Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 02:40

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Umgangsformen im Forum

Fragen, Anregungen, Kritik, Wünsche, etc. zu dieser Seite
 

Re: Umgangsformen im Forum

Beitrag von guenni » Fr 10. Jul 2020, 21:01

deine verbissen- und besessenheit wurde an anderer stelle mit deiner vita begründet und entschuldigt.
aber irgendwann ist es auch genug! fahr mal runter!

 

Re: Umgangsformen im Forum

Beitrag von Falko » Fr 10. Jul 2020, 21:11

Genau. Hol mal Luft und entspann Dich.

 
Beiträge: 2252
Registriert: 04.08.2016
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Umgangsformen im Forum

Beitrag von Blood Moors » Fr 10. Jul 2020, 22:53

Campingliesel hat geschrieben:Es kann auf jeden Fall nicht richtig sein, daß sich hier einige Leute alles Mögliche an Frechheiten, Beleidigungen u.ä. erlauben können, ohne die geringste Reaktion und Konsequenz zu erhalten. 

Ach ja? Und warum glaubst du, dass du dir derartiges erlauben kannst? Von dir lese ich immer wieder Ausdrücke wie Hornbläser, Haufen, Pack und dergl. Sind für dich wohl keine Beleidigungen? Du glaubst wohl, solche Ausdrücke benutzen zu dürfen, wenn jemand deine Meinung nicht teilt.

 

Re: Umgangsformen im Forum

Beitrag von HaJo » Sa 11. Jul 2020, 02:25

Blood Moors hat geschrieben:Ach ja? Und warum glaubst du, dass du dir derartiges erlauben kannst? Von dir lese ich immer wieder Ausdrücke wie Hornbläser, Haufen, Pack und dergl. Sind für dich wohl keine Beleidigungen? Du glaubst wohl, solche Ausdrücke benutzen zu dürfen, wenn jemand deine Meinung nicht teilt.

Sie wird darauf nicht reagieren.
Und wenn...
Siehe oben.

 

Re: Umgangsformen im Forum

Beitrag von Trixi » Sa 11. Jul 2020, 09:53

Horst hat geschrieben:Hallo,

inzwischen ist es unerträglich! :evil:

So macht das Forum nach aussen keinen guten Eindruck.

Dies
Gruß
Horst

Dann mach was! Liegt in Deinen Händen. Deine kurzen Statements bewirken mal überhaupt nichts!

Sperre einige Profile für eine gewisse Zeit und beobachte. Dann wirst Du feststellen, wer die Störenfriede sind und dann müssen die eben gehen.
Ganz einfach!

 
Beiträge: 3525
Registriert: 28.11.2005
Wohnort: Bremen

Re: Umgangsformen im Forum

Beitrag von Tim007 » Sa 11. Jul 2020, 10:23

Ich mag die souveräne Art von Horst.

Eigentlich sollte das hier ein Hobbyforum sein, in dem die Etikette gewahrt wird, ohne dass wir auf solche Maßnahmen zurückgreifen müssen.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5133
Registriert: 24.01.2012
Wohnort: München
Geschlecht: Weiblich ♀

Re: Umgangsformen im Forum

Beitrag von Aria » Sa 11. Jul 2020, 11:48

Ich finde auch, dass Horst umsichtig agiert. Das im Gegensatz zum Vorgängerforum, in dem Diskussionen über gewisse Themen (Intimrasur- und –piercings) rigoros gelöscht wurden, obwohl sie für die FKK-Gemeinde wichtig waren und sind.

Aber ich finde auch, dass User, die sich daneben benehmen, zeitlich begrenzte Sperren erhalten sollen, und erst bei Wiederholung ganz gesperrt werden sollen. Nur so kann man Usern begegnen, die nur darauf aus sind, Unfrieden zu stiften.

 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Umgangsformen im Forum

Beitrag von Campingliesel » Sa 11. Jul 2020, 12:18

Aria hat geschrieben:Ich finde auch, dass Horst umsichtig agiert. Das im Gegensatz zum Vorgängerforum, in dem Diskussionen über gewisse Themen (Intimrasur- und –piercings) rigoros gelöscht wurden, obwohl sie für die FKK-Gemeinde wichtig waren und sind.

Aber ich finde auch, dass User, die sich daneben benehmen, zeitlich begrenzte Sperren erhalten sollen, und erst bei Wiederholung ganz gesperrt werden sollen. Nur so kann man Usern begegnen, die nur darauf aus sind, Unfrieden zu stiften.



Solche Themen sind eben nicht für alle wichtig, sondern nur einem geringen Teil. Und die Vorgänger waren halt auch der Meinung, daß das bei der FKK völlig unwichtig ist.

 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Umgangsformen im Forum

Beitrag von Campingliesel » Sa 11. Jul 2020, 12:19

Tim007 hat geschrieben:Ich mag die souveräne Art von Horst.

Eigentlich sollte das hier ein Hobbyforum sein, in dem die Etikette gewahrt wird, ohne dass wir auf solche Maßnahmen zurückgreifen müssen.


Gewisse Leute wissen eben nicht, was Etikiette ist.

 

Re: Umgangsformen im Forum

Beitrag von Trixi » Sa 11. Jul 2020, 12:20

Tim007 hat geschrieben:Ich mag die souveräne Art von Horst.

Eigentlich sollte das hier ein Hobbyforum sein, in dem die Etikette gewahrt wird, ohne dass wir auf solche Maßnahmen zurückgreifen müssen.


@Tim007: Alles gut und schön, aber was bringt diese Souverinität? Wenn alles bitten und belehren nichts hilft, dann bleibt eben nur der zeitliche Ausschluss oder dann die entgültige Sperre. Anders wird es keine Ruhe geben.

VorherigeNächste

Zurück zu Board

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste