Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 18:05

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Mein erstes Mal FKK

Alles rund um das Thema FKK
 

Re: Mein erstes Mal FKK

Beitrag von Butterfly » So 7. Mai 2023, 21:41

War bei der Armee (NVA) in der DDR als ich 19 war. Da durfte man auch am Wochenende nur ganz selten nach Hause bzw. die Kaserne überhaupt verlassen. Dafür gab‘s da viele schöne grüne Rasenflächen, die an den Wochenenden als Liegewiese gedient haben. Man durfte aber keine Zivilkleidung anhaben. Und wenn man keine Lust auf Uniform hatte, blieb nur nackt übrig, Und so haben sich da alle nackt gesonnt. Das war erlaubt.

 
Beiträge: 333
Registriert: 26.07.2009
Wohnort: 73033 Göppingen
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: hab ich
Alter: 62

Re: Mein erstes Mal FKK

Beitrag von nacktwolf62 » Fr 22. Mär 2024, 13:09

Liebe FKK-Freunde
auf Seite 7 habe ich Euch über meine ersten Male berichtet. Noch heute lese ich das gerne, weil es wahnsinnssuper und prägende
Erlebnisse waren. Heute möchte ich Euch von meinem ersten Mal an einem ungewöhnlichen Ort berichten, was ja meistens bedeutet,
dass man als Einziger nackt ist. In meiner Jugend war ich im Gebirge aktiv. Skifahren, Langlauf, Klettern, Tourenskilauf,
also den Aufstieg zum Gipfel und zur Skihütte mit Steigfällen an den Skiern.
Einmal waren wir früh auf der Hütte und es war knalleheiß. Mein Bergkamerad Volker hat sich, vor der Hütte, seine Isomatte
geschnappt, sich nackt ausgezogen und in die Sonne gelegt. Unsere Mädchen sind drumherum gestanden und haben ihn
nackt gesehen. Ich dachte: Wow! Cool! Das mache ich auch! Es war herrlich! Ich gehe nackt joggen, habe, auf einem
Textilcampingplatz in Spanien, mit meinen Töchtern, nackt Tennis gespielt, es hat nie jemand gestört.
Gruß
Wolfgang aus Göppingen

Vorherige

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 51 Gäste