Aktuelle Zeit: Mo 6. Mai 2024, 13:37

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Mein erstes Mal FKK

Alles rund um das Thema FKK
 

Re: Mein erstes Mal FKK

Beitrag von guenni » Do 7. Mai 2020, 10:07

Campingliesel hat geschrieben:Soviel zum Thema Theorie und Praxis. Ein solcher Arbeitgeber scheint wohl schon mit Abitur geboren worden zu sein. Woher jemand dann Berufserfahrungen bekommen soll, hat er allerdings auch nicht sagen können. Das war eine bodenlose Frechheit.

nein, das war ein arbeitgeber, der jemanden mit berufserfahrung brauchte und keinen anlernling.

 
Beiträge: 13264
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Mein erstes Mal FKK

Beitrag von Campingliesel » Do 7. Mai 2020, 10:37

@ KLausi60:


Alles was du uns hier so präsentierst deutet darauf hin das IHR in eurer FAMILIE(n) nur auf Leistung getrimmt seid und wurdet.


Ich war mir zuerst gar nicht sicher, ob Du mich überhaupt gemeint hast.
Ich fand ja Deine Beiträge und Kritiken bisher immer passend, z.B. gegen Eule.
Deshalb dachte ich, daß Du meinen Beitrag an Eule auch richtig verstehen würdest.

Aber Dein Eindruck täuscht. Bei uns wurde niemand auf Leistung getrimmt. Jeder lernte, so gut er konnte und nicht, um die Anerkennung von den Eltern zu bekommen. Es war auch nicht wichtig, daß ich kein Abitur und kein Studium gemacht habe, sondern meinen eigenen Weg gegangen bin. Das galt nicht nur in unserer Familie, sondern auch in denen der Geschwister meiner Eltern. Überall gab es immer unterschiedliche Kinder, die nicht nur nach Abitur und Studium strebten oder streben mußten.
Meine Oma hat mir das mindestens bei jedem Zeugnis erzählt, wie unterschiedlich auch ihre beiden Söhne waren. Und das war auch völlig normal.
Ich hatte keinen enormen Leistungsstress und es geht mir nicht darum, um klüger zu sein.
Ich habe auch nie versucht, z.B. Dich in Deinen Meinungen zu ändern. Wie kommst Du darauf? Ich lasse mir nur meine Erfahrungen und Erlebnisse nicht absprechen.

Irgendwie habe ich das Gefühl, daß Du meinen Beitrag

viewtopic.php?f=2&t=6301&start=130#p135697

an Dich gerichtet aufgefaßt hast und nicht an Eule, an den er aber gerichtet war.

KLausi60 hat geschrieben:
Solche „ Geschichten“ würdest du bei anderen Usern bis ins kleinste Detail erklären und zerpflücken.
Gruß Klaus


Dieser Satz von dir war ja auch an Eule gerichtet, und dementsprechend war auch mein Beitrag an Eule gemeint.

 
Beiträge: 13264
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Mein erstes Mal FKK

Beitrag von Campingliesel » Do 7. Mai 2020, 11:02

guenni hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:Soviel zum Thema Theorie und Praxis. Ein solcher Arbeitgeber scheint wohl schon mit Abitur geboren worden zu sein. Woher jemand dann Berufserfahrungen bekommen soll, hat er allerdings auch nicht sagen können. Das war eine bodenlose Frechheit.

nein, das war ein arbeitgeber, der jemanden mit berufserfahrung brauchte und keinen anlernling.


Das kann schon sein, aber das zeigt trotzdem, daß alles Wissen nicht so viel wert ist wie Berufserfahrung, wenn man trotzdem nur als "Anlernling" betrachtet wird.

Online
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1548
Registriert: 17.08.2017
Wohnort: Lahn-Dill-Kreis
Geschlecht: Paar
Skype: skype vorhanden
Alter: 64

Re: Mein erstes Mal FKK

Beitrag von Klausi60 » Do 7. Mai 2020, 13:48

@ Campingliesel : mein gesamter letzer Beitrag richtete sich n u r an Eule und nicht an deine Person !!!

Gruß Klaus

 
Beiträge: 2252
Registriert: 04.08.2016
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Mein erstes Mal FKK

Beitrag von Blood Moors » Do 7. Mai 2020, 15:13

Klausi60 hat geschrieben:@ Campingliesel : mein gesamter letzer Beitrag richtete sich n u r an Eule und nicht an deine Person !!!

Wäre zweckmäßig, das auch für jeden verständlich so darzustellen. Du zitierst Campingliesels Beitrag und gibst dazu einen Kommentar, ohne darauf hinzuweisen, dass Eule gemeint ist. Ich habe mich zuerst gewundert, aber nach einem zweiten mal lesen, war mir klar, dass du eigentlich nur Eule gemeint haben könntest.

Aber so entstehen Missverständnisse und fünf Beiträge weiter kommen wieder die Argumente "du hast mich nicht verstanden" oder "warum kapiert ihr das nicht" usw. und keiner weiß mehr wer wem was worauf geantwortet hat.

 
Beiträge: 5430
Registriert: 08.07.2009
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Mein erstes Mal FKK

Beitrag von Eule » Do 7. Mai 2020, 16:30

@ Norbert
Kam denn von Klausi60 schon mal ein sinnvoller Beitrag?
Ja, schon mal. Die Betonung liegt auf "schon mal".


@ Campingliesel
Merkst du nicht, dass du mit deiner Meinung: " ... sie können oder wollen es nicht verstehen." daneben liegst? :roll: Es ist noch nicht lange her, da wolltest du Zett unterstützen und wirst anschließend von Zett abgewascht. Jetzt willst du Klausi60 unterstützen und wirst von ihm abgewascht. Du fühlst dich hier im Forum ständig missverstanden oder gar unverstanden. Dir ist es bislang, trotz vieler Hinweise, noch nicht in den Sinn gekommen, dass das Unverständnis, auf welches du hier zu stoßen meinst, nicht am bösen Willen oder der Unfähigkeit der anderen User liegt, sondern dass du die Ursache hierfür bei dir selbst suchen musst.

Auf deinen an mich gerichteten Beitrag werde ich nicht eingehen. Er zeigt mir überdeutlich deine Geisteshaltung und ich muss dich nicht ständig darauf hinweisen, wo deine Argumentation fehl geht. Bewahre die Dokumentation deines Unwissens, bewahre deine Irrtümer und bewahre deine Vorurteile. Werde und bleibe Glücklich damit.

Dann wollen wir mal warten, wie Klausi60 seinen Beitrag an mich begründet. Er darf mich dabei soweit auseinander nehmen, wie er will und es für nötig empfindet. Aber glaube mir, von Klausi60 wird nichts kommen.

 
Beiträge: 2252
Registriert: 04.08.2016
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Mein erstes Mal FKK

Beitrag von Blood Moors » Do 7. Mai 2020, 17:00

@ Eule: Bitte alles und richtig lesen! In diesem Fall war es wohl nicht die Absicht von Klausi60, CL "abzuwatschen", der Beitrag war an dich gerichtet, auch wenn das nicht ersichtlich war. Wurde aber anschließend klargestellt:
Klausi60 hat geschrieben:@ Campingliesel : mein gesamter letzer Beitrag richtete sich n u r an Eule und nicht an deine Person !!!

 
Beiträge: 5430
Registriert: 08.07.2009
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Mein erstes Mal FKK

Beitrag von Eule » Do 7. Mai 2020, 17:07

@ Blood Moors
Der letzte Beitrag von Klaus60 richtete sich an CL, weil CL auf einen Beitrag von Klausi60 an mich reagierte. Insofern ist mein Beitrag an CL auf ihren Beitrag an Klausi60 schon richtig. Mir selbst hat Klausi60 in diesem Thread noch nicht geantwortet. Diese Antwort steht also noch aus, wird jedoch sicher niemals kommen.

 
Beiträge: 13264
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Mein erstes Mal FKK

Beitrag von Campingliesel » Do 7. Mai 2020, 18:06

Eule hat geschrieben:@ Blood Moors
Der letzte Beitrag von Klaus60 richtete sich an CL, weil CL auf einen Beitrag von Klausi60 an mich reagierte. Insofern ist mein Beitrag an CL auf ihren Beitrag an Klausi60 schon richtig. Mir selbst hat Klausi60 in diesem Thread noch nicht geantwortet. Diese Antwort steht also noch aus, wird jedoch sicher niemals kommen.


@ Eule: Nein, nun machst Du alles noch mehr durcheinander. Klausi60 hat es ja schon klargestellt.

Klausi60 hat geschrieben:Alles was du uns hier so präsentierst deutet darauf hin das IHR in eurer FAMILIE(n) nur auf Leistung getrimmt seid und wurdet.

Deine „Erklärungen“ zeigen deutlich die Spuren das du nie ein „normales eigenbestimmtes „ Leben führen durftest.
Alle Hinweise die aufgeführt werden + (Bruder usw.) belegen deutlich das eure Familie und anscheinend besonders DU
unter enormem Leistungsstress stehest und keine Menschen neben DIR dulden darfst/kannst die nicht deiner Meinung sind.
Menschen / Partner auf dem gleichen „Niveau“ zu finden muss für dich sehr schwierig sein.
Das Du hier in jedem Thema und mit so vielen Beiträgen und so „krankhaft behaarlich „ vertreten bist zeigt mir dies ganz eindeutig.
Ich möchte jetzt auch keine weiteren Seitenlangen Kopien und Erklärungen von dir mehr bekommen,
werde es akzeptieren das DU einfach der Klügere (?) bist und bleibst.
Mich und viele andere hier aber in unseren uns eigens gebildeten Meinungen nicht überzeugen und schon gar nicht ändern wirst.
Viel Glück in deinem „ Realen Leben „

Gruß Klaus


Und das war seine Antwort an Dich - Eule!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 49
Registriert: 28.03.2019
Wohnort: Hessen (Rheingau)
Geschlecht: Weiblich ♀

Re: Mein erstes Mal FKK

Beitrag von Josefine » Do 7. Mai 2020, 18:10

Is echt ein Drama hier in 1000 Akten..Wer hat das letze Wort...Oh Mann

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Derribert, Kopftuch und 112 Gäste