Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 10:58

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Arbeiten und FKK

Alles rund um das Thema FKK
 
Beiträge: 92
Registriert: 10.05.2013
Wohnort: Ostwestfalen
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: mibrisgau
Alter: 44

Re: Arbeiten und FKK

Beitrag von mick » Fr 12. Apr 2019, 09:32

Krankheitsbedingt heute mal Home-Office. Dat lässt es sich neben der Heizung gut nackt arbeiten. Normalerweise Bürojob. Nix nackt möglich. Genieße die Ausnahme :)

 
Beiträge: 58
Registriert: 30.07.2018
Wohnort: Düren
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: jhgmbh
Alter: 51

Re: Arbeiten und FKK

Beitrag von StefanDN » Fr 12. Apr 2019, 10:40

Dann gute Besserung! Hier im Büro erlaube ich es, nackt zu arbeiten

 
Beiträge: 33
Registriert: 28.07.2017
Wohnort: Münsterland
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 52

Re: Arbeiten und FKK

Beitrag von habbi71 » Sa 13. Apr 2019, 15:40

In den frühen Jahren als Bergmann ,Untertage da ging das

 
Beiträge: 92
Registriert: 10.05.2013
Wohnort: Ostwestfalen
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: mibrisgau
Alter: 44

Re: Arbeiten und FKK

Beitrag von mick » Sa 13. Apr 2019, 19:24

habbi71 hat geschrieben:In den frühen Jahren als Bergmann ,Untertage da ging das

Oben ohne, aber mehr?

 
Beiträge: 180
Registriert: 04.10.2012
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Arbeiten und FKK

Beitrag von smoothbear64 » Do 13. Jun 2019, 06:49

Nackt im Büro wäre bei uns wohl kaum durchsetzbar.. Macht aber auch nichts. Mit manchen Kolleginnen und Kollegen möchte ich auch nicht nackt in einer Besprechung sitzen oder ähnliches; und das hat gar nichts mit deren äußerem zu tun. Mir graust es bei der Vorstellung.

Wenn wir manchmal an den FKK-See fahren, trifft man mal Leute, die man über die Arbeit schon gesehen hat. Das macht ja auch nichts.

Wenn ich Home Office Tag habe und das Wetter schön ist, arbeite ich nackt. Man muss dann nur bei einer Webkonferenz dran denken.

Gruß
ML

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5133
Registriert: 24.01.2012
Wohnort: München
Geschlecht: Weiblich ♀

Re: Arbeiten und FKK

Beitrag von Aria » Do 13. Jun 2019, 09:33

smoothbear64 hat geschrieben:Mit manchen Kolleginnen und Kollegen möchte ich auch nicht nackt in einer Besprechung sitzen oder ähnliches; und das hat gar nichts mit deren äußerem zu tun. Mir graust es bei der Vorstellung.
Wenn es nichts mit dem Äußeren "mancher Kolleginnen und Kollegen" zu tun hat, warum graust es dich dann bei der Vorstellung, mit ihnen nackt "in einer Besprechung" zu sitzen?

Benutzeravatar
 
Beiträge: 535
Registriert: 16.05.2008
Wohnort: Refrath
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 62

Re: Arbeiten und FKK

Beitrag von Mandragora » Do 13. Jun 2019, 10:34

Weil es solche sind, mit denen man schon angezogen nichts zu tun haben möchte.
Die Kleidung schafft eine schützende Distanz zu solchen Leuten.
Gleich muss ich zur Spätschicht, da sind auch einige dabei, die möchte ich nicht nackt sehen noch möchte ich von denen nackt gesehen werden.
Und das hat nichts mit deren Aussehen zu tun, sondern mit einer allgemeinen Abneigung.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1050
Registriert: 12.04.2012
Wohnort: Flensburg
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 52

Re: Arbeiten und FKK

Beitrag von nordnackt » Do 13. Jun 2019, 17:03

Es dürfte mitunter auch an der fehlenden Atmosphäre fehlen... Ich trinke gern Wein, muss das aber nicht bei jeder Gelegenheit, bei der es Getränke gibt, tun. So halte zumindest ich es auch mit der Nacktheit.

 
Beiträge: 218
Registriert: 31.10.2017
Wohnort: nähe Schwerin
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 48

Re: Arbeiten und FKK

Beitrag von Werner76 » Fr 14. Jun 2019, 10:29

nordnackt hat geschrieben:Es dürfte mitunter auch an der fehlenden Atmosphäre fehlen... Ich trinke gern Wein, muss das aber nicht bei jeder Gelegenheit, bei der es Getränke gibt, tun. So halte zumindest ich es auch mit der Nacktheit.


Ja, das hast du gut umschrieben... Aber wann währe es denn angebracht nackig zu sein in einer Zeit die man der Arbeit zuordnet und nicht der Freizeit..... denn meistens ist man ja nur in seiner Freizeit nackig , höchstens im Duschraum der Firma mit Kollegen ansonsten..

Aber warum setzt man sich nicht nach schweiss treibender Arbeit mit den Kollegen nochmal nackig draussen hin?
Man könnte ja auch so ein Badezuber oder so irgendwo in die Ecke stellen.
Aber ich denke das vielleicht viele so denken das es cool währe irgendwas nackig nach der Arbeit zu machen, aber es traut sich keiner
etwas anzusprechen..

 
Beiträge: 3525
Registriert: 28.11.2005
Wohnort: Bremen

Re: Arbeiten und FKK

Beitrag von Tim007 » Fr 14. Jun 2019, 11:58

Natürlich unterstellt, dass es als angenehm empfunden werden würde, mit Arbeitskollegen nackt einen Badezuber zu teilen.

Wenn ich Freizeit habe, ziehe ich meine speckigste Jeans oder eine kurze Hose an. Schon dadurch entsteht so etwas wie ein Gefühl von Freiheit, von Ungebundenheit, von Luxus. Der gleiche Effekt tritt ein, wenn ich mich völlig ausziehe.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste