut zu ihrem Hund sind, was sie andererseits alles versuchen, um zu vermeiden, dass Katzen ein wenig in ihrem Garten wühlen.
Da sind das Werfen von Steinen und das bewußte Auflauern der Katzen, um dann ihren Hund auf diese zu hetzen nur ein Teil dessen, was diese angeblichen Tierfreunde veranstalten.

Um also noch einmal klar zustellen. Wir sind Tierfreunde, egal ob Hund, Katze, Hase oder Kanarienvogel...

Wir schauen uns auch mit Begeisterung an, was eine unserer Mitarbeiterinnen mit ihren Hunden im Agility Sport mit ihren Hunden geschafft hat.
Nur selbst würden wir keine Hunde haben wollen, weil uns Katzen mit ihrem ehrlicheren Wesen besser gefallen.

So, das war jetzt sowas von off Topic, aber immer noch viel besser, als zu behaupten FKK ler sind Exhibitionisten

 

Re: FKK, Nackt wandern mit Hund

Beitrag von jura » Fr 8. Jan 2016, 13:15

ostfriesenpaar hat geschrieben:
jura hat geschrieben:Ich gehen oft mit Hund wandern. Wenn Wetter mit spielt, dann gehe ich oft nackt. Wir treffen natürlich oft andere Hundehalter mit Hunden. Bis jetzt war kein Problem. So lange unsere Hunde mit einander gespielt haben, untrlielten wir uns mit ihren Herrchen oder Frauchen.


Glaubst Du eigentlich selbst, was Du hier schreibst? :evil:
Aber Du machst ja gerne Selfies :D
viewtopic.php?f=2&t=2604&p=33412#p33412
Dann gib uns doch mal einen Beweis. Du, nackt mit Hund, unterhaltend mit anderen, textilen Hundehaltern.
Wir sind gespannt auf Dein Bild :D


ostfriesenpaar, wissen Sie was, ich weiss genau, was ich schreibe.
Erstens, beweisen muss ich Ihnen gar nichts,
Zweitens, Wer so was schreibt, was Sie eben geschrieben haben, glaube ich, haben nicht alle Tassen im Schrank. Wissen Sie gar nicht, dass fotografieren von fremden Menschen verboten ist. Und in Internet stellen sowieso. Eine sache, wenn ich Foto von mir mache, und ganz andere, wenn noch jemand neben mir ist.Bild

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Arko, Hannes 2.0 und 115 Gäste