Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 13:57

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Mein erstes Mal FKK

Alles rund um das Thema FKK
 
Beiträge: 5352
Registriert: 08.07.2009
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Mein erstes Mal FKK

Beitrag von Eule » Mo 1. Jun 2020, 11:03

@ Oscar
Bitte verfälsch meine Beiträge nicht. Ich habe von aktiver Beteiligung gesprochen und nicht von einer hyperaktiven.


@ Marktplatz
Beschwert euch nicht, wenn immer die gleichen User sich hier aktiv einbringen. Bringt euch selbst aktiv ein. Belastend für einen neuen Leser sind die vielen Abweichungen vom Thema und den sich daraus entwickelnden Konflikten. Es liegt aber wirklich an uns User, hier beim Thema zu bleiben und nicht herum zu blödeln.

Thema dieses Threads ist: Mein erstes Mal.

 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Mein erstes Mal FKK

Beitrag von Campingliesel » Mo 1. Jun 2020, 12:15

Belastend für einen neuen Leser sind die vielen Abweichungen vom Thema und den sich daraus entwickelnden Konflikten


Das sagt ja genau der Richtige! Wer sorgt denn dauernd für die vielen Abweichungen vom Thema? Und vor allem die Konflikte? Das bist Doch in erster Linie Du selbst und Hans H., guenni, Blood Moors, Hajo, norbert, ostfriesenpaar, und noch ein paar, die dir meist auf den Fuß hinterher kommen. Um sich dann alle auf mich zu stürzen, wenn ich zufällig mal irgendeinen Fehler mache oder um auf einem einzigen Wort von mir herumzureiten.

Selbst dann, wenn ich einige Zeit gar nichts schreibe, liest man hauptsächlich nur Eure Namen. Das konnte man gerade in den letzten Wochen sehr gut beobachten. Gerade weil ich diese alle auf Ignore gesetzt habe und dann schön in dichter Reihenfolge Eure Namen untereinander lesen kann. Egal, wer sonst noch was schreibt.

 

Re: Mein erstes Mal FKK

Beitrag von Lisa-Hamburg » Mo 1. Jun 2020, 12:21

Nun da kann ich nicht viel dazu sagen, da ich es von klein auf kenne, also war da nie wirklich etwas Besonderes

 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Mein erstes Mal FKK

Beitrag von Campingliesel » Mo 1. Jun 2020, 12:32

Marktplatz hat geschrieben:
Eule hat geschrieben: Dieses Forum lebt davon, dass sich viele User aktiv beteiligen.


Ich denke eher, dass dieses Forum bald tot ist, weil immer die gleichen Leuten die Threads durch ihre Offtopic-Diskussionen zerstören und bis auf diese Personen niemand mehr Lust drauf hat in diesen Threads zu lesen.



Genau meine Rede! Und nicht nur keine Lust mehr darauf hat, zu lesen, sondern auch zu schreiben. Und irgendeinen Sündenbock finden sie dann schon! Wie mich z.B.

 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Mein erstes Mal FKK

Beitrag von Campingliesel » Mo 1. Jun 2020, 12:39

Lisa-Hamburg hat geschrieben:Nun da kann ich nicht viel dazu sagen, da ich es von klein auf kenne, also war da nie wirklich etwas Besonderes


So ging es mir auch. Nur hatte ich halt trotzdem immer noch den Vergleich zu den Textilbädern oder Stränden, weil wir nur am WE im Verein waren und im Urlaub auf FKK-Campingplätzen. Die FKK-Strände an den hiesigen Seen gab es ja erst viel später, nämlich erst ab 2005, den inoffiziellen vielleicht schon etwas vorher.

 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Mein erstes Mal FKK

Beitrag von Campingliesel » Mo 1. Jun 2020, 12:43

thomas8811 hat geschrieben:Weil sie kein fkk machen.
Dann hat man Zeit.



Och, das möchte ich so nicht sagen! Bis jetzt war es dieses Jahr kaum möglich, oder ich hatte keine Zeit dafür, an den See zu gehen, und ansonsten schreibe ich ja hauptächlich abends.

Online
 
Beiträge: 1537
Registriert: 26.07.2014
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: Nicht vorhanden
Alter: 51

Re: Mein erstes Mal FKK

Beitrag von Arko » Mo 1. Jun 2020, 12:45

Ich beneide wirklich all die User, die das Glück hatten, schon als Kinder mit FKK aufgewachsen zu sein. War bei uns nie ein Thema. Meine Eltern haben mir erzählt, dass ich als Kind immer die Badehose ausziehen wollte, wenn sie nass war (soll ja beim Baden vorkommen), weil ich das Gefühl von nassem Stoff auf der Haut nicht mochte. Und dann geplärrt und lautstark protestiert habe.

Trotzdem gab's kein FKK. Ich bekam höchstens eine Wechselbadehose und die war dann auch wieder nass und es ging wieder von vorne los. Das war also offenbar mein erster gescheiterter FKK-Versuch...

 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Mein erstes Mal FKK

Beitrag von Campingliesel » Mo 1. Jun 2020, 12:54

Eule hat geschrieben:@ Oscar
Bitte verfälsch meine Beiträge nicht. Ich habe von aktiver Beteiligung gesprochen und nicht von einer hyperaktiven.



Ach, nee! Du weißt anscheinend selbst nicht, was Du noch kurz zuvor geschrieben hast!

Bleibe hier bei uns und beteilige dich hier an den Gesprächen. Dieses Forum lebt davon, dass sich viele User hyperaktiv beteiligen.
(heute um 9:15 Uhr!!)

 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Mein erstes Mal FKK

Beitrag von Campingliesel » Mo 1. Jun 2020, 12:57

Arko hat geschrieben:Ich beneide wirklich all die User, die das Glück hatten, schon als Kinder mit FKK aufgewachsen zu sein. War bei uns nie ein Thema. Meine Eltern haben mir erzählt, dass ich als Kind immer die Badehose ausziehen wollte, wenn sie nass war (soll ja beim Baden vorkommen), weil ich das Gefühl von nassem Stoff auf der Haut nicht mochte. Und dann geplärrt und lautstark protestiert habe.

Trotzdem gab's kein FKK. Ich bekam höchstens eine Wechselbadehose und die war dann auch wieder nass und es ging wieder von vorne los. Das war also offenbar mein erster gescheiterter FKK-Versuch...


Ja, das ist wirklich ein großes Glück. Aber NIcht-FKKler wie Deine Eltern verstehen das halt nicht, wie lästig eine nasse Badehose sein kann und daß man die am besten gleich wegläßt. Ist ja auch völlig unnötig.

Ich bin meiner Mutter heute noch dankbar dafür, daß sie trotz prüder Erziehung so ohne Gezeter mitgemacht hat, als mein Vater ihr davon erzählte und sie sich "die Sach halt mal anschauen" sollte. Bei der Frau meines einen Bruders war das leider nicht der Fall. Und so können seine Söhne nun höchstens noch mal selber draufkommen.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5133
Registriert: 24.01.2012
Wohnort: München
Geschlecht: Weiblich ♀

Re: Mein erstes Mal FKK

Beitrag von Aria » Mo 1. Jun 2020, 13:06

Campingliesel hat geschrieben:
Eule hat geschrieben:@ Oscar
Bitte verfälsch meine Beiträge nicht. Ich habe von aktiver Beteiligung gesprochen und nicht von einer hyperaktiven.


Ach, nee! Du weißt anscheinend selbst nicht, was Du noch kurz zuvor geschrieben hast!
Bleibe hier bei uns und beteilige dich hier an den Gesprächen. Dieses Forum lebt davon, dass sich viele User hyperaktiv beteiligen.
(heute um 9:15 Uhr!!)
Bevor du Solches schreibst, Campingliesel, solltest du nachsehen, warum Eule Oscar ermahnt hat. Schaue bitte nach: Hier, am So 31. Mai 2020, 13:15 findest du das, was Eule geschrieben und Oscar hinterher verfälscht hat.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: NaturNaturist und 45 Gäste