Aktuelle Zeit: Do 9. Mai 2024, 00:48

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Erste FKK Erfahrung

Alles rund um das Thema FKK
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1520
Registriert: 07.06.2015
Wohnort: Nähe Osnabrück
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: auf Anfrage
Alter: 69

Re: Erste FKK Erfahrung

Beitrag von Seelöwe » Mi 6. Mär 2024, 22:31

Naja, einfach mal so erklärt: Dachdecker und Bäcker sind traditionell Handwerker, Du sprichst dem Bäcker jetzt den „Titel“ Handwerker ab, weil er heutzutage ja den Teig nicht mehr mit der Hand knetet.
Hast du es jetzt kapiert?
Grüße vom Seelöwen

 
Beiträge: 13264
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Erste FKK Erfahrung

Beitrag von Campingliesel » Mi 6. Mär 2024, 22:51

ynda hat geschrieben:
kuma hat geschrieben:wenn einem eine Nackte Person entgegenkommt, dann schaut man doch den ganzen Körper an, (Gang, Statur, etc) und wenn dieser vor einem steht, schaut man doch erst ins Gesicht.
Und so halte ich es auch bei Frauen....

Und so hält es, hoffe ich, jder anständige Mensch grundsätzlich :!:
Bei meinen Aufenthalten an egal welchen FKK oder Nacktbade-Areal könnte ich nachher nicht sagen, wie hoch
der Anteil der "Rasierten" gewesen war. Selbst wenn ich mit wem ins Gespräch gekommen bin, könnte ich nicht
mehr sagen, ob oder ob nicht Haare am Geschlechtsteil waren :!: :!: :!:
Es ist schlicht und einfach absolut unwichtig, es interessiert mich nicht und es hat mich und andere auch nichts
zu interessieren. Ist das soo schwer zu begreifen, CL? :x


Du solltest eben nicht immer nur von dir selbst ausgehen. Ist es so schwer für Dich zu begreifen, daß andere das eben auch anders sehen können als Du? Wenn einem eine nackte Person entgegenkommt, dann sieht man den ganzen Körper und damit eben auch ALLE Körperteile und automatisch auch die Intimzone. Es steht ja keiner so plötzlich direkt vor einem, wo man dann nur noch auf das Gesicht schaut. Da muß ich vorher nicht extra darauf geachtet haben, denn das sieht man mit dem gesamten Erscheinungsbild automatisch. Und wenn ich das eben gesehen habe, nützt auch ein Wegschauen nichts mehr. Und so vergesslich bin ich nicht, daß ich das Erscheinungsbild nach einem direkten Gespräch in Augenhöhe schon wieder vergessen habe. Auch wenn es für mich nicht so wichtig gewesen ist. Was andere zu interessieren hat oder nicht, hast DU nicht zu bestimmen. Und man sieht die meisten Menschen eben zunächst mal in einer Entfernung, bei der man unweigerlich sieht, ob jemand rasiert ist oder nicht. Ob man nun darauf direkt achtet oder nicht, spielt dabei keine Rolle. Du mußt schon einen sehr engen Tunnelblick haben, daß Dir das entgeht. Oder nimmst du andere Menschen erst dann wahr, wenn sie in 20 cm Abstand und in Augenhöhe vor dir stehen?

 
Beiträge: 2938
Registriert: 03.01.2022
Wohnort: Lüneburg
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Erste FKK Erfahrung

Beitrag von Konrad R. » Mi 6. Mär 2024, 23:01

Campingliesel hat geschrieben:Wenn einem eine nackte Person entgegenkommt, dann sieht man den ganzen Körper und damit eben auch ALLE Körperteile und automatisch auch die Intimzone. ....Und so vergesslich bin ich nicht, daß ich das Erscheinungsbild nach einem direkten Gespräch in Augenhöhe schon wieder vergessen habe. Auch wenn es für mich nicht so wichtig gewesen ist.

Bzgl. der IR hast Du dich aber hier oft wesentlich anders geäußert.

 
Beiträge: 13264
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Erste FKK Erfahrung

Beitrag von Campingliesel » Mi 6. Mär 2024, 23:02

Konrad R. hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:Wenn einem eine nackte Person entgegenkommt, dann sieht man den ganzen Körper und damit eben auch ALLE Körperteile und automatisch auch die Intimzone. ....Und so vergesslich bin ich nicht, daß ich das Erscheinungsbild nach einem direkten Gespräch in Augenhöhe schon wieder vergessen habe. Auch wenn es für mich nicht so wichtig gewesen ist.

Bzgl. der IR hast Du dich aber hier oft wesentlich anders geäußert.



Nee, hab ich nicht. Es war immer nur Eure bergrenzte Auffassung.

 
Beiträge: 2938
Registriert: 03.01.2022
Wohnort: Lüneburg
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Erste FKK Erfahrung

Beitrag von Konrad R. » Mi 6. Mär 2024, 23:07

Hast Du nicht? Deine oft detailierten Angaben über die Quoten von Rasierten und Unrasierten mit entsprechender Würdigung des gesehenen lesen sich anders.

 
Beiträge: 13264
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Erste FKK Erfahrung

Beitrag von Campingliesel » Mi 6. Mär 2024, 23:13

Konrad R. hat geschrieben:Hast Du nicht? Deine oft detailierten Angaben über die Quoten von Rasierten und Unrasierten mit entsprechender Würdigung des gesehenen lesen sich anders.


Auch hier gilt der Spruch: Es sind nicht die Dinge, die uns beunruhigen, sondern die eigene Sicht der Dinge. Und so ist es eben Deine Wahrnehmung und Auffassung. Vor allem, wenn man nicht genau liest, was eigentlich dasteht. Oder nur einige Satzfetzen wahrnimmt und keinen Zusammenhang.

 
Beiträge: 13264
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Erste FKK Erfahrung

Beitrag von Campingliesel » Mi 6. Mär 2024, 23:25

Ist schon interessant, was man nach einer gewissen Zeit des NIchterscheinens hier so alles liest! Jedenfalls stimmte meine Prognose: Wenn ich es nicht bin, dann sind es eben andere, die von gewissen Leuten zerhackt werden. Die können halt nicht anders.

 
Beiträge: 2938
Registriert: 03.01.2022
Wohnort: Lüneburg
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Erste FKK Erfahrung

Beitrag von Konrad R. » Mi 6. Mär 2024, 23:43

Nimm Dich mal nicht so wichtig. Es liegt eben am Thema und nicht an der Person.

 
Beiträge: 13264
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Erste FKK Erfahrung

Beitrag von Campingliesel » Mi 6. Mär 2024, 23:50

Konrad R. hat geschrieben:Nimm Dich mal nicht so wichtig. Es liegt eben am Thema und nicht an der Person.


Ich nehme mich gar nicht wichtig. Aber einige nehmen mich hier sogar sehr wichtig - wichtiger als das, was ich tatsächlich schreibe. Deshalb zerreißen sie sich ja auch lieber das Maul über mich anstatt über den Inhalt, den sie meistens gar nicht richtig lesen und verstehen. Das sieht man dann an den unsinnigen Antworten. Und zu diesen Künstlern zählst du allemal.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4373
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Erste FKK Erfahrung

Beitrag von Zett » Do 7. Mär 2024, 11:48

Wie war das Thema?
Mich würde interessieren, was daran auszusetzen ist, dass man erste FKK-Erfahrung dabei sammelt, wenn einem angeboten wird, in abgelegenem Gebiet in kleiner Gruppe beim Nacktjoggen teilzunehmen, wie übermorgen hier in Limbach-Oberfrohna. Bei herrlichem Wetter (10 Grad, 7 Stunden Sonne), begleitet von einem vor Ort bekannten und beliebten, erfahrenen Nacktjogger.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 186 Gäste