Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 15:19

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Umgangsformen im Forum

Fragen, Anregungen, Kritik, Wünsche, etc. zu dieser Seite
 
Beiträge: 13264
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Umgangsformen im Forum

Beitrag von Campingliesel » Mi 8. Jul 2020, 22:21

Arko hat geschrieben:Na super,irgendwann ignoriert hier jeder jeden, dann kann jeder nur noch seine eigenen Kommentare lesen und es gibt keinen Streit mehr. Allerdings ist dann auch das Forum witzlos.
Weil einige hier diskutieren, als ob es um Leben und Tod ginge, dabei geht es doch “nur“ um FKK.
Und das ist eigentlich was Schönes, wenn man es nicht bis zum Erbrechen durchdefiniert und mehr darüber schreibt als es zu praktizieren.

Egal, ob es nun FKK, Nacktschwimmen, Nacktsonnen, Sport oder sonst was ist. Ist doch wurscht, wie man es nennt, solange es den Leuten gut tut.


Da hast Du wieder einmal recht. Aber soweit wird es nicht kommen, daß jeder jeden ignoriert. Auf meiner Liste stehen momentan 13 Leute, und das sind eben die, die außer mir am häufigsten auftreten und zwar meistens gegen mich, aber auch gegen andere. Und die eben hier meistens für die Endlosdiskussionen sorgen, weil jede Kleinigkeit breitgetreten wird. Aber ich habe noch genug andere, die ich gerne lese und auf die ich gerne antworte.

 
Beiträge: 365
Registriert: 04.04.2014
Wohnort: Heidelberg
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Umgangsformen im Forum

Beitrag von John Do » Mi 8. Jul 2020, 22:38

Campingliesel hat geschrieben:Die Kommentare, die ich damit nicht lese, betreffen ja meistens Gegner, auf die ich dann nicht reagiere. Und die auch die Sachebene meistens nicht betreffen.
So kann ich mich auf die Beiträge konzentrieren, wo ich wirklich was schreiben will und wo ich keine überflüssigen Antworten befürchten muß.

So ganz klappt das zwar nicht, weil ich doch öfter mal in solche BEiträge reinschaue und auch antworte, aber es wurde schon deutlich weniger.


Interessant, es gibt also nur "Gegner". Solche auf die man (Frau) noch reagiert und die anderen "Gegner".

Seltsam, aber so steht es geschrieben.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 195
Registriert: 24.02.2015
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Umgangsformen im Forum

Beitrag von www » Mi 8. Jul 2020, 22:42

ƃunuıǝɯ uǝɥɔıǝlƃ ɹǝp ɥɔı uıq ɐp

 
Beiträge: 2252
Registriert: 04.08.2016
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Umgangsformen im Forum

Beitrag von Blood Moors » Do 9. Jul 2020, 00:36

Campingliesel hat geschrieben:Ich habe alle diese auf ignore gesetzt. Und da man dann ja nur lesen kann:

"Dieser Beitrag wurde von ...., einem von dir ignorierten Mitglied erstellt. Diesen Beitrag anzeigen."

Muss ich jetzt stolz sein oder mich schämen, dass ich in dieser Liste nur einmal auftauche? :lol:

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4370
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Umgangsformen im Forum

Beitrag von Zett » Do 9. Jul 2020, 12:40

norbert hat geschrieben:Wo steht hier was von Gewalt?
Ich lese den Beitrag so, das ihr euch mal in Ruhe darüber unterhalten sollt.
Ach ja?

Ich hatte extra den Link beigefügt, falls es jemanden tatsächlich interessiert und er sich ein objektives Bild machen will - dazu zählst Du ja offensichtlich nicht!

Also mal schön der Reihe nach. Beitrag 1:
Katatonie hat geschrieben:
Eule hat geschrieben:.
Wenn du dich mit Zett auseinander setzen willst, dann bitte sachlich korrekt.
Das will ich ganz bestimmt nicht. Mit jedem anderen gerne aber nicht mit einer Person, die die geistige Reife eines Vorschülers hat. Da wäre Perlen vor die Säue noch harmlos ausgedrückt
Darauf Hajo (= Beitrag 2):
HaJo hat geschrieben:
Katatonie hat geschrieben:Mit jedem anderen gerne
Geh doch einfach mal rüber.
Ihr wohnt doch im selben Ort.

Wenn ihr schon nicht identisch seid...
Und dann meinst Du (Beitrag 3):
norbert hat geschrieben:IWo steht hier was von Gewalt?
Ich lese den Beitrag so, das ihr euch mal in Ruhe darüber unterhalten sollt.


Also, Du liest den Beitrag so, dass jemand, der zu einem geschickt wird, von dem er behauptet: "mit jedem anderen gerne aber nicht mit einer Person, die die geistige Reife eines Vorschülers hat.", dass damit Hajo eine "Unterhaltung in Ruhe" gewünscht hat!?

Ich sehe das als Aufforderung zu einer Straftat, was sich Hajo da geleistet hat!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4370
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Umgangsformen im Forum

Beitrag von Zett » Do 9. Jul 2020, 12:44

Horst hat geschrieben:Hallo,

inzwischen ist es unerträglich! :evil:

So macht das Forum nach aussen keinen guten Eindruck.

Dies
Gruß
Horst

Also schon seltsam, wenn sich der Admin nur dann meldet, wenn die Umgangsformen kritisiert werden. In Threads, wo genau diese Umgangsformen gang und gäbe sind, hört man von ihm kaum mal etwas bis gar nichts.

Soll das jetzt bedeuten, im liegt daran, dass man bitte nicht über die miesen Umgangsformen diskutieren soll, damit sie ja bestehen bleiben? :?: :?: :?:

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4370
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Umgangsformen im Forum

Beitrag von Zett » Do 9. Jul 2020, 12:49

Tim007 hat geschrieben:Ja, es macht so keinen Spaß.

Ich sehe ab und zu mal rein.

Mittwoch, o8.07.20
08:32: X zu y: "Du bist blöd."
08:54: y zu x: "selber"
09:07: Z zu Y: "Nö. Hab vier Studienabschlüsse. Und war Widerstandskämpfer in der DDR."
10:23: Y zu Z: "Nö. Nur drei. Kannst nicht mal zählen."
11:25: X zu Y: "Das übergebe ich jrtzt meinem Anwalt. Du Böser. Du."
11:26: Y zu X: "Du bist kein echter FKKler."
12:13: W zu Y: "Häää?"
12:58: V zu X: "Dann ist der Weg für Schlägertrupps auch nicht mehr weit."
13:07: H zu Z: "Ich bin immer nackt. Sogar wenn die Nachbarin mit Kirschkuchen vorbeikommt."
13:23: A zu ?: "Aloys Tucksy, Exorzist, isst seinen Kirschkuchen stets alleine. Heuchler, die Christen."
13:51: T zu A: "Platt, das alles. Brauche ich für meine Badehose einen Doppelzwickel?"
14:43: H zu T: "Körperverletzung! Meine Oberschenkel sind schon blutig."
17:02: E zu Z: "Ich als Pädagoge erkenne durchaus positive Ansätze."
17:53: Z zu ?: "Ich gehe jetzt zur Polizei, Ihr Mobber. Ihr seid soooo gemein."
Ja, das Falschzitieren, das Aufwiegeln, das Lügen und Mobben - was Tim007 hier erneut betreibt - gehört zum Mittelpunkt der miesen Forumskultur. Und dann muss sich so einer noch als einer aufspielen, der das "böse" Treiben der anderen aufdeckt :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Da es wieder ganz gezielt überwiegend (!) auf mich gerichtet ist: Normal-Menschen können lesen. Wenn sie nicht automatisch allein die Anzahl der Unterstellungsbeiträge als Kriterium für Wahrheit wählen, hab ich eine weiße Weste - ansonsten bin ich der Böseste im Forum. :roll: :roll: :roll:

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4370
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Umgangsformen im Forum

Beitrag von Zett » Do 9. Jul 2020, 12:52

norbert hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:..
Es wird ne Zeit dauern, bis ich von deinen 2123 Beiträgen alle rausgesucht habe, die sowas beinhalten.
Wenn jemand seine Meinung sachlich und nachvollziehbar äußert, ist das natürlich kein persönlicher Angriff.
...

Ein Beispiel reicht ja schon.
Hab ich gerade geliefert, Herr "Saubermann"!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4370
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Umgangsformen im Forum

Beitrag von Zett » Do 9. Jul 2020, 12:53

norbert hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:...von Euch als dieser Haufen...

:roll:
Haufen ist eine Beleidigung.
Da spielt Herr Saubermann den ganz zart besaiteten! Nein: »Haufen« ist keine Beleidigung!!!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4370
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Umgangsformen im Forum

Beitrag von Zett » Do 9. Jul 2020, 12:58

Arko hat geschrieben:Weil einige hier diskutieren, als ob es um Leben und Tod ginge, dabei geht es doch “nur“ um FKK.
Und das ist eigentlich was Schönes, wenn man es nicht bis zum Erbrechen durchdefiniert und mehr darüber schreibt als es zu praktizieren.

Egal, ob es nun FKK, Nacktschwimmen, Nacktsonnen, Sport oder sonst was ist. Ist doch wurscht, wie man es nennt, solange es den Leuten gut tut.
Es ist auch wurscht, ob man die DDR oder die "Volksrepublik" China als demokratisch bezeichnet - nur stimmen tut's halt nicht. Und wenn ein paar Typen dies nicht wahrhaben wollen, darf man (ja man darf!) darauf hinweisen!

Das Schlechte daran ist nur, wenn diese Typen dann meinen, die "falsche" Meinung aus dem Forum hinausmobben zu müssen.

Oder findest Du Mobbing ok, solange die Mobber Deine Meinung vertreten?

VorherigeNächste

Zurück zu Board

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste