Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 20:31

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

London eröffnet erstes Nackt-Lokal der Welt

Alles rund um das Thema FKK
 
Beiträge: 112
Registriert: 14.06.2004

London eröffnet erstes Nackt-Lokal der Welt

Beitrag von Andreas u. Uta » Fr 22. Apr 2016, 16:53

Was macht der Londoner FKKler wenn er Hunger hat, oder mit Freunden einen geselligen Abend verbringen möchte? Er geht in das erste Nackt-Lokal http://thebunyadi.com/home.php der Welt!

Wenn Ihr dort dinieren wollt, braucht Ihr zumindest einen langen Atem. 17.000 Vorbestellungen auf einen Platz hat der neue Betreiber schon angenommen!

Info: http://www.heute.at/news/welt/London-eroeffnet-erstes-Nackt-Lokal-der-Welt;art23661,1279770

Andreas

 
Beiträge: 108
Registriert: 29.03.2016
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: www.skype.com
Alter: 8

Re: London eröffnet erstes Nackt-Lokal der Welt

Beitrag von Matz » Fr 22. Apr 2016, 16:59

Hmm.
Wenn ich nackt dinieren möchte, decke ich den Tisch im Garten.
Entweder werde ich bekocht oder schmeiße selbst den Grill.

Fast lustig, was sich Leute einfallen lassen.
Grossstadt-Nöte.


LG /matz

 
Beiträge: 112
Registriert: 14.06.2004

Re: London eröffnet erstes Nackt-Lokal der Welt

Beitrag von Andreas u. Uta » Fr 22. Apr 2016, 17:07

Bild

Stand 22.04.2016 /17:02 Uhr

Andreas

 
Beiträge: 108
Registriert: 29.03.2016
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: www.skype.com
Alter: 8

Re: London eröffnet erstes Nackt-Lokal der Welt

Beitrag von Matz » Fr 22. Apr 2016, 17:21

The venue is specifically designed to be split into two sections (“pure and clothed”), and has a capacity of forty-two.


Taschenrechner .... 17.000 Personen / 42 Plätze = 404,.. - je nachdem, wie lange diniert wird, dauert das ja nicht mal ein halbes Jahr.
Fraglich noch, wie groß der Bereich "pure" ist.

Nee - ich esse im Garten :)

LG /matz

@Andreas - danke für den Hinweis auf die aktuelle Anmeldezahl.

 

Re: London eröffnet erstes Nackt-Lokal der Welt

Beitrag von Friedjof » Fr 22. Apr 2016, 18:00

Andreas u. Uta hat geschrieben:Wenn Ihr dort dinieren wollt, braucht Ihr zumindest einen langen Atem. 17.000 Vorbestellungen auf einen Platz hat der neue Betreiber schon angenommen!

Bitte nicht alles glauben. Ich habe die Seite gerade aufgerufen diese mit der Taste F5 etwa alle 5 Sekunden aktualisiert. Und jedesmal waren es 40 - 50 Vorbestellungen mehr.
Seid doch nicht so leichtgläubig.

 
Beiträge: 108
Registriert: 29.03.2016
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: www.skype.com
Alter: 8

Re: London eröffnet erstes Nackt-Lokal der Welt

Beitrag von Matz » Fr 22. Apr 2016, 19:32

... Profis am Werk.
Wenn das ein Fake ist - gut gemacht.

google-analytics spendiert jedenfalls offenherzig ...

So oder so - London braucht mehr Luft und Licht!

LG /matz

 
Beiträge: 5420
Registriert: 08.07.2009
Geschlecht: Männlich ♂

Re: London eröffnet erstes Nackt-Lokal der Welt

Beitrag von Eule » Fr 22. Apr 2016, 20:31

Ich habe auf den spanischen Inseln schon vor Jahren ein Lokal innerhalb eines FKK-Geländes, welches jedoch frei zugänglich war, schon ein Nacktrestaurant gesehen. Wer die Wartezeit auf das Essen überbrücken wollte, konnte dort im Becken innerhalb des Restaurantes eine Runde schwimmen.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3592
Registriert: 22.08.2014
Wohnort: München
Geschlecht: Männlich ♂

Re:

Beitrag von Phragmites » Fr 22. Apr 2016, 21:10

Andreas u. Uta hat geschrieben:…Wenn Ihr dort dinieren wollt, braucht Ihr zumindest einen langen Atem …

kurz eingeatmet, kurz ausgeatmet, dabei überlegt. das angebotene Essen und die aufgerufenen Preise sind entscheidend, nicht der Bekleidungszustand

Benutzeravatar
 
Beiträge: 664
Registriert: 10.10.2005
Wohnort: 21509 Glinde (bei Hamburg)
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 69

Re: London eröffnet erstes Nackt-Lokal der Welt

Beitrag von dieter_gli » Fr 22. Apr 2016, 23:14

Eule hat geschrieben:Ich habe auf den spanischen Inseln schon vor Jahren ein Lokal innerhalb eines FKK-Geländes, welches jedoch frei zugänglich war, schon ein Nacktrestaurant gesehen. Wer die Wartezeit auf das Essen überbrücken wollte, konnte dort im Becken innerhalb des Restaurantes eine Runde schwimmen.
Du meinst wohl das Jardin Tropical in Charco del Palo ? Nacktes Abendessen ist dort einmal je Woche. In dem Pub beim "Einkaufszentrum" dort kann man tagsüber auf der Terrasse auch nackt speisen.

Ganz so weit muss man nicht fliegen, in den meisten Restaurants in französischen oder deutschen FKK-Ferienanlagen bekommt man auch nacktes Essen, mindestens auf der Terrasse.
Wer lieber in "normale" Restaurants will : bei unseren Hamburg-Nacktiv-Stammtischen waren wir bisher in fünf verschiedenen Locations zum nackten Essen und klönen, eine sechste ist für nächsten Winter schon klar gemacht. Nacktes Essen gibt es auch beim Münsteraner Stammtisch, bei den Nacktparties und bei den nackten Kegelterminen.
Es lohnt also nicht, extra nach London zu fahren, bei der Warteliste eh´ nicht.

 
Beiträge: 112
Registriert: 14.06.2004

Re: London eröffnet erstes Nackt-Lokal der Welt

Beitrag von Andreas u. Uta » So 24. Apr 2016, 14:23

dieter_gli hat geschrieben: bei unseren Hamburg-Nacktiv-Stammtischen waren wir bisher in fünf verschiedenen Locations zum nackten Essen und klönen, eine sechste ist für nächsten Winter schon klar gemacht.


Na klasse einmal im Jahr gibt es bei Euch Essen und was mache ich den Rest des Jahres?
Dumm aus der Wäsche kucken?

Wenn sich die Londoner Idee als kommerziell erweist, wird mit Sicherheit auch irgendwann ein entsprechendes Restaurant in Deutschland eröffnen. "Alice Moustier" möchte ja das leer stehende Gästehaus in Wippra betreiben.

Andreas

Nächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 175 Gäste