Aktuelle Zeit: So 19. Apr 2026, 19:26

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Mitglieder die schon lange nicht mehr online waren.

Fragen, Anregungen, Kritik, Wünsche, etc. zu dieser Seite

Re: Mitglieder die schon lange nicht mehr online waren.

Beitrag von Bummler » Mo 6. Apr 2026, 11:50

Tim007 hat geschrieben:Ich freue mich, dass es dieses Forum gibt, auch wenn ich die letzte Zeit wenig geschrieben habe. Die Arbeit ...

Was Tim du musst noch arbeiten?
Bei mir ist es übrigens anders rum, weil ich nicht mehr arbeite (oder besser selten, ganz aufgehört habe ich ja auch nicht) sitze ich weniger am PC und gehe somit seltener in so ein Forum (oder in andere).

Früher als ich noch ganztätig arbeiten musste war das so ein Akt der Entspannung mal ins Forum rein zu schauen. Und den einen oder anderen Streit zu befeuern ... :mrgreen:

Aber nun ist man ja Rentner und muss Enkel betreuen und Haus umbauen und so weiter, da habe ich gar keine Zeit mehr zum Forieren.

Schade, dabei würde ich euch gerne erzählen was ich so alles nackt mache und warum.

Beitrag von Hannes 2.0 » Mo 6. Apr 2026, 20:46

Bummler hat geschrieben:...Schade, dabei würde ich euch gerne erzählen was ich so alles nackt mache und warum.

Na ja, warum Du es machst, musst Du hier sicher niemandem erklären, das liegt sozusagen auf der Hand,
bzw. auf dem ganzen Körper.
Und was Du alles nackt machst...Fallschirmspringen oder Motorradfahren??? :mrgreen:

Beitrag von Campingliesel » Di 7. Apr 2026, 17:32

Bummler: kannst ja trotzdem erzählen. Wenn du mal ein paar Minuten Zeit hast.

Beitrag von HTJ » Fr 17. Apr 2026, 19:49

Ich vermisse vor allem Hans.H. und Aria.

Beitrag von Trixi » Fr 17. Apr 2026, 20:13

Ersterer JA, letztere NEIN.

Es haben sich einige, sehr angenehme Diskussionspartner rar gemacht. Ich nenne da mal als Beispiel Tim007 und HaJo.

Beitrag von rendiel » Sa 18. Apr 2026, 07:28

Also um mal auf das ursprüngliche Thema zurück zu kommen.

Ich bin ja ein recht neues Mitglied hier und sehe, dass von den rund 5.000 registrierten Users nur sehr wenige sich hier einloggen.

In den Profilen kann man ja gut sehen wann sich dieser das letzte mal eingeloggt hat. Ich hab mal so stichprobenmäßig mal durchgeschaut und komme so grob geschätzt auf die Zaheln:
  1. 80% haben sich das letzte mal vor über zwei Jahren das letzte mal angemeldet
  2. von den restlichen 20% haben sich etwa die hälft im letzten Jahr das letzte mal angemeldet

So richtig aktiv (also Beiträge schreiben die mehr als Begrüßungen sind) sind großzügig geschätzt vllt 50 Leute?
Da stellt sich für mich schon die Frage warum man die 80% unbedingt behalten will.
Für mich machen diese Karteileichen keinen Sinn außer, dass man eine große Community vorgaukeln will.

Das "Problem" ist ja, dass diese User die Namen belegen und das man mit ihnen auch keinen Kontakt aufnehmen kann sollten sie aus der Nähe sein oder so.

Also ich bin schon der Meinung, dass man User die zwei Jahre nicht mehr da waren auch löschen kann, wenn jemand dann doch wieder kommen sollte, kann man sich ja auch einfach einen neuen Account anlegen.

Beitrag von riedfritz » Sa 18. Apr 2026, 08:30

Also ich bin schon der Meinung, dass man User die zwei Jahre nicht mehr da waren auch löschen kann,
Das ist alleine Horsts Entscheidung. Warum sollten mich die 5000 Karteileichen interessieren?
Warum sollte ich mit jemand Kontakt aufnehmen wollen, nur weil er sich zufällig irgendwann vor Jahren mal im Forum angemeldet hat?

Beitrag von rendiel » Sa 18. Apr 2026, 09:07

riedfritz hat geschrieben:Das ist alleine Horsts Entscheidung.

Hab nichts gegenteiliges behauptet.

riedfritz hat geschrieben:Warum sollten mich die 5000 Karteileichen interessieren?

Keine Ahnung warum die hier bist und an was du Interesse hast.

riedfritz hat geschrieben:
Warum sollte ich mit jemand Kontakt aufnehmen wollen, nur weil er sich zufällig irgendwann vor Jahren mal im Forum angemeldet hat?

Wie gesagt, keine Ahnung was du willst. Ich möchte das Forum zum Austausch und Informieren nutzen, dafür ist es dann nervig, wenn man jemanden anschreibt zu einem Beitrag, der Account aber schon seit Jahren tot ist. Ich gehe ja auch nicht auf ebay oder amazon um Angebote aus den letzten Jahren zu finden um dann beim Bestellen zu merken das es weder den Artikel noch den Händer noch gibt.

Beitrag von Ich liebeFKK » Sa 18. Apr 2026, 09:16

@rendiel
EBay und Amazon sind jeweils eine Verkaufsplattform.
Finde den Fehler in deiner Aussage.
Und bei sehr vielen Forenmitgliedern kannst du im Benutzerprofil sehen wann sie das letzte Mal online waren. Das sollte doch langen.

Beitrag von rendiel » Sa 18. Apr 2026, 09:28

Ich liebeFKK hat geschrieben:EBay und Amazon sind jeweils eine Verkaufsplattform.
Finde den Fehler in deiner Aussage.

Da ist kein Fehler, lediglich ein Vergleich.
Ich liebeFKK hat geschrieben:Und bei sehr vielen Forenmitgliedern kannst du im Benutzerprofil sehen wann sie das letzte Mal online waren. Das sollte doch langen.

Ja genau, habe ich ja geschrieben, danke das du es nochmal erwähnst.
Wenn dir das genügt ist das ja ok, muss ja nicht auf Andere zutreffen.
Dann braucht man sich halt nicht wundern, wenn nur wenige das Forum nutzen.

VorherigeNächste

Zurück zu Board