Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 17:37

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Umgangsformen im Forum

Fragen, Anregungen, Kritik, Wünsche, etc. zu dieser Seite
Benutzeravatar
 
Beiträge: 278
Registriert: 03.07.2008
Wohnort: Ruhrgebiet
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 54

Re: Umgangsformen im Forum

Beitrag von Stephan » Mi 7. Okt 2020, 16:17

Kannst du bitte in allen anderen Threads dieses Forums auch posten. Hier gibt es so gut wie keinen Thread, der nicht innerhalb von 2 Seiten komplette abdriftet.

Stephan

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5133
Registriert: 24.01.2012
Wohnort: München
Geschlecht: Weiblich ♀

Re: Umgangsformen im Forum

Beitrag von Aria » Mi 7. Okt 2020, 19:32

Campingliesel hat geschrieben:
Aria hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:Wir hätten gar nicht gewußt, wieso wir uns von der FKK hätten distanzieren sollen.
Ah - und warum hast du damals in den 1960er und 1970er Jahren in der Schule nicht sagen dürfen, dass ihr in der Familie FKK-Anhänger seid? :?
Ich durfte es schon, hat mir keiner verboten.
Erzähl mir nichts, Campingliesel, selbst in deiner Verwandtschaft durfte das nicht bekannt werden – Zitat aus einem früheren Posting von dir:
Campingliesel hat geschrieben:Als ich mal bei der Oma mütterlicherseits das ausgeplaudert hatte (als ca 5 oder 6jährige) und meine Mutter fast im Erdboden versunken war, wußte ich, wie manche Leute reagieren können.

PS: Das ist zwar OT, aber das musste hier an Ort und Stelle richtiggestellt werden. Und ich verspreche, ich werden dieses Thema hier nicht mehr weiter verfolgen - egal, was jetzt Campingliesel darauf antwortet.

 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Umgangsformen im Forum

Beitrag von Campingliesel » Mi 7. Okt 2020, 20:48

@ Aria, es gehört ja auch nicht in diesen Thread. Außerdem ist das wieder nur ein kleiner Teil meiner Geschichte.

siehe also in "Allgemeiner Thread .............."

Vorherige

Zurück zu Board

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste