Aktuelle Zeit: Fr 24. Mai 2024, 09:56

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Aufruf an Horst

Fragen, Anregungen, Kritik, Wünsche, etc. zu dieser Seite
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1593
Registriert: 22.09.2021
Wohnort: Paderborn
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: nee

Re: Aufruf an Horst

Beitrag von hajo » Di 3. Mai 2022, 02:13

Aber es passt doch.
In dem Text es auch ständig um "wir" und "ihr"...

Das sollte doch dem LL* bekannt sein.



__________________
*LL = LieselLeser

 
Beiträge: 13287
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Aufruf an Horst

Beitrag von Campingliesel » Di 3. Mai 2022, 11:06

Arko hat geschrieben:Soso, ein Text von Freiwild. Einfach mal den Wikipedia-Eintrag lesen. Eine Band, die in rechtsextremen Kreisen viele Fans hat, jawoll, die sind ein wunderbares Vorbild, an deren Texten man sich herrlich nationalistisch orientieren kann. Zwar distanziert sich die Band gerne von entsprechenden Vorwürfen, aber der Sänger war früher in einer Rechtsrock-Band und hat den Hitlergruß gezeigt.

Klassisches Eigentor von CL.


Es kann ja sein, daß sich die Band mittlerweile nicht mehr in diesen Kreisen aufhält und gemerkt haben, daß es die falsche Richtung ist. Der Text wendet sich jedenfalls an Leute, die von anderen immer das Schlechteste denken. So wie hier das einige ständig tun. Auch wenn sie diejenige überhaupt nicht kennen.

Es ist jedenfalls auch eine alte Weisheit, daß Leute, die von anderen grundsätzlich schlecht denken, selbst schlecht sind und nur von ihrer eigenen Schlechtigkeit ablenken wollen. Ich tue das nämlich nicht. Deshalb rege ich mich auch nicht so über Euch auf, in dem Maß, wie Ihr das bei mir tut. Ich kritisiere höchstens Euer Benehmen. Und wie man sieht, ignoriert IHR ja auch ständig Horsts Mahnungen. Von seiner Aufforderung habt IHR ja anscheinend auch absolut nichts begriffen. IHR greift mich ja immer noch ständig an.

 
Beiträge: 13287
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Aufruf an Horst

Beitrag von Campingliesel » Di 3. Mai 2022, 11:16

hajo hat geschrieben:Aber es passt doch.
In dem Text es auch ständig um "wir" und "ihr"...

Das sollte doch dem LL* bekannt sein.



__________________
*LL = LieselLeser


Ja,, "wir" sind Leute wie ich. Momentan bin ich zwar die einzige, aber es gab auch schon andere, die so in EUREM Visier waren. Und das seid "IHR", die das ständig tun. Das muß also ein bestimmter Virus oder eine Phobie sein, unter dem IHR leidet. Normale Menschen tun sowas nämlich nicht.

 
Beiträge: 2975
Registriert: 03.01.2022
Wohnort: Lüneburg
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Aufruf an Horst

Beitrag von Konrad R. » Di 3. Mai 2022, 11:38

Campingliesel hat geschrieben: Der Text wendet sich jedenfalls an Leute, die von anderen immer das Schlechteste denken. So wie hier das einige ständig tun.

Da intepretierst Du etwas völlig falsch. Wenn Dir mit sachlicher Kritik und gerechtfertigtem Widerspruch begegnet wird, denkt doch keiner gleich schlecht über Dich. Allerdings sind Deine Reaktionen, auch ggü. Leuten die längere Zeit wohlwollend mit Dir diskutieren, oft genug völlig daneben.

 
Beiträge: 1568
Registriert: 26.07.2014
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: Nicht vorhanden
Alter: 52

Re: Aufruf an Horst

Beitrag von Arko » Di 3. Mai 2022, 12:33

Normale Menschen tun so einiges nicht...

 

Re: Aufruf an Horst

Beitrag von Fkkfranke » Di 3. Mai 2022, 12:48

Was ist schon normal in diesem Zeiten.

 

Re: Aufruf an Horst

Beitrag von MathiasF » Di 3. Mai 2022, 13:24

Horst,

du hast hier in jahrelanger zeitaufweniger Arbeit ein Forum aufgebaut.

*Warum zum Teufel läßt du es zu, daß es nur durch 1 unbelehrbares und extrem selbstgefälliges Mitglied Stück für Stück zerstört wird?
* Wie oft hast du besagtes Mitglied nun schon aufgefordert diese ständigen Vollzitate zu unterlassen?
* Wie viele jahrelang aktive Mitglieder sollen denn nun noch das Forum wegen dieser Person verlassen?
* Wie viele Beiträge müssen noch an dich gemeldet werden, weil sie mit Beleidigungen vollgestopft sind?
* Wie viele Themen willst du noch sperren, nur weil sie von dieser unmöglichen Person zugemüllt werden?
* Wie lange darf dieses Mitglied hier noch machen was es will?
* Wie viele Mitglieder sollen dir denn nun noch vorschlagen und anraten, diese Störquelle mal 4 Wochen abzuschalten?

Auch wenn das bestimmt einige für übertrieben halten, so fordere ich dich trotzdem hiermit öffentlich auf, CL für mind. 4 Wochen zu sperren!! Sollte sich danach nichts bessern, dann gibt es die nächste Sperre. Ich biete dir folgenden Deal an. Wenn ich auch für Unruhe im Forum gesorgt haben sollte, dann sperre mich ebenso für 4 Wochen. Urteile selber.

Wenn du CL nicht schnellstens "in die Schranken weist", so gebe ich dir Brief und Siegel, daß sie dein Forum komplett zerstören wird.


Gruß Mathias

 

Re: Aufruf an Horst

Beitrag von Wäller » Di 3. Mai 2022, 14:58

Hallo Mathias,

ich gebe Dir mit Deinen Forderungen der Sache nach absolut recht.

So richtig nachvollziehen, kann ich Deinen öffentlichen Aufruf an Horst (zumindest in dieser Form) aber trotzdem nicht
a) Forenmitglieder haben an den Admin keine Forderungen zu stellen, sondern bestenfalls Wünsche zu äußern. Horst führt das Forum so, wie er das für richtig hält. Wenn das dazu führt, dass sich das Forum in etwas verwandelt, dass jemandem nicht gefällt, dann kann die Konsequenz nur im verlassen des Forum bestehen.
b) Du schreibst CL zerstört das Forum. Diese Diskussion läuft hier aber schon so lange, dass das Forum eigentlich schon lange zerstört sein müsste. Aber dafür macht es noch einen sehr lebendigen Eindruck.
c) Die Veränderung des Forums incl. dem Abmelden einzelner User ist schon lange zu beobachten und Horst hat klar zu erkennen gegeben, dass er nichts dagegen unternehmen will, obwohl er nun schon oft genug auf das Problem hingewiesen wurde. Warum sollte er das jetzt wg. Deines Aufrufs auf einmal anders machen?

Wenn man mit so einer unkonkreten Konsequenz ("zerstört das Forum") versuchen würde, ein Kind zu erziehen, würde man bestenfalls ignoriert, wenn nicht gar ausgelacht.
Die Reaktion von Horst auf Deinen Aufruf ist offensichtlich nicht viel anders.

Also was erhoffst Du Dir jetzt von Deinem Aufruf wirklich?
Mir scheint das eher so eine Art Frustabbau zu sein. Aber ganz ehrlich: wenn ich wg. allen Idioten, mit denen ich mich regelmäßig (beruflich) abgeben muss, frustriert wäre, dann hätte ich mich schon lange aus dem Fenster gestürzt.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 301
Registriert: 11.08.2021
Wohnort: Wien
Geschlecht: Paar
Skype: DerWiener live:.cid.

Re: Aufruf an Horst

Beitrag von FNW ♫ » Mi 4. Mai 2022, 10:25

Darf ich (aus unserer Sicht abschließend) folgendes beitragen bzw. sagen, wie wir das handhaben:

1. Beiträge als "neue zuerst" sortieren.
2. Niemand ist genötigt, Beiträge zu beantworten. - Ohne Reaktion läuft ein Beitrag bald "nach hinten" und wird vergessen.
3. Ohne Antwort kann kein Volltext-Zitat kommen und kann selbstredend auch keine Re-Re-Re-Re Tirade einsetzen.
4. Schweigen spart Energie und macht das Leben fröhlich-frei :-)

Eine, wie immer hinkende, Analogie kann das vielleicht erläutern:

Wer bspw. mit D. J. Trump oder - aktuell - mit W. W. Putin ständig telefoniert und formvollendet dessen verqueren, realitätsfernen Standpunkt zur Weltordnung anhört, ordnet sich ihm faktisch unter.

Das aber verstärkt ein sehr ausgeprägtes Missveratändnis:
Kontakt zu halten, sei ein Beweis der Aklzeptanz des Vorgehens, sowie der absoluten Unterwerfung.
Missverständnisse soll man nicht nähren.

Wer also meint, das "Amt" sei zu respektieren, und damit müsse sogar ein Histrioniker oder eben schwer frustrierter Massenmörder anerkannt - und ein legitimer Gesprächspartner - bleiben, liegt verkehrt:

Das Amt (z.B. eines Präsidenten) selbst ist tatsächlich unstrittig.
Allerdings ist es von einer - selbst in Diktaturen austauschbaren! - Person besetzt.
Eine Person ist nicht gleich dem Amt.
Wird die Person etwa verrückt oder zum Mörder, wird nicht auch "das Amt" wahnsinnig oder kriminell.

Am Ende eines Krieges (oder Einbruchs oder Raubes) steht keineswegs immer ein Kompromiss!

Hatten wir Einbrecher in der Wohnung, die uns die Schädel einschlugen, so dass wir fast tot wären, dann können wir nach unserer Rettung nicht einfach zugestehen, dass diese Verbrecher - sagen wir - 30% der geraubten Werte einfach einbehalten dürften, dass die angereichtete Zerstörung durch Spenden repariert werde, quasi als "Kompromiss" - schließlich hätten sie ja auch einen erheblichen Aufwand gehabt.
Richtig?
Stimmt: Ganz, ganz falsch!
Keine Diskussion, kein Kompromiss mit Massenmördern, Einbechern, Gaunern, sonstigen kleinen Energieräubern (m/w/i).

Ich schrieb also - bislang unbehelligt - in meine Webseite:

Wladimir Wladimirowitsch Putin hat sich selbst disqualifiziert. Sein Amt ist, ethisch betrachtet, vakant.
Friedensverhandlungen führt man sinnvollerweise mit dessen legitimem Nachfolger (m/w/i).

Владимир Владимирович дисквалифицировал себя.
Его президентство, с этической точки зрения, является вакантным.
Имеет смысл вести мирные переговоры с его законным преемником (м/ж/инт).


Das "männlich, weiblich, intersexuell" ist ein besonderes Zuckerl, denn bekanntlich ist Wladimir Wladimirowitsch ausgeprägt homophob und scheint alles, tatsächlich alles, alle zu kriminalisieren, danach zu zerstören, was ihn persönlich irritiert.

Wir bemerken:
Die Kontrolle über das, was wirkt, ist derzeit beliebig, hat nichts mit "Wahrheit" oder "Wirklichkeit" zu tun, sondern am ehesten mit der Ausübung von Macht und Gesinnungsterror - sei das auch "nur" in Schriftform, selbst zu vergleichsweise minimalen Themen.

Nun sind wir über die (wegen der dramatischen Unterschiede an Intensität durchaus hinkende!) Analogie zur "Zerstörung des Forums" gelangt:

Das Forum wurde nicht 2008 durch die damals akltiven Terroristen (z.B. "HAL" und andere) zerstört, nicht ausgelaugt durch höchst intelligente Massenposter wie "Pan-meets-Lilith" (ihn kennen und schätzen wir " in echt" als ganz, ganz lieben, wenngleich fernen Freund), es wurde nicht 2014 als eine Art "Krim" von irgendwelchen Postern (m/w/i) "annektiert", und es wird wohl auch 2022 nicht zerstört werden, solange es Menschen gibt, die sich nicht auf Provokationen einlassen.

Zusätzlich steht es jederfrau, jedermann, jederint frei, für dei eigene Psychohygiene vorübergehende Sperren einzusetzen, so dass Texte einfach nur auf besonderen Aufruf erscheinen. Und man könnte die eigenen E-Mail Kontakte (vorübergehend) für User unsichtbar machen oder gewisse Absender auf "ignore" setzen, dann gibt's auch keine privaten Zuschriften.

Das wollten wir einmal so höflich wie möglich ausgedrückt haben.

Denn tatsächlich haben wir nichts speziell gegen CL und einzelne andere einzuwenden, denn jede/r für sich ist eine durchaus liebenswerte Einzelperson. Bloß gewisse Angewohnheiten ertragen selbst wir nur ganz schlecht, das besonders hartnäckige Getöse ist nicht wirklich entspannend.
Vor allem habe ich, wie schon angemerkt, zunehmend schlechte Augen, die mir weh tun und das Lesen erschweren, wenn ich zu viele dieser klein gedruckten Texte anschauen muss.
Leider verbringe ich beruflich noch viele Stunden vor dem Bildschirm, da muss ich einfach weglassen, was geht.
Bitte um Euer Verständnis und Eure Nachsicht, dass ich meine Sehschwäche also ausgleiche und das nicht in jedem Einzelfall gesondert per p.n. oder E-Mail rechtfertige.

Ja, also die Flut an Postings haben Birgit und ich derzeit ganz gut unter Kontrolle. Das Forum bleibt in vielen Teilen interessant, und bezüglich der Witze sogar besonders amüsant! Danke für all die lustigen, verschrobenen, sicker-witzigen, verblüffenden Beiträge an Humor!

Alles Liebe aus Wien!
Volkmar

 

Re: Aufruf an Horst

Beitrag von MathiasF » Mi 4. Mai 2022, 12:59

Wäller hat geschrieben:
Also was erhoffst Du Dir jetzt von Deinem Aufruf wirklich?

Ist doch ganz einfach. Horst sollte endlich mal härter durchgreifen und nicht nur eine Bitte äußern. CL lacht sich doch krumm.

Wäller hat geschrieben:Mir scheint das eher so eine Art Frustabbau zu sein.

Das ist kein Frustabbau. Ich habe nur die Schnauze gestrichen voll, wie CL hier das Forum dominiert und zumüllt. Immer die gleiche Leier von ihr.
An mir liegt es nicht. Ich bin nicht Schuld daran. Nur ihr seid die Störer und Meckerer. Ihr kappiert nichts. Ihr seid alle keine echten FKKler. Nur ich habe Erfahrungen.
Und noch viele weitere derartige Äußerungen, welche in Dauerschleife laufen. Kein Wunder, daß sich hier reihenweise Leute verabschieden.

VorherigeNächste

Zurück zu Board

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste