Aktuelle Zeit: Do 2. Mai 2024, 13:00

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Ihre FKK-Tag

Alles rund um das Thema FKK
Benutzeravatar
 
Beiträge: 556
Registriert: 03.09.2008
Wohnort: Mitten in der Pampa
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 61

Beitrag von holgi-w » Mi 13. Jan 2016, 19:09

Aufhören? Ach quatsch.
Ich finde diese kleinen Fehler sehr symphatisch. ;)

Wie gesagt: Ich wollte mich in keiner Weise über Dich lustig machen. Sollte es bei Dir so angekommen sein bitte ich hiermit um Entschuldigung.

Gruß,
holgi-w

 

Re:

Beitrag von jura » Mi 13. Jan 2016, 22:32

holgi-w hat geschrieben:Aufhören? Ach quatsch.
Ich finde diese kleinen Fehler sehr symphatisch. ;)

Wie gesagt: Ich wollte mich in keiner Weise über Dich lustig machen. Sollte es bei Dir so angekommen sein bitte ich hiermit um Entschuldigung.

Gruß,
holgi-w


Es ist ok. ;)

 

Re: Ihre FKK-Tag

Beitrag von pebo » Sa 14. Mai 2016, 09:20

Ich hatte diese Woche bei dem guten Frühlingswetter viele schöne FKK Tage an denen ich die ganze Zeit unbekleidet sein könnte. Drei Wanderungen und sehr viel Zeit in meinem Garten und Terrasse erleben können. Einfach nur eine sehr schöne Woche mit vielen schönen Begegnungen und erholsamen Stunden. Ich hoffe sehr das die Witterung nach Pfingsten eine Wiederholung möglich macht.

Einen Gruß aus dem nördlichen Siegerland, dem Süden von NRW
Peter

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4370
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Ihre FKK-Tag

Beitrag von Zett » Sa 14. Mai 2016, 21:53

Waldläufer hat geschrieben:das geht schon seit Jahren so, und es ist auch egal was man tut, es wird immer ein Grund zum rumnörgeln gefunden.

So ist es. Drum ist mein Slogan ja auch: Lieber Neigeln als Nörgeln!

Also ich neigle jeden Tag (auch Eisjoggen, Gugaln, Natur- oder Purlaufen, neuerdings auch Geh-Lauf genannt), immer zu der Zeit, die mir die Erwerbsarbeit und das Wetter vorgeben, aber eben jeden Tag: 1km noch mit kurzer Laufhose, dann barfuß bis Kopf (= ganz nackt), evtl. mit Schuhen und Handschuhen, wenn's zu kalt ist, insgesamt zur Zeit 11km/Tag.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4370
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Ihre FKK-Tag

Beitrag von Zett » Sa 14. Mai 2016, 21:58

Waldläufer hat geschrieben:Bild

Du hast ja eine verdammt hübsche Freundin! Da werden die Homos aber nun sauer sein, dass sie sich keine Hoffnung mehr auf Dich machen können.

Wer hat übrigens dieses Foto gemacht? ;)

Benutzeravatar
 
Beiträge: 46
Registriert: 02.12.2008
Wohnort: Berlin
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 64

Mein FKK Tag....

Beitrag von Zuckerjunge » Sa 11. Jun 2016, 13:35

Mein Tag beginnt so, wir beide stehen nackig aus unserm Bett auf, duschen uns und Frühstücken beide nackig. :lol:
An manchen Tagen müssen wir uns anziehen und zur Arbeit gehen. :P
An freien Tagen fahren wir uns nackig sonnen an den See oder wir lassen es uns in der Kristalltherme gut gehen.
:oops:

Benutzeravatar
 
Beiträge: 170
Registriert: 11.03.2016
Wohnort: Bodenseeregion/Vorarlberg
Geschlecht: Paar

Unser Fkk Tag

Beitrag von youngfamily » Mo 13. Jun 2016, 15:17

Unser FKK Tag spielt sich im Fkk Strandbad am Bodensee ab. Da wir dafür rund 45 -60 min Fahrzeit pro Weg haben ist dies leider nur im Urlaub oder am weekend möglich. Leider gab es heuer noch keinen Fkk Tag, zumindest nicht im FKK Strandbad. Dafür hat das Wetter einfach noch nicht mitgespielt.
Ja und mit zwei kleinen Kindern wird es dann auch nicht langweilig, da ist so ziemlich alles dabei. Schwimmen, gem0tlich in der Sonne liegen und was lesen, im Sandkasten spielen, kleine Fische mit der Hand fangen, Ballspiele, Eis essen, Schlauchboot fahren, Wasserspiegel, grillen usw... ...

Vorherige

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 119 Gäste