Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 15:02

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

London eröffnet erstes Nackt-Lokal der Welt

Alles rund um das Thema FKK
 
Beiträge: 283
Registriert: 15.10.2008
Wohnort: Sachsen

Re: London eröffnet erstes Nackt-Lokal der Welt

Beitrag von tommy08 » Sa 30. Apr 2016, 21:50

So neu ist das mit dem Nackt-Restaurant nun auch wieder nicht. In Saunathermen wie Ludwigsfelde oder Bad Klosterlausnitz kann man auch nackt an Tischen sitzen und essen. Gleiches gilt für einige FKK-Strände mit Imbiss und Tischen/Stühlen, etwa in Dresden-Wostra oder Warnemünde. Und schon zu DDR-Zeiten saß ich im FKK-Strandbad Müggelsee im Freiluftlokal - alle nackt dort. ;)

 

Re: London eröffnet erstes Nackt-Lokal der Welt

Beitrag von Friedjof » So 1. Mai 2016, 00:10

Das ist doch etwas völlig anderes! Es macht doch wohl einen Unterschied, ob ich in einer FKK-Anlage oder einer Therme, wo ich mich ohnehin nackt aufhalte, nackt esse oder ich mich angezogen in ein Stadtrestaurant begebe, wo ich mich nur für das Essen entkleide. Das kannst du nun wirklich nicht miteinander vergleichen.

 
Beiträge: 108
Registriert: 29.03.2016
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: www.skype.com
Alter: 8

Re: London eröffnet erstes Nackt-Lokal der Welt

Beitrag von Matz » Di 3. Mai 2016, 19:51

regenmacher hat geschrieben:
hat geschrieben:Ein gemeinsames Essen ist immer auch eine Anlass zur Kommunikation. Du erkennst die Bedeutung dessen schon allein daran, dass z.B. ich mich schon wenige Stunden nach einem Nacktkegeltreffen nicht mehr daran erinnern kann, was ich dort gegessen habe oder welche Mannschaft welche Spielrunde gewonnen hat. Aber noch Wochen danach kann ich dir relativ genau sagen, wen ich dort alles getroffen und mit wem ich gesprochen habe.
.


Das ist vielleicht der Gewinn-Aspekt - ich plane diese Aktion, zahle womöglich dafür und nehme dennoch etwas sehr Wertvolles mit.
Plane ich meine Nacktionen auch so? Also mal abgesehen vom Geld meine ich.

Zwar momentan sicher nichts für mich - jedoch als gedankliche Anregung eine Hilfe

LG /matz

Benutzeravatar
 
Beiträge: 255
Registriert: 04.12.2015
Wohnort: Metropolregion Rhein-Neckar
Geschlecht: Männlich ♂

Nacktrestaurant in London

Beitrag von natlion » Do 16. Jun 2016, 09:15

CNN berichtet meines Erachtens recht positiv über das neue Nacktrestaurant in London:
http://edition.cnn.com/2016/06/15/foodanddrink/what-its-like-in-naked-restaurant-bunyadi-london-food/index.html?sr=fbCNN061516what-its-like-in-naked-restaurant-bunyadi-london-food1150AMStoryLink&linkId=25560721

Ein Fazit des Besuchs und "Selbstversuchs" des Redakteurs ist, dass es sich nach einer Weile der Eingewöhnung doch ganz normal anfühlt. Eine Tatsache, die jeder FKK - Neuling so erlebt.
Ich habe die Hoffnung, dass manche Besucher diese Erfahrung zum Anlass nehmen, dadurch auch mal in andere FKK-Aktivitäten reinzuschnuppern.
Zuletzt geändert von Horst am Do 16. Jun 2016, 20:17, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beitrag an bestehendes Thema angefügt

 
Beiträge: 3
Registriert: 28.03.2016

Re: Nacktrestaurant in London

Beitrag von usa1213 » Sa 18. Jun 2016, 22:25

natlion hat geschrieben:CNN berichtet meines Erachtens recht positiv über das neue Nacktrestaurant in London:
http://edition.cnn.com/2016/06/15/foodanddrink/what-its-like-in-naked-restaurant-bunyadi-london-food/index.html?sr=fbCNN061516what-its-like-in-naked-restaurant-bunyadi-london-food1150AMStoryLink&linkId=25560721

Ein Fazit des Besuchs und "Selbstversuchs" des Redakteurs ist, dass es sich nach einer Weile der Eingewöhnung doch ganz normal anfühlt. Eine Tatsache, die jeder FKK - Neuling so erlebt.
Ich habe die Hoffnung, dass manche Besucher diese Erfahrung zum Anlass nehmen, dadurch auch mal in andere FKK-Aktivitäten reinzuschnuppern.


finde den Bericht ganz toll! Danke für den Hinweis!

Habe kürzlich gelesen, dass in Japan bald auch eines öffnet.. Hier sollen aber dicke und alte Gäste "ausgesperrt" werden. Es soll sogar eine gewichtskontrolle am eingang geben :-O

einfach krass und hat m.e. nix mehr mit fkk zu tun, wenn ich den Artikel nochmal finde dann poste ich ihn mal hier

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2893
Registriert: 08.11.2002
Wohnort: Nähe Frankfurt am Main
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 66

Re: Nacktrestaurant in London

Beitrag von Horst » So 19. Jun 2016, 10:09

usa1213 hat geschrieben:...wenn ich den Artikel nochmal finde dann poste ich ihn mal hier
Gibt es bereits schon hier im Forum: viewtopic.php?f=2&t=5834

Gruß
Horst

Benutzeravatar
 
Beiträge: 441
Registriert: 06.07.2014
Geschlecht: Männlich ♂

Re: London eröffnet erstes Nackt-Lokal der Welt

Beitrag von Garfield » Mi 22. Jun 2016, 09:27

Es gibt auch ein Video von Stern.de http://www.stern.de/genuss/trends/das-w ... 10486.html

Vorherige

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 183 Gäste