Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 19:53

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Fkk Jugend

Alles rund um das Thema FKK
 

Re: Fkk Jugend

Beitrag von Muenchener_Naturist » Mo 11. Apr 2016, 12:16

Bombeiro hat geschrieben:Zudem sieht man auch ganz klar in dem Forum, welche Personengruppen bevorzugt werden. Junge Personen um die 16 Jahre werden hier herzlichst begrüßt, ebenso auch gerne Familien und auch Mädchen/junge Frauen, ich hingegen habe keine einzige Begrüßung zurückbekommen, dabei bin ich erst 23. Ich will nicht sagen, dass sich hier viele Leute auf etwas spezielles einlassen, aber dies wirkt EXTREM komisch.


Dem schließe ich mich gerne an ...

 
Beiträge: 8
Registriert: 24.06.2013
Wohnort: Wrestedt
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 51

Re: Fkk Jugend

Beitrag von schueppe » Mi 18. Mai 2016, 08:54

Dann begrüße ich dich herzlich, bin auch recht neu hier

 
Beiträge: 5424
Registriert: 08.07.2009
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Fkk Jugend

Beitrag von Eule » Mi 18. Mai 2016, 15:55

@ Bombeiro
Wenn es dein Selbstwertgefühl so verlangt, dann will auch ich dich recht herzlich begrüßen.

 
Beiträge: 6
Registriert: 07.06.2016
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 36

Re: Fkk Jugend

Beitrag von Boy88 » Di 7. Jun 2016, 04:01

Hallo alle zusammen!

Ich Bin fast täglich im FitnessStudio!
Die dusche und der Sauna/WellnessBereich ist gemischt,Mann und Frau duschen zusammen !

Ich bin selbst auch 28 Jahre und sehen jedes mal,das sich kaum jemand in meinem Alter dort blicken lässt!
Ich habe gar kein Problem damit,wenn mich andere sehen (sowohl Frauen als auch Männer) ! :roll:

Einige Kerle Anfang 20 bis Ende 20 duschen auch u. Besuchen die Sauna ! ;)
Junge Frauen sehen ich dort eigentlich nie! :!: :!:

Ich sehe auch ,die jüngeren Leute "schämen sich " offenbar,wenn sie andere nackt sehen! :?: :!:

 
Beiträge: 5424
Registriert: 08.07.2009
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Fkk Jugend

Beitrag von Eule » Di 7. Jun 2016, 14:18

@ Boy88
Ich sehe auch ,die jüngeren Leute "schämen sich " offenbar,wenn sie andere nackt sehen! :?: :!:
Ich halte dieses mehr für ein Produkt unserer Sozialisation. Nacktsein gilt als schutzlos sein. Weiter haben junge Frauen sehr oft das Problem, dasss sie sich mit ihrem Körper nicht identifizieren können oder wollen. Nacktsein verlangt schon eine gewisse Stabilität in der eigenen Persönlichkeit. Ja, ich bin so und so es ist auch ok!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 125
Registriert: 25.07.2014
Wohnort: Saarland
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: vorhanden
Alter: 39

Re: Fkk Jugend

Beitrag von FKKSaar_84 » Mi 8. Jun 2016, 06:12

Ich schließe mich da Eule an. Was das angeht.
In der Therme zum Beispiel ist der Anteil jüngerer Frauen geringer, nicht so das nun Männer das ganze dominieren würden, aber es fällt schon auf. Wobei es da auch jüngere Frauen die damit völlig frei umgehen. Allgemein kann ich auch nicht sagen dass der Anteil jüngerer beim FKK klein wäre.

 
Beiträge: 6
Registriert: 07.06.2016
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 36

Re: Fkk Jugend

Beitrag von Boy88 » Mi 8. Jun 2016, 06:12

Ich denke mal es hängt auch damit zusammen, dass sich viele Leute vielleicht für ihren Körper allgemein schämen !

es hängt nicht damit zusammen ,dass man da ohne Badehose rum läuft im Saunabereich( üblicherweise)...


Es gab mal eine Situation ,da habe ich den Saunabereich betreten und da waren zwei junge Leute (eine Frau und ein Mann !)
Ich vermute mal die sind zusammen gewesen ,den die Frau hat sich ganz ganz schnell angezogen, als ich den Bereich betreten habe !

auch der Mann ist schnell aus dem Wellnessbereich gegangen.

da dachte ich mir auch, die waren ungestört bis zum Zeitpunkt als ich reinkam. :roll:

dann haben sie sich schnell aus dem Staub gemacht weil sie ihren Körper nicht zeigen wollten. :?
die beiden waren schlank hatten kein Gramm Fett am Körper, im Prinzip keine Veranlassung sich schnell zu verstecken :lol: :x :lol:


Es ging ihnen darum,das ich weder ihn noch sie ohne Handtuch u. Hose sehe !! :D :D

 

Re: Fkk Jugend

Beitrag von Freiraum » Fr 17. Jun 2016, 00:56

Hallo Ihr alle,
Ich glaube das es ehr daran liegt dass die Jugendlichen früher flüge werden und ihren eigenen Interessen nachgehen und dann nicht mehr mit den Eltern länger an den FKK See gehen.
Danach dauert es seine Zeit bis sie Nacktheit als normal ansehen.
Wir älteres Semester sind da anders aufgewachsen. Nackte Grüße
Reinhard

 

Re: Fkk Jugend

Beitrag von Sarah-Marie » Fr 17. Jun 2016, 12:05

Kann ich bestätigen.
Man muss erst dazu gezwungen werden, um das als normal anzusehen ^^

Ohne meine Großeltern, würde ich das auch nicht so liberal sehen.

 

Re: Fkk Jugend

Beitrag von Freiraum » Fr 17. Jun 2016, 19:28

In unserer Pubatä waren wir auch nicht besser.
Da wussten wir auch nicht ob das alles so gut ist.
Ab 20 ist Mann Frau mit seinem Körper im
reinen.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 186 Gäste