Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 15:58

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Mein erstes Mal FKK

Alles rund um das Thema FKK
 
Beiträge: 2252
Registriert: 04.08.2016
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Mein erstes Mal FKK

Beitrag von Blood Moors » Do 28. Mai 2020, 20:03

norbert hat geschrieben:Warum schreibst du es öffentlich?
Da wäre es wohl wirklich besser, ihr klärt das per PN.

Hatte ich ja vorhin schon angeregt. Aber auf mich hört ja keiner. :cry:

 
Beiträge: 5352
Registriert: 08.07.2009
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Mein erstes Mal FKK

Beitrag von Eule » Do 28. Mai 2020, 20:48

@ Campingliesel
Du solltest wirklich mal nachsehen, was du da schreibst. Oder bist du ein Fan von Trump? Dein Postingfindest du hier: http://fkk-freunde.info/viewtopic.php?f=2&t=6301&start=320#p138442 Ist schon blöd, wenn man seine eigene Postings nicht mehr kennt.

@ norbert
Warum schreibst du es öffentlich?
Da wäre es wohl wirklich besser, ihr klärt das per PN.
Da CL offensichtlich den Überblick darüber verloren hat, was sie selbst hier postet, sie für ein kritisches Gespräch oder Ratschlägen weder per PN noch hier offen ist, muss ihr jetzt mal in aller Öffentlichkeit der Spiegel entgegen gehalten werden. Hoffentlich nimmt sie mal ihre eigenen Beiträge ernst und schwätzt nicht nur dumm und völlig unüberlegt daher.

 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Mein erstes Mal FKK

Beitrag von Campingliesel » Fr 29. Mai 2020, 18:55

Eule hat geschrieben:@ Campingliesel
Du solltest wirklich mal nachsehen, was du da schreibst. Oder bist du ein Fan von Trump? Dein Postingfindest du hier: http://fkk-freunde.info/viewtopic.php?f=2&t=6301&start=320#p138442 Ist schon blöd, wenn man seine eigene Postings nicht mehr kennt.

@ norbert
Warum schreibst du es öffentlich?
Da wäre es wohl wirklich besser, ihr klärt das per PN.
Da CL offensichtlich den Überblick darüber verloren hat, was sie selbst hier postet, sie für ein kritisches Gespräch oder Ratschlägen weder per PN noch hier offen ist, muss ihr jetzt mal in aller Öffentlichkeit der Spiegel entgegen gehalten werden. Hoffentlich nimmt sie mal ihre eigenen Beiträge ernst und schwätzt nicht nur dumm und völlig unüberlegt daher.


Selbstverständilch kenne ich diesen Posting von mir an Arko! Aber wer hat denn nun ein Problem daraus gemacht? Kurz vorher hatte ich geschrieben, daß ich solche Geschichten interessant finde, WIE jemand zur FKK gekommen ist. Und das war doch das Entscheidende. Wieso mußt Du nun auf dieser einen Frage an Arko herumreiten, wo ich ihn noch zusätzlich gefragt habe, wo das war? Ist das denn so schlimm?
Du machst schon wieder aus einer Mücke einen Elefanten. Hast Du nichts Besseres zu tun? Und da redest Du dauernd davon, zum Thema zurückzukommen?
Halte Dir lieber einen Spiegel vor, was Du hier ständig herumeierst. Um nichts und wieder nichts herumstreitest.

Ich habe keineswegs den Überblick darüber verloren, was ich selbst geschrieben habe, sondern es ist nur viel Sucherei, wenn man auf EURE ständigen Kommentare mal in diesem mal in jenem Thread eingehen will, wo falsche Behauptungen von Euch aufgestellt wurden und IHR Euch selbst immer wieder widersprecht. Und selbst nicht mal merkt, daß ich oft sinngemäß genau dasselbe gesagt habe.
Aber besonders Du scheinst wohl nicht mehr durchzublicken und bringst vieles in einen völlig falschen Zusammenhang.

Arko hatte mit meiner Frage absolut kein Problem und hat mir ganz normal geantwortet.
Nur Du machst daraus wieder ein Problem. Was geht Dich das denn an? Nur um Dich wieder wichtig zu machen und Dich als den Oberhirten hier aufzuspielen?

 
Beiträge: 5352
Registriert: 08.07.2009
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Mein erstes Mal FKK

Beitrag von Eule » Fr 29. Mai 2020, 19:40

@ Norbert
Norbert hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:
...
Mir scheint, daß allein das "C" in meinem Namen bei Dir schon einen Stein in Deinem Brett bildet, daß Du vorm Kopf hast und dann dauernd meinst, was dagegen tun zu müssen.
Verstehe ich jetzt nicht. Erkläre es bitte.
Das c, nicht das Brett.

Campingliesel hat geschrieben:
...
Macht nichts. Hauptsache, Eule versteht, was ich meine.
Warum schreibst du es öffentlich?
Da wäre es wohl wirklich besser, ihr klärt das per PN.
Welche besondere Bedeutung das "C" im Namen von CL spielen soll, kann ich dir auch nicht sagen. CL kann dieses ja selbst nicht erklären und darum meint sie, dass mir diese Bedeutung des Buchstabens "C" in ihrem Namen bekannt sein müsste. Da der Buchstabe "C" im Namen von CL bei mir weder eine besonders positive noch eine besonders negative Bedeutung hat, bleibt es das Geheimnis von CL, was sie damit ausdrücken wollte. Da sie es selbst nicht mehr weiß, werden wir es auch nicht erfahren.

 
Beiträge: 28
Registriert: 18.05.2020
Wohnort: Kassel und Umgebung
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 50

Re: Mein erstes Mal FKK

Beitrag von Di74 » Fr 29. Mai 2020, 20:01

Ihr habt anscheinend echt zu viel Zeit :roll:

 

Re: Mein erstes Mal FKK

Beitrag von thomas8811 » Fr 29. Mai 2020, 20:09

Weil sie kein fkk machen.
Dann hat man Zeit.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4788
Registriert: 17.06.2006
Wohnort: Hessen
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Mein erstes Mal FKK

Beitrag von Hans H. » Fr 29. Mai 2020, 20:46

thomas8811 hat geschrieben:Weil sie kein fkk machen.
Geht ja auch zurzeit nicht, weil man in der Öffentlichkeit mindestens den Mundschutz aufhaben muss. Aber mit Mundschutz ist man nicht nackt :-)

 

Re: Mein erstes Mal FKK

Beitrag von guenni » Fr 29. Mai 2020, 20:51

aber mit schuhen, die oft bei nacktwanderungen getragen werden, auch nicht. ;)

 
Beiträge: 2252
Registriert: 04.08.2016
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Mein erstes Mal FKK

Beitrag von Blood Moors » Fr 29. Mai 2020, 22:39

Hans H. hat geschrieben:Geht ja auch zurzeit nicht, weil man in der Öffentlichkeit mindestens den Mundschutz aufhaben muss.

Wie kommst du darauf? Meines Wissens ist Mundschutz nur in öffentlichen Verkehrsmitteln, Geschäften, Tankstellen usw. erforderlich, aber nicht in der freien Natur. :?

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4788
Registriert: 17.06.2006
Wohnort: Hessen
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Mein erstes Mal FKK

Beitrag von Hans H. » Fr 29. Mai 2020, 22:56

@Blood Moors: In einem Zeitungsbericht aus Berlin wurden die Leute an einem FKK-Strand mit Gesichtsmaske gezeigt und es soll von der Polizei kontrolliert worden sein, dass sie sowohl den Mindestabstand einhalten, als auch auf der Liegewiese die Masken tragen. Keine Ahnung, ob es das auch an anderer Stelle gab, aber das ist die Antwort auf "Wie kommst du darauf?".

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 53 Gäste