Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 22:05

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

INF-Präsidentin empfiehlt "Schutzsuche" in FKK-Vereinen

Alles rund um das Thema FKK
 

Re: INF-Präsidentin empfiehlt "Schutzsuche" in FKK-Vereinen

Beitrag von guenni » Mi 6. Apr 2016, 22:46

diese unheilvolle Entwicklung hatten wir ja schon mal...

 

Re: INF-Präsidentin empfiehlt "Schutzsuche" in FKK-Vereinen

Beitrag von Eisbär » Do 7. Apr 2016, 03:20

Wir sind halt ein Volk von Pessimisten.
"Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben", "Wer morgens singt den holen abends die Raben" und all der Unsinn.
Vor allem müssen wir wohl ein Volk ohne eigenen Willen und mit einer sehr fragilen Kultur sein, wenn ein paar Menschen aus ner anderen Kultur durch ihre bloße Anwesenheit schon solch umfassende Änderungen wie die Abschaffung von Weihnachten und das Verbot von FKK quasi im vorübergehen auslösen können.
Gestern noch mit Ali gesprochen und heute morgen wach ich auf nem Gebetsteppich auf und bin beschnitten. Echt schlimm, wie schnell man islamisiert wird. Hab auch beim Duschen dann schnell das Licht ausgemacht wegen dem nackten Mann im Spiegel.
Wenn diese undeutschophoben Figuren schon vor etwas Panik haben wollen, dann doch gerne vor den echten, niedergeschriebenen Bedrohungen: Abschaffung der Arbeitslosenversicherung, Abschaffung der betrieblichen Unfallversicherung, Halbierung der Steuern für besserverdienende, Zwangsarbeit für Langzeitarbeitslose, Abschaffung der Erbschaftssteuer für Superreiche (denn wir armen liegen eh unter der Freigrenze)... hab ich was vergessen? Weiß nicht. Muß noch mal schnell im Parteiprogramm der AfD nachsehen wo der ganze Mist drin steht. Können die besorgten kleinen Männer gerne nachlesen.
Bin raus!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3195
Registriert: 05.12.2005
Wohnort: Lübben im Spreewald
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 68

Re: INF-Präsidentin empfiehlt "Schutzsuche" in FKK-Vereinen

Beitrag von Bummler » Do 7. Apr 2016, 08:37

Eisbär hat geschrieben:
...dann doch gerne vor den echten, niedergeschriebenen Bedrohungen: Abschaffung der Arbeitslosenversicherung, Abschaffung der betrieblichen Unfallversicherung, Halbierung der Steuern für besserverdienende, Zwangsarbeit für Langzeitarbeitslose, Abschaffung der Erbschaftssteuer für Superreiche (denn wir armen liegen eh unter der Freigrenze)... hab ich was vergessen? Weiß nicht. Muß noch mal schnell im Parteiprogramm der AfD nachsehen wo der ganze Mist drin steht.


Schade das Du raus bist. Sonst hätte ich Dich um einen Link gebeten, wo das was Du da so schreibst, aufgeschrieben ist.
Denn trotz google ist es mir nicht gelungen das Parteiprogramm der AfD zu finden und in den Wahlprogrammen und in der Programmatik habe ich den "ganzen Mist" nicht gefunden.

Gerne auch als pn.

In den Medien jedenfalls steht zu dem "Mist" auch nicht viel:

http://www.focus.de/finanzen/news/arbei ... 46274.html

 

Re: INF-Präsidentin empfiehlt "Schutzsuche" in FKK-Vereinen

Beitrag von Eisbär » Do 7. Apr 2016, 11:08

Hier der Stern-Artikel durch den ich aufmerksam wurde. Er streicht die Kernpunkte ein wenig heraus:
http://www.stern.de/politik/deutschland ... 49760.html
Hier das PDF-Dukument in voller Länge
https://correctiv.org/media/public/a6/8 ... ntwurf.pdf
Hier noch eine Korrektur seitens Frau Petri aus "gegebenem Anlaß".
http://www.stern.de/politik/deutschland ... 59288.html
Ein Schelm wer Böses dabei denkt. :-)

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3195
Registriert: 05.12.2005
Wohnort: Lübben im Spreewald
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 68

Re: INF-Präsidentin empfiehlt "Schutzsuche" in FKK-Vereinen

Beitrag von Bummler » Do 7. Apr 2016, 12:37

Danke für die Links. Jetzt habe ich mir mal die 72 Seiten des Grundsatzprogrammentwurfes durchgelesen und muss feststellen:

Eisbär hat geschrieben:Abschaffung der Arbeitslosenversicherung,

Stimmt nicht.

AfD hat geschrieben:Wir wollen das Arbeitslosengeld I privatisieren.


weiter:
Abschaffung der betrieblichen Unfallversicherung,


Auch falsch:
Die AfD hält die gesetzliche Unfallversicherung für Arbeitnehmer nicht mehr für zeitgemäß. Es findet sich eine Vielzahl von privaten Angeboten, mit deren Hilfe Unfallrisiken angemessen abgesichert werden können.


nächste:
Halbierung der Steuern für besserverdienende,


klar:
AfD hat geschrieben:Neben der grundlegenden und durchgreifenden Reform der Einkommensteuer durch einen AfD-Stufentarif wollen wir das Steuerrecht auch anderweitig anpassen, um Deutschlands Zukunft zu sichern.


Wenn das Kirchhoff-Modell als Spitzensteuersatz 25 % vorschlägt und der gegenwärtige Spitzensteuersatz 45 % beträgt, dann ist das fast eine Halbierung des Steuersatzes für besserverdienende.
Nur hat sich das die AfD nicht ausgedacht, sondern Herr Kirchhoff, von dem man in Wikipedia dann folgendes liest:

Kirchhoff hat geschrieben:Kirchhof wollte im Falle einer möglichen Koalition zwischen CDU/CSU und FDP in der 16. Legislaturperiode als Bundesfinanzminister die Steuerpolitik der Regierung umsetzen.


Und weiter:
Zwangsarbeit für Langzeitarbeitslose,


so,so:
AfD hat geschrieben:Die AfD will eine „Aktivierende Grundsicherung“ als Alternative zum Arbeitslosengeld II (sogenanntes „Hartz IV“). Dabei schmilzt der staatliche Unterstützungsbetrag der Grundsicherung mit wachsendem Einkommen immer weiter ab, bis ab einem bestimmten Einkommen Einkommensteuer zu entrichten ist, statt einen staatlichen Unterstützungsbetrag zu erhalten.


Ich kann jetzt nicht erkennen das die AfD mehr Zwangsarbeit will, als schon vorhanden ist.

Und zuletzt:

Abschaffung der Erbschaftssteuer für Superreiche


Das ist wirklich schlimm:

AfD hat geschrieben:Die Alternative für Deutschland will die Erbschaftsteuer ersatzlos abschaffen. Die Erbschaftsteuer ist mittelstandsfeindlich und setzt Fehlanreize im Hinblick auf den nachhaltigen Umgang mit erwirtschaftetem Vermögen beim Übergang zur nächsten Generation. Zudem lassen sich verschiedene Vermögensformen nicht rechtssicher bewerten. Außerdem liefert sie einen im Vergleich zu ihrem sehr hohen Erhebungsaufwand unangemessen geringen fiskalischen Ertrag und führt zu verfassungsrechtlichen Auseinandersetzungen.


Und, tata .... spannende Frage, wo haben sie das abgeschrieben?
Also erfunden haben sie es ebenfalls nicht.
In jedem Fall halte ich Deinen Satz:
Eisbär hat geschrieben:Wenn diese undeutschophoben Figuren schon vor etwas Panik haben wollen, dann doch gerne vor den echten, niedergeschriebenen Bedrohungen

für
Mist


Danke aber für Deine Mühe.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5133
Registriert: 24.01.2012
Wohnort: München
Geschlecht: Weiblich ♀

Re: INF-Präsidentin empfiehlt "Schutzsuche" in FKK-Vereinen

Beitrag von Aria » Do 7. Apr 2016, 12:42

Eisbär hat geschrieben:Hier der Stern-Artikel durch den ich aufmerksam wurde. Er streicht die Kernpunkte ein wenig heraus:
http://www.stern.de/politik/deutschland ... 49760.html
Hier das PDF-Dukument in voller Länge
https://correctiv.org/media/public/a6/8 ... ntwurf.pdf
Hier noch eine Korrektur seitens Frau Petri aus "gegebenem Anlaß".
http://www.stern.de/politik/deutschland ... 59288.html
Ein Schelm wer Böses dabei denkt. :-)
Ja, habe auch alles und noch mehr gelesen, denn wer sucht, der kann auch finden. Allerdings könnte das auch bedeuten: Bummler hat gar nicht gesucht. :D

 

Re: INF-Präsidentin empfiehlt "Schutzsuche" in FKK-Vereinen

Beitrag von Eisbär » Do 7. Apr 2016, 13:00

Bummler hat geschrieben:Danke für die Links. Jetzt habe ich mir mal die 72 Seiten des Grundsatzprogrammentwurfes durchgelesen und muss feststellen:

Eisbär hat geschrieben:Abschaffung der Arbeitslosenversicherung,

Stimmt nicht.

AfD hat geschrieben:Wir wollen das Arbeitslosengeld I privatisieren.


weiter:
Abschaffung der betrieblichen Unfallversicherung,


Auch falsch:
Die AfD hält die gesetzliche Unfallversicherung für Arbeitnehmer nicht mehr für zeitgemäß. Es findet sich eine Vielzahl von privaten Angeboten, mit deren Hilfe Unfallrisiken angemessen abgesichert werden können.


"Privatisierung" der Arbeitslosen- und Unfallversicherung führen doch dazu:
- Der Arbeitgeber spart sich die Versicherungsbeiträge ein.
- Der Arbeitnehmer bekommt verschiedene Tarife, je nach Versicherungsrisiko.
Oberärzte, Fachinformatiker und Manager verunfallen kaum im Beruf und bleiben selten lange arbeitslos. Sie haben daher geringe Beiträge.
Maurer, Kraftfahrer und der normale Arbeiter verunfallen schon mal öfter und sind auch eher von Arbeitslosigkeit bedroht. Diese dürfen daher von ihrem eh schon geringen Einkommen einen weit höheren Beitrag zahlen.
Du hast aus dem gleichen Grund auch für nen 15 Jahre alten Porsche oder Ferrari geringenger Schadensklassen in der Haftpflicht als für nen ollen Passat Kombi.
Man muß die Dinge die da so schön fortschrittlich formuliert werden auch mal in ihrer Auswirkung zu Ende denken.
Wenn Du dir bei vielen dieser Punkte mal überlegst wie sie in der Praxis umgesetzt werden und wer die Nutznießer sind und wer real profitieren wird kommst Du darauf.
Diese Leute kacken auf den "kleinen Mann". Sie müssen nur irgendwie an die Macht kommen um ihre Ziele zu erreichen und da sind Hass und Angst die wirksamsten Mittel. Die Eurokritik alleine hat ihnen ja keine Wählerstimmen gebracht. Hass geht immer.
Am Ende sind es aber wieder Hoechst, Bayer, Thyssen und die IG Farben die den Profit einstreichen. Und damals hatte die Partei auch den "Arbeiter" im Namen. Wacht doch endlich mal auf!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5133
Registriert: 24.01.2012
Wohnort: München
Geschlecht: Weiblich ♀

Re: INF-Präsidentin empfiehlt "Schutzsuche" in FKK-Vereinen

Beitrag von Aria » Do 7. Apr 2016, 16:00

Eisbär hat geschrieben:Diese Leute kacken auf den "kleinen Mann". Sie müssen nur irgendwie an die Macht kommen um ihre Ziele zu erreichen und da sind Hass und Angst die wirksamsten Mittel. Die Eurokritik alleine hat ihnen ja keine Wählerstimmen gebracht. Hass geht immer.
Ja, so sieht es aus.


Bummler hat geschrieben:Nur hat sich das die AfD nicht ausgedacht
[…]
Und, tata .... spannende Frage, wo haben sie das abgeschrieben?
Also erfunden haben sie es ebenfalls nicht.
Was spielt das für eine Rolle, wer sich das ausgedacht hat? AfD will die Steuer für Besserverdienende halbieren und die Erbschaftsteuer abschaffen, das allein ist wichtig. Und damit ist auch klar, wen sie begünstigten wollen, sollten sie einmal an die Macht kommen.

Mit Hassparolen gewinnen sie die Masse der uninformierten, das sogenannte Stimmvieh, und mit solchen Steuermodellen bringen sie andere dazu, die gleichen Hassparolen als notweniges Übel zu betrachten, getreu dem Motto, was kümmern mich Menschlichkeit und Demokratie, Hauptsache es spring dabei was für mich heraus.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2893
Registriert: 08.11.2002
Wohnort: Nähe Frankfurt am Main
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 66

Re: INF-Präsidentin empfiehlt "Schutzsuche" in FKK-Vereinen

Beitrag von Horst » Do 7. Apr 2016, 17:43

Hallo,

die letzten Beiträge haben keinerlei Bezug mehr zum Ausgangsposting in diesem Thread. Außerdem wird es wieder zu "politisch". Lasst das bitte!

Gruß
Horst

 

Re: INF-Präsidentin empfiehlt "Schutzsuche" in FKK-Vereinen

Beitrag von Eisbär » Do 7. Apr 2016, 17:53

No Prob. Bin schon fertig.
Dachte nur, weil hier schon wieder Gerüchte in Fettschrift rausgehauen wurden, ich halte mal ein paar überprüfbare Fakten dagegen.
Bin halt zu sehr Mensch, um da komplett das Maul zu halten.
Danke für's Dulden. ;-)

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 149 Gäste