Aktuelle Zeit: Mi 8. Mai 2024, 20:27

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Erste FKK Erfahrung

Alles rund um das Thema FKK
 
Beiträge: 3303
Registriert: 17.03.2008
Wohnort: Oberpfalz

Re: Erste FKK Erfahrung

Beitrag von riedfritz » Mi 28. Feb 2024, 09:55

Anstelle einer "Statistik" von Trixi´s Beiträgen hätte Zett lieber eine über den Troll und seinen neuen Busenfreund Chico, angefertigt!

 
Beiträge: 700
Registriert: 29.07.2023

Re: Erste FKK Erfahrung

Beitrag von CHICO » Mi 28. Feb 2024, 11:51

@Riedfritz, an langweiligen Störern wie Sie sich hier darstellen, finde ich eben kein Interesse. Mehr Kommentare zu Ihnen wird es nun aber nicht mehr geben.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1554
Registriert: 17.08.2017
Wohnort: Lahn-Dill-Kreis
Geschlecht: Paar
Skype: skype vorhanden
Alter: 64

Re: Erste FKK Erfahrung

Beitrag von Klausi60 » Mi 28. Feb 2024, 14:35

@ CHICO

Das wäre doch echt großartig von Dir hier nichts mehr zu lesen.

Glaube aber es bleibt ein leeres Versprechen von DIR.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4371
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Erste FKK Erfahrung

Beitrag von Zett » Mi 28. Feb 2024, 19:42

riedfritz hat geschrieben:Anstelle einer "Statistik" von Trixi´s Beiträgen hätte Zett lieber eine über den Troll und seinen neuen Busenfreund Chico, angefertigt!
Hab doch die Schnell-Statistik über den Troll Trixi gemacht. Was willst Du denn?

Das mit den letzten 10 Beiträgen anschauen ist übrigens ein tolles Mittel, um die Funktion der User aufzudecken.
Bei Dir habe ich:
• Stänkern: 4
• mehr (eigentlich wirklich weniger) Inhalt: 2
• Spaß: auch beim besten Willen kein Beitrag, 0
• dafür die Extrarubrik, weil das so sinnlos ist, dass man es nicht mal mehr unter »Stänkern« einordnen kann: • Sinnlos: 4

Also hast Du Troll-mäßig Trixi noch ausgestochen. Gratulation!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4107
Registriert: 27.07.2010
Wohnort: 25541 Brunsbüttel
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: einfach mal fragen

Re: Erste FKK Erfahrung

Beitrag von ynda » Di 5. Mär 2024, 16:04

kuma hat geschrieben:wenn einem eine Nackte Person entgegenkommt, dann schaut man doch den ganzen Körper an, (Gang, Statur, etc) und wenn dieser vor einem steht, schaut man doch erst ins Gesicht.
Und so halte ich es auch bei Frauen....

Und so hält es, hoffe ich, jder anständige Mensch grundsätzlich :!:
Bei meinen Aufenthalten an egal welchen FKK oder Nacktbade-Areal könnte ich nachher nicht sagen, wie hoch
der Anteil der "Rasierten" gewesen war. Selbst wenn ich mit wem ins Gespräch gekommen bin, könnte ich nicht
mehr sagen, ob oder ob nicht Haare am Geschlechtsteil waren :!: :!: :!:
Es ist schlicht und einfach absolut unwichtig, es interessiert mich nicht und es hat mich und andere auch nichts
zu interessieren. Ist das soo schwer zu begreifen, CL? :x

 
Beiträge: 5434
Registriert: 08.07.2009
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Erste FKK Erfahrung

Beitrag von Eule » Di 5. Mär 2024, 16:25

@ Ynda
"Ist über eine Sache Gras gewachsen, dann kommt eine Kuh und frisst alles weg." Die Sache mit der IR ist durch und braucht nicht immer wieder aufgewärmt zu werden. Und wenn du unbedingt mit CL streiten willst, dann mache dieses per PN. :evil:

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4107
Registriert: 27.07.2010
Wohnort: 25541 Brunsbüttel
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: einfach mal fragen

Re: Erste FKK Erfahrung

Beitrag von ynda » Di 5. Mär 2024, 17:14

Eule hat geschrieben:@ Ynda
"Ist über eine Sache Gras gewachsen, dann kommt eine Kuh und frisst alles weg.

Auch dir hätte ich besseres lesen zugetraut, ich hab auf einen Beitrag von Kuma, vom 27 Februar 2024
geantwortet und in erster Linie seine Ansicht bestätigt! Sonst nichts!
Das "Also halt die Klappe", was ich drunter geschrieben hatte, hab ich aus dieser Antwort wieder raus genommen. ;)

 
Beiträge: 872
Registriert: 30.01.2023
Wohnort: Pegau
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 45

Re: Erste FKK Erfahrung

Beitrag von Trixi » Di 5. Mär 2024, 20:10

riedfritz hat geschrieben:Anstelle einer "Statistik" von Trixi´s Beiträgen hätte Zett lieber eine über den Troll und seinen neuen Busenfreund Chico, angefertigt!


@riedfritz:
Einfach nicht mehr auf dieses geist- und niveaulose gesabber der beiden Ober-Egozentriker eingehen. Von Zett kommt eh nichts sinnvolles und Chico bettelt mit dicker roter Schrift nur nach Aufmerksamkeit. Beide halten sich für den Mittelpunkt des Universums und so äußern sie sich auch.

Lass die beiden rumtrollen. Das können die hervorragend.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4371
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Erste FKK Erfahrung

Beitrag von Zett » Mi 6. Mär 2024, 10:47

Weil Trixi so scharf ist auf diese Diskussion:
Trixi: 4 Beiträge mit mehr oder weniger sinnvollem Inhalt
4 Beiträge (wie dann auch wieder ihr letzter): reines Gestänker
2 Beiträge Spaß
Trixi - ein Troll!

@Intimrasur
Es ist nicht dasgleiche, ob man jemanden ob seiner Körpergestaltung Vorwürfe macht oder ob man sich einfach nur Gedanken macht, woher dieser Wunsch/Zwang kommt, dass sich - vor allem intim - tatowiert wird, gepierct und rasiert. Kann man beides auseinanderhalten? Überlegungen, wo das herkommt, sollten schon erlaubt sein.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1520
Registriert: 07.06.2015
Wohnort: Nähe Osnabrück
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: auf Anfrage
Alter: 69

Re: Erste FKK Erfahrung

Beitrag von Seelöwe » Mi 6. Mär 2024, 11:41

Zett hat geschrieben:… Überlegungen, wo das herkommt, sollten schon erlaubt sein.

Nein, solche „Überlegungen“ (die dann zu Bewertung, vor allem Abwertung von Mitmenschen führen) sind bei der Freiköperkultur und auch sonst im freiheitlich-demokratischen Zusammenleben NICHT erlaubt, es hat dir schlichtweg egal zu sein, was andere Menschen machen.
Di kannst gerne äußern, dass dir manches nicht gefällt, oder nachfragen, warum jemand sich rasiert oder einen Bart wachsen lässt, aber solche Unterstellungen und Vorurteile sind einfach menschenverachtend.
Grüße vom Seelöwen

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 95 Gäste