Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 12:19

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Vergleich FKK Camping Deutschland vs. Niederlande.

Alles rund um das Thema FKK
Benutzeravatar
 
Beiträge: 369
Registriert: 23.12.2015
Wohnort: bei Paderborn
Geschlecht: Paar
Skype: Ach, heute mal nicht

Re: Vergleich FKK Camping Deutschland vs. Niederlande.

Beitrag von zweiausowl » Di 12. Apr 2022, 13:27

Wir haben ehrlich gesagt keine Lust mehr auf FKK Urlaub in Deutschland. Am Rätzsee ( der mit der roten Anmeldung ) waren wir 2020. Urlaub hat uns sehr gut gefallen, die Betreiber sind sehr nett, aber wenn die nicht da sind macht dort jeder was er will. Da sind dann die textilen Spanner am Strand und ja man sieht wo die hinschauen. Da müssten die Betreiber was unternehmen. Und wenn man um 19:00 Uhr bei schönsten Sonnenschein öfters grob angemacht wird jetzt ziehen sie sich mal was an, dann vergeht eine die Lust auf Urlaub dort.

Dann waren wir 2021 Camping Grube FKK am Rosenfelder Strand oder so ähnlich. Komplett überteuerter Platz für das was dort angeboten wird. Nur das wir nackt über den Platz laufen dürfen zahlen wir keine 44 Euro am Tag! Auch dort das Problem mit den textilern. Nicht auf den Urlauberwiesen, sondern bei den Dauercampern! Wir waren teilweise die einzigsten nackten, als wir gemütlich bei den Dauercampern durch die Reihen schlenderten. Fast nur angezogenen Leute bei besten FKK Wetter auf den Parzellen und Wegen unterwegs.
Wir haben dort Camper mit ihren Wohnmobil getroffen die einen Saisonkarte gekauft hatten. Die sagten uns das die Dauercamper an jeden ihre Parzelle vermieten im Sommer der will, Egal ob textiler. Hauptsache die Kasse stimmt. Das Paar hat auch einige Leute angesprochen und sie gefragt ob sie wissen wo sie sich hier befinden. Als Antwort bekamen sie einen dummen Spruch an den Kopf geworfen mit der Drohung wir gehen zum Vorstand Wir standen grad bei ihnen als der Herr vom Vorstand mit seiner Frau angeradelt kam. Kein Hallo oder Guten Tag. Ihr habt unsere Leute beleidigt sagte der sofort. Das Paar sagte wir sind hier auf einen FKK Platz der zum DFK gehört. Da kann man doch bei so schönen Wetter verlangen das man nackt ist. Dann haben die von den Herren so richtig einen Einlauf bekommen. War nicht schön. Wir sagten dann auch noch wo ist das Problem woanders hin zu fahren wenn man mit FKK nix am Hut hat? Da wurde der erst verlegen und dann wieder frech, und sagte dann müsst ihr uns auch beleidigen weil wir angezogen mit den Fahrrad zum Essen fahren. Ich sagte sofort das interessiert keine Sau, ob jemand angezogen mit den Fahrrad den Platz verlässt. Hat sich was in den Bart gemurmelt und weg waren sie.
So verscheucht man seine Gäste für immer. Darum wollen wir nach den ganzen positiven Berichten hier mal die Plätze in Holland ausprobieren.

 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Vergleich FKK Camping Deutschland vs. Niederlande.

Beitrag von Campingliesel » Mi 13. Apr 2022, 19:21

@ zweiausowl

Ein solches Benehmen habe ich auf den Plätzen, wo ich bisher war, wirklich noch nicht erlebt. Weder in A, F oder ehem. YU. Da reizt es mich wirklich nicht, mal nach Norden zu fahren. Jedenfalls nicht, um einen FKK-Urlaub zu machen.

 
Beiträge: 11
Registriert: 27.03.2009
Wohnort: Hürth
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 69

Re: Vergleich FKK Camping Deutschland vs. Niederlande.

Beitrag von yogi1955 » Mi 27. Apr 2022, 11:45

Meine Frau und ich fahren entweder nach Flevo Nature oder nach Elsendorp.
Uns gefällt Flevo besser, dort kann man die ganze Zeit wenn das Wetter stimmt nackt verbringen, auch einkaufen und ins Restaurant.
Einige Mitarbeiter:innen und die Chefin des Restaurants waren, wenn sie nicht arbeiteten teilweise nackt.
Nackt bedienen ist allerdings auch dort verboten.
In Elsendorp darf man abends nicht nackt ins Restaurant.
Wenn es warm war, gab es in beiden Anlagen fast nur nackte.
2019 haben wir es beide geschafft 2 Wochen ohne Kleidung zu verbringen. Herrlich.

 

Re: Vergleich FKK Camping Deutschland vs. Niederlande.

Beitrag von Fkkfranke » Mi 27. Apr 2022, 13:48

Am rätzsee konnte ich immer nackt sein auch abends ich war ja zur gleichen Zeit da . Dadurch habe ich nicht erlebt. Ich daheim da wieder hin vom 1.8 bis 12.8 würde mich freuen andere Leute kennenzulernen. LG Thomas

 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Vergleich FKK Camping Deutschland vs. Niederlande.

Beitrag von Campingliesel » Mi 27. Apr 2022, 14:36

Fkkfranke hat geschrieben:Am rätzsee konnte ich immer nackt sein auch abends ich war ja zur gleichen Zeit da . Dadurch habe ich nicht erlebt. Ich daheim da wieder hin vom 1.8 bis 12.8 würde mich freuen andere Leute kennenzulernen. LG Thomas


Dadurch habe ich nicht erlebt


Was soll das für ein Satz sein? Was hast du wodurch nicht erlebt?

Ich daheim da wieder hin vom 1.8 bis 12.8


Kannst du auch mal vollständige Sätze schreiben?

Vorherige

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste